Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. tja, vielleicht haben wir ja ein Managerproblem...?

2. Werder hat ganz andere Probleme als ein Torwart- oder Mannager-Problem....
    ;)

3. Vermutlich haben wir auf jeder Position vom Vorsitz der Geschäftsführung bis hinunter zum Verkaufspersonal im Fanshop ein Riesenproblem, wenn nicht endlich statt der überbezahlten Fachleute die wahren Experten aus dem Forum ans Ruder kommen, die aus der Distanz die Dinge doch viel besser beurteilen können als die Verantwortlichen vor Ort.

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    mittlerweile hat die FB Gruppe 8200 'Gefällt mir...' :D

5. das würde zumindest einen Haufen Geld einsparen.

6. Genauer..: wir haben Probleme in ALLEN Bereichen..:roll:

7. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Eine Frage die man tatsächlich stellen kann.

8. Und deiner Meinung nach hätte er heute sagen sollen, dass wir ein Torwartproblem haben oder wie? :unfassbar:
    Und dann? Was dann?

9. so wird es sein .
    Mich hat er bis jetzt auch noch nicht so überzeugt .
    Aber die sollen ruhig so weiter machen .
    Dann wird es wohl auf einen Neustart mit neuem Manager , Trainer und diversen neuen Spielern im Sommer 2014 in Liga 2 hinauslaufen :confused: .
    Ach ja , ich hab ja unseren Willi vergessen .
    Obwohl damals im Gespann mit Otto fand ich ihn toll.

10. Dann ist es ja eine Super-Idee, einen derzeit formschwachen Spieler zu holen, ihm ein Millionengehalt zu zahlen und darauf zu hoffen, dass er mal so gut wird, wie er vor ein paar Jahren war!
    Dann haben wir schon mal das Problem "das bisschen Geld, das wir haben sinnvoll investieren" hinter uns gelassen!

11. Obwohl OT, aber:
    :zzz:

12. Naja TS stand ja auch nicht zur Diskussion...also von daher :schal:

13. Am besten gründen wir einen neuen Verein namens Werder Allstars und da können die Fans, die keine Lust auf den harten Weg haben, den wir aktuell gehen müssen, mit ihren TS, Wiese, Micoud und Co. dann jeden Samstag ein Showmatch veranstalten und sich selbst feiern. Das ist doch viel schöner. :roll:

14. der_da

der_da

So dämlich der Vorschlag auch wirkt... so n Match würde ich mir aber auch ansehen, wenn es einfach so als Event laufen würde :D

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

16. Und wenn man sich dabei ein halbes Dutzend Gegentore fängt, dann lag das immer am Spaßfaktor - auf gar keinen Fall daran, dass auch ehemals gute Spieler nicht immer klasse bleiben!

Vielleicht wäre es eine gute Idee, mal die All-Stars gegen eine Mannschaft antreten zu lassen, die Miele zwischen den Pfosten hat. Mal schauen, wie viele danach immer noch Millionen für den Heiland, "der den Unterschied macht" ausgeben wollen.

17. Hätte ich auch mehr Spass dran als an solchen Spielen ( äh Gegurke ) wie gegen Braunschweig .
    Wobei ein Allstar Team mit , Wiese, Naldo , Diego , Micoud ,Ernst , Frings , Klasnic , Borowski , Ailton

etc gegen unsere aktuelle Manschaft hätte doch mal was .
    Ich würde direkt mal auf die All Stars setzen :cool:

18. tsubasa

tsubasa Guest

stimmt, der sollte gefälligst den mielitz jetzt erstmal richtig runtermachen. :face:

19. Mit einem SM kommen wir aber auch KEIN STÜCK weiter..Mit TW wäre in einem Mannschaftsteil aber schon mal eine erhebliche Verbesserung entstanden..:):)

20. SRKKGURU

SRKKGURU

Wir gehen den harten Weg nicht erst jetzt, sondern schon drei Jahre !:schal: