Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Euagoras

Euagoras

Wollte Wiese nichtg

- zu einem Verein, der dauerhaft in der Champions League mitspielt?
    - endlich Titel holen?
    - zu einer Mannschaft, wo er endlich nicht zur Schießbaude der Bundeliga wird?
    - zu einer Mannschaft, wo nicht alle offensiv nach vorne rennen?
    - auf jeden Fall deutlich vor Werder stehen?

Etwas mehr Demut wäre vielleicht doch angebracht!

Dies muss man unabhängig von dem morgigen Ergebnis feststellen dürfen.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das morgige Spiel gar nicht schief gehen kann. Passimismus ist ja ganz schön, aber ein wenig Berücksichtigung der Realität sollte schon sein.

Euagoras

2. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Allerdings sollte man das heutige Spiel mMn auch nicht überbewerten.
    Hoffenheim wird schon um die Plätze mitspielen, um die es für uns auch geht - also fast CL :O

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hoffe nicht, dass wir so schlecht sind wie Hoffenheim.

Diese seelenlose Truppe wird um Platz 8-13 spielen.

4. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
  5. Schwachsinn von dem Typen war ich nie ein Fan. Das ist eine einfach nur herrlich zu sehn das ihm die sportliche Perspektive weniger Wert ist als Kohle. Der wird auf Jahre mit Hoppenheim nix reissen.

6. Klasse Keeper auf der Linie, absolut polarisierende Persönlichkeit bei der zu Recht gesagt wurde, das man ihn nur mögen kann wenn er im eingenen Klub spielt. Und das hat sich nach seinem Wechsel und dem Spiel heute für mich gezeigt.

Ich hab dieses Grinsen immer noch. :lol:

7. Hehe ja muss auch noch schmunzeln, grad wenn man noch die Interviews in Erinnerung hat (Hoppenheim hat mehr Potentital als Werder....:ugly:) Auf der Linie war er dank guter Reflexe besser als die meisten, darüber brauch man sicher nicht streiten. Dafür hats bei allem anderen gemangelt (fussballerisch, Spieleröffnung: Abstoß heute zum 4:0 beste Beispiel, Strafraumbeherrschung) war nur durchschnitt.

8. Gojira

Gojira

Die sportliche Perspektive war auf dem Papier zumindest bei Hoffenheim ganz objektiv besser - als Wiese sich für Hoffenheim entschied waren die Vereine sportlich auf Augenhöhe, nur schien es bei Hoffenheim aufwärts zu gehen während die Richtung bei Werder nach unten zeigte. Ohne Kristallkugel hätte wohl auch niemand vorhersehen können, dass Hopps Truppe sich zu Saisonstart in derart desolater Form befinden würde - schön, dass es trotzdem so gekommen ist.

9. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie kann sich einer der im normalen Leben mit einem weißen Stock unterwegs ist, so ein Urteil erlauben?

10. Das glaubst du doch selbst nicht oder? Was haben die denn so in den letzten Jahren gerissen? Hab die noch nie als ernste Konkurrenz für Werder gesehen, das ist eine Typische Mittelfeldmannschaft nicht mehr und nicht weniger. Wäre schon ein Erfolg im einstelligem Bereich zu landen.

11. :daumen::tnx:

12. Gojira

Gojira

Natürlich glaube ich das im Ernst. Im Vorjahr lagen die beiden Mannschaften gerade mal einen Punkt auseinander, wieso sollte man die nicht als ernsthafte Konkurrenz sehen, wenn die den Kader substantiell verstärken können ohne Leistungsträger abzugeben währen Werder Kosten reduzieren muss und die "Lebensversicherung" Pizarro ablösefrei verschwindet? Auf dem Papier sah das bei Hoffenheim einfach erfolgsversprechend aus und internationaler Wettbewerb muss mit dem Kader und den Möglichkeiten eigentlich auch das Ziel sein.

13. Kann ich mich nur so anschließen! :tnx::daumen:

Und bevor ihr euch alle über Hoffe lustig macht: 2004 haben wir 0:4 gegen Pasching verloren. Also scheint Wiese ja auf einem guten Weg zu sein. ;)

14. Hossy

Hossy

Aber danach sind Wir nach Berlin gefahren und haben dort gewonnen.....im großen Stadion und am Ende noch einmal...........:applaus:

15. Ja das ist doch der Punkt Werder war extrem schlecht (auch wenn nur in der Rückrunde) und bei den Hopps hat sich nix geändert das war das Maximum ihres möglichen wie in den Jahren zuvor schon mehr ist da nicht drin! Bin nach wie vor davon überzeugt das es mittelfristig auch nicht anders sein wird. Vorallem wenn der Mäze ernst macht und sich aus dem Vereinsbetrieb zurückzieht.

16. Purgy

Purgy

So ist es und deshalb muß ich auch sagen: "leider geil ..."

17. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus:

Ich habe im Prinzip gar nichts gegen Wiese. Bei seinem Weggang von Werder ist von seiner Seite nichts Böses passiert, wie ich finde. Dass er dann ein paar großspurige Akündigungen gemacht hat... das tut dem SV Werder doch nicht weh. Er hat sich super vehalten und bis zum Schluss volle Leistung gezeigt. Das haben wir hier schon ganz anders erlebt.

Allerdings ist Hoffenheim nun einmal Hoffenheim. Und so wie ich bei diesem Verein mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen kann, so auch bei den Spielern. Dazu gehört jetzt auch Wiese. Ist das jetzt ein Schmalspurfan-Dasein?

18. Genau!Und Wiese wird bei der WM 2014 Stammtorwart in der Nationalmannschaft!
    Ich frage Dich,worauf stützt Du solche Vermutungen?

19. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sag nur eins: HAHA!!! :applaus: