Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Könnte man jetzt endlich mal aufhören dieses Märchen zu verbreiten. Himmel Hergott, es wurde doch nun schon ausführlich drüber geschrieben, das Tim SELBST entschieden hat, nicht mehr für Werder spielen zu wollen!

Und ich gebe ehrlich zu, ich hab auch gelacht als ich das gelesen habe. Aber nicht unbedingt wegen Tim, das hätte ich wohl bei jedem Erstligisten der sich von nem Team aus Liga 4 so vorführen lässt!

2. gelöscht

gelöscht Guest

Slapstick-Wiese neigt sowieso nicht zu einer realistischen Selbsteinschätzung. Kein Wunder, dass ihn nur ein unbedeutender Dorfverein wollte. Heute mal wieder richtig miese Leistung, passte sich perfekt ein. Aber bei ihm war es eh immer die Abwehr, an ihm lag es nie.

Heute aber hat man eindeutig gesehen, was möglich ist, wenn man in einem sensationellen Trainingszentrum mit einem Trainer arbeitet, der die Spieler super erreicht wie Babbel, dann ist die Abwehr gleich viel besser organisiert.

3. Slapstick-Wiese paßt gut!
    Vor drei Jahren fuhr er seinen Superflitzer 10x in zwei Stunden im Ostertor vorm "Engel" flanier.
    Und was die sportliche Leistung angeht,in den letzten zwei Jahren ging ein halbes Dutzend der Gegentreffer auf seine Kappe!Darin eingerechnet sind nicht hanebüchende Stellungsfehler im Strafraum und Abwürfe,bei denen man mit einem blauen Auge davon kam.

Die verzerrte Wahrnehmung,Wiese sei ein "Ausnahmetorwart" basiert hauptsächlich auf seinem Geschick,sich immer gut in Szene gesetzt zu haben.
    Sein Stellungsspiel auf der Linie mit unvergeßlichen Paraden,sein Talent seine Vorderleute zu führen,sei davon unbenommen!

Aber man muß mal auf dem Teppich bleiben,betrachtet man die Gesamtleistung,so reicht es halt nicht,damit Geschichte zu schreiben!

4. SRKKGURU

SRKKGURU

Hinter einer so desolaten Mannschaft, kann auch der beste TW nichts ausrichten.
    Er hat gehalten was er halten konnte; und das sah nicht schlecht aus.
    Auch wenn der Gegener ein Viertligist war und noch ist.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Dass er ihnen vorher den Ball zugespielt hat, dafür konnte er nun wirklich nicht, da hat ihn sein Kollege irritiert.

6. Naja, so wie heute wird sich Hoffenheim ganz sicher nicht in der Bundesliga präsentieren, also Ball flach halten hier und abwarten wo deren Reise hingeht, fast alles ist möglich.

Das 3:0 heute geht natürlich auf Wieses Kappe. Schuld war aber nicht fußballerische Schwäche, sondern seine Schwäche bei desolaten Leistungen seiner Vorderleute und daraus resultierenden Klatschen irgendwann selbst häufig die Konzentration zu verlieren und sich seinen Mitspielern anzupassen.

7. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

Sogar an seinen Slapstick-Einlagen sind nun die Mitspieler Schuld, er passt sich ja nur an. Absurder geht immer.

8. Dir hab ich bisher zugetraut, lesen und verstehen zu können.. Kannst du wahrscheinlich auch, willst es in diesem Thread aber nicht. Habe doch geschrieben, dass das eine Schwäche von ihm ist und das 3:0 auf seiner Kappe geht.

9. gelöscht

gelöscht Guest

10. DR AKR

DR AKR Guest

Es war augenscheinlich, dass heute niemand in der Hoppelheimer Mannschaft in der Lage und/oder gewillt war, das "Heft in die Hand zu nehmen", niemand hat die anderen mal angestachelt, angetrieben usw..Selbst von der Seitenlinie gingen scheinbar kaum Impulse aus, Babbel wirkte eher niedergeschlagen und lethargisch.

Dieses Verhalten wurde auch von der Mannschaft gespiegelt. Selbst ein Wiese wirkte nur genervt. Babbel sprach hinterher davon, dass sich die Spieler gegenseitig angemault hätten. Es kriselt offenbar intern!

Ich glaube nicht, dass diese Mannschaft um Europa mitspielen wird. Natürlich ist eine genaue Prognose zu diesem frühen Zeitpunkt, nach einem Spiel, noch nicht möglich. Was man aber sicher heute schon sagen kann, ist, dass es ein Fehler war, Wiese zum Kapitän zu machen! Er hat niemanden seiner Mitspieler erreicht! (In des Wortes mehrfacher Bedeutung! :D)

11. Ach nee, nachdem Werder den Vertrag nicht zu selben Konditionen mit Wiese verlängern wollte/konnte, hat Wiese SELBST entschieden, nicht mehr für Werder spielen zu wollen. Na, das ist ja 'n Ding! :eek: :roll:

Da hätte man von Wiese aber schon erwarten können, dass er sich ans Weserstadion kettet, um weiter für Werder spielen zu können.
    Ich frage mich sowieso, was der sich eingebildet: Will nicht für weniger Geld spielen, nur weil er jahrelang die Nummer 1 in Bremen und Nationalspieler war... tststs.:crazy:

Gegen diese Art der Häme ist ja auch nichts einzuwenden, schließlich war's ja auch eine Blamage.

Was ich aber nicht nachvollziehen konnte und immernoch nicht kann, ist die Tatsache, dass einigen einer abgeht, nur weil unser Ex-Keeper, der sich nichts zu Schulden hat kommen lassen (da sind wir uns doch hoffentlich einig), 4 Stück kassiert. :(

Aber vielleicht bin ich auch deshalb einfach nicht so schadenfroh, weil wir noch nicht sicher in der nächsten Runde sind und ich eher vorsichtig wäre, wenn es darum geht, andere Vereine zu verspotten.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich finde Wiese hat sich vieles zuschulden kommen lassen, sein Aussehen, seine Interviews etc. pp., ich konnte mich mit ihm nie identifizieren (außer gegen Hamburg, deren Hass hat mich immer kurz mit wiese versöhnt). Nach seinen Schlaumeiersprüchen nach dem Hopp-Wechsel gönne ich ihm diesen Slapstick-Auftritt so richtig. Bitte daran in Gladbach anknüpfen!

13. Ich mache mein Kommentar von unserem Weiterkommen nicht abhängig.

Ich finde das richtig gut, dass Wiese mal die Quittung für sein Verhalten bekommt, dass er hinterher noch gegen Werder nachgetreten hat!
    Raus aus der Nationalmannschaft und raus aus dem DFB-Pokal!!! Dumm gelaufen, ! Tschüüüß und alles Gute weiterhin Tim! :lol::lol::wink::wink:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, war nicht seine beste Leistung...

Auffällig dass gerade die Abwehr hinter der Wiese im Tor steht anfällig ist für Pässe in die Schnittstelle und Wiese damit die 1gg1-Situationen magisch anzieht.

Beim 0:1 sieht er unglücklich aus, das 0:4 geht natürlich voll auf seine Kappe... Im Sinne der verlorenen Punkte eines Konkurrenten bzgl der Bundesliga kann Timmy gerne so weitermachen... Gladbach ist ja sowieso ein Lieblingsgegner für ihn :daumen:

15. gelöscht

gelöscht Guest

So ähnlich sehe ich es auch

16. Naja, also sein Aussehen, dass ist ja nun mal Geschmackssache oder? Mir gefällt sein "Stil" ja auch nicht, aber dass er sich damit was hat zuschulden kommen lassen kann man nun wirklich nicht sagen. Ich hab nur die Zusammenfassung von dem Spiel Gestern gesehen, aber ich schaue mir gerade DoPa an und da wird das ganze gerade diskutiert. Wiese hat bei den Gegentreffern zwar nicht gut ausgesehen aber wohl auch mit einigen guten Aktionen schlimmeres verhindert! Also mich hat das ganze schon an die Spiele erinnert die er in den letzten 2 Jahren für Werder bestritten hat: Er alleine gelassen von einer konfusen, überforderten Abwehr und die Mannschaft bekommt nach vorne nix gebacken... Pech für ihn, dass es bei den Hoppenheimern genauso scheiße für ihn weiterzugehen scheint. Das nennt man dann wohl "vom Regen in die Traufe" Ich mag Hoppenheim nicht, desswegen fand ich das Ergebnis Gestern auch nett :D, aber unabhängig davon wer da im Kasten stand. Ich hab die Werder Spiele in Paderborn und in Winterthur angeschaut. Da hat sich unsere Abwehr auch nicht mit Ruhm bekleckert. :ugly: Ob Wiese (außer was den Sympathie-Faktor angeht) sich wirklich für den erfolgloseren Verein enschieden hat wird sich dann jetzt in den kommenden Wochen zeigen! Vermutlich wäre es gerade für Wiese mit seinem Spitznamen und dem Wiesenhof Sponsor was Wortspiele angeht ätzend geworden. Wenigstens das hat er sich durch den Wechsell erspart..... ;)

17. Ok, ab hier wird's wirklich nur noch lächerlich. Ich ziehe mich aus dieser Diskussion zurück, sie ist mir nämlich einfach zu kindisch.

Aber eines würde ich aber trotzdem noch interessieren, bevor ich mich aus diesem Kindergarten verabschiede:

Wie schlimm wird es erst hier abgehen, wenn uns Arnautovic verlassen sollte? (Wenn man schon Dinge wie Aussehen :lol: und Interviews anführt und bei ihm kämen ja noch Auftritte abseits des Platzes hinzu, weil auf dem Platz hat er ja nicht so viel für uns geleistet wie eben ein Wiese) :eek:

PS: Das sollte kein Bashing gg. MA sein, sondern eine Kritik daran, dass man hier mit zweierlei Maß misst.

18. Mick_666

Mick_666 Guest

Für mich war nur das 0:1 ein typisches Wiese-Gegentor. Das sind Situationen, die er einfach anders einschätzen muss, wo ihm allerdings das Spielverständnis fehlt. Was kann oder wird sogar ziemlich wahrscheinlich da passieren, wann muss ich raus oder auf der Linie bleiben, wie zum Ball stellen?

So Gegentore wie das 0:3 oder 0:4 passieren ihm höchstens einmal in der Saison.

19. :tnx:

Wobei MA jetzt auch (noch) keine Identifikationsfigur für den SVW ist wie Wiese es war......