Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Nochmal für Dich: ein formales Angebot gab es nicht, weil man bei Vorgesprächen überhaupt zueinander kam.

2. Findest du? Das muss er schon aushalten nach dem Kluggeschnacke von wegen, er mache sich Sorgen um Werder, die Pilzliga solle es ja nun sein mit Hoff€nh€im, der tollen Abwehr dort und wie professionell das Training dort sei. Das tut der Leistung hier in HB ja keinen Abbruch, die war in Ordnung. Aber jetzt ist er halt Keeper eines sehr, sehr unsympathischen Vereines. Da kommen nun mal die Sprüche.

:tnx:

3. kleie

kleie

Erste Tor Wiese mit Schuldig, 3:0 Wiese teilschuld, 4:0 Wiese komplett Schuld

4. Emskopp

Emskopp

Kartenverkäufe:
    +4
    Das war keine Bewerbung in Richtung Löw!!!

Der Star geht! :schal::schal:Der Fan bleibt!!!:schal::schal:

5. Emskopp

Emskopp

Kartenverkäufe:
    +4
    Aussage Babbel:
    "Die Fans die mitgefahren waren sind enttäuscht und die Zuhause auch."

Dann sind ja zum Glück nicht viele Menschen enttäuscht.

6. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    soooooooooo is et

7. Der Spruch ist immer wieder Klasse. 2 entäuschte Fans in Berlin und 3 in Sinsheim :ugly:

8. Jetzt mal ganz unter uns:

Ein bissel peinlich ist das schon, was hier abläuft... :crazy:

Ich könnte es ja verstehen, wenn wir gerade Münster mit 5:0 aus dem Wettbewerb geschossen hätten. Aber da wir selber noch nichts erreicht haben und ich noch unser letztes Pokalspiel in schlimmer Erinnerung habe, wäre ich erstmal etwas kleinlauter. :x:

Gerade bei Wiese, der unseren Verein nicht verlassen hatte, weil er es unbedingt wollte, sondern weil er es mehr oder weniger musste.
    Ich finde es gibt Spieler, die haben es eher verdient verhöhnt zu werden als Wiese.

Und da wir doch gerade unter uns und so ehrlich miteinander sind:

Warum kriechen manche einem Pizza eher in den A...ach ihr wisst schon, was ich meine, der lieber bei den Bayern auf der Bank sitzt, statt einem Verein, der ihn 2008 wieder aus dem Fussballniemandsland geholt hat, beim Neuaufbau zu helfen? :wand:

Und so lustlos wie CP teilweise in der letzten RR wirkte, so lustlos habe ich Tim Wiese nie gesehen.

9. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau das würd ich auch sagen. Da wird die Häme für Wiese damit begründet dass er immer ne große Klappe hatte und gleichzeitig riskieren alle selbst ne dicke Lippe in dem sie über Wiese lachen noch bevor wir unser Spiel gespielt haben.

10. :zzz::zzz::zzz:

Piza hat für uns auf Geld verzichtet damals, so sieht's aus. Und es gibt keinen Grund, ihm für die letzten Jahre nicht dankbar zu sein.

Letzteres gilt für Wiese selbstverständlich genauso, ich werde das Trikot mit seinem Namen auch in allen Ehren halten, aber jetzt ist er unser Konkurrent und stachelt das ja auch immer wieder an.
    Und gerade deswegen ist das heute einfach zu lustig gewesen :D Wenn's dir nicht gefällt, lass es halt bleiben.

11. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus:

Ich glaub er hat Abstöße trainiert.

:unfassbar:

12. Emskopp

Emskopp

Kartenverkäufe:
    +4

Dieser Kommentar ist keine Häme, sondern eine Tatsache. Besonders gut sah er bei zumindest drei Gegentoren nicht aus. Bei einem Torwart wie Wiese hätte ich nach der Ausbootung und seinem eigenen Kommentar eine andere Leitung erwartet.

13. Wenn einem sonst nichts weiter einfällt kommen immer diese Smilies, wie einfallsreich...

Jetzt fragt dich mal, warum er auf Geld verzichtet hat:

Entweder, weil er...

a) Sooooo sehr an Werder hing.

oder b) endlich wieder spielen wollte, um auf sich aufmerksam machen zu können (für andere attraktivere Vereine).

Ich will a) ja nicht generell ausschließen, aber ich bin doch für Anwort b).

Oh, vielen Dank für den Tipp, ich werd's mir merken!:roll:

14. Das sei dir gegönnt, aber das soll hier ja nicht das Thema sein.

Sehr gut! :beer:

15. ..und er durfte/musste heute durchspielen. Anders als RONROZ.:daumen:

16. Ich wünsche Wiese nichts schlechtes, da sein Abgang bei uns absolut sauber verlief und er sich wirklich immer für den Verein den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen hat.

Aber diese Klatsche ist trotzdem geil!! :applaus:

17. Ja, ja, der Tim, der spielt hat nun bei einem Verein, der um Titel mitspielt! Da war das doch mal ein Anfang. :daumen:

18. :D

19. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Hier mal ein bisschen bewegtes Bildmaterial zu dem Spiel.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich denke mit RonRoZi hätte Hoppelheim noch höher verloren - nicht.