Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen:

    Ich war auch nie Wiese-Fan. Eben wegen seiner großen Klappe. Aber was hier völlig außer acht gelassen wird ist, dass er sich immer für Werder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen und fast durchgängig gute Leistungen gebracht hat. Auch in Zeiten als der komplette Rest der Mannschaft scheiße gespielt hat oder Teile der Mannschaft ihr Engagement auf Mindestmaß herunter gefahren haben.

    Festzuhalten bleibt auch, dass Werder Wiese nicht mehr wollte und nicht umgekehrt auch wenn das von einigen hier noch immer falsch dargestellt wird.

    Was ihm einige hier an Dreck hinterherwerfen ist schon Wahnsinn.

    Und die selben Kritiker heben einen MA in den Himmel, der bisher noch gar nichts geleistet hat und Wiese in Punkto große Klappe, Sympathie usw. in nichts nachsteht.

    Mich hat das 4:0 saumäßig gefreut, weil ich Hoffenheim überhaupt nicht ab kann. Aber dass ich über Wiese gelacht hab, kann ich nicht sagen. Hofffen wir mal dass heute Abend keiner über uns lacht. Wobei ich denke, dass das nicht passieren wird aber unser letztes Pokalspiel endete auch in einer Pleite, das haben die mit Kurzzeitgedächtnis nur schon vergessen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sehe das irgendwie weniger emotional. TW hat 7 Jahre für Werder gespielt und dabei abgesehen von einzelnen Aktionen wie der Luftrolle von Turin 5 Jahre gut gehalten. Sehe das so wie Steinkogler: Auch wenn man ihn nicht so mochte, muss man ihm keinen Dreck mehr hinterher werfen. Sowas fällt auf einen selbst zurück.

    Und ob und wie sich der Spieler nun pro Hoffenheim/Hopp und contra Werder äußert, kann jedem, der die Wiese-Interviews kennt, eigentlich herzlich egal sein. Denn sonderlich intelligent oder ernst zu nehmen waren die veröffentlichten Äußerungen von TW eigentlich kaum jemals.

    Ich möchte es nur so formulieren, das unsere sportliche Leitung mal wieder haargenau den richtigen Zeitpunkt getroffen hat, einen Vertrag nicht mehr zu verlängern und statt dessen auf den Nachwuchs zu setzen.

    Tim Wiese kann von mir aus im Kraichgau ausgezeichnet halten und sich dort wohlfühlen, es reicht mir völlig, wenn er in den zwei Spielen gegen Werder ordentlich eingeschenkt bekommt, so wie jetzt bei den wackeren Berlinern.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich vermute einfach mal, dass die Häme, die Wiese hier gestern geerntet hat, eigentlich seinem Verein galt.

    Da sich Wiese offenbar so sehr mit diesem Retortenclub identifiziert, da er neben Babbel (der gestern genauso viel Häme abbekommen hat) "das Gesicht des Vereins" ist, da er sich zuvor sehr stark, auch gegen Werder, "aus dem Fenster gelehnt hat", weil er eben eine "Werder-Vergangenheit" hat, war er hier im Forun gestern das Ziel der Häme!

    Das hat doch überhaupt nichts mit seinen Verdiensten für Werder zu tun. Die sind längst gewürdigt worden und werden nie vergessen werden. Jetzt aber spielt er für einen anderen, nicht gerade sympathischen Verein! ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    Absolut.

    Ausserdem sollte man zwischen Häme für das Ergebnis und Häme über Wiese unterscheiden. Ich denke, die meiste Häme gilt eher Hoffenheim als Verein. Wiese hat eigentlich keine Häme verdient, da er eigentlich bester Hoffenheimer war, trotz seines Patzers.

    Trotzdem darf er gegen Gladbach so weitermachen... aus dem Grund, damit Hoffenheim erneut keine Punkte holt.
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja da hätte er tatsächlich auch bei uns bleiben können :)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann die Leute nicht verstehen, die jetzt andere verurteilen, die sich gestern gefreut haben, und jetzt kommen und sagen: "Aber Hauptsache über den HSV und Hoffenheim lästern."

    Wir sind Fans, wir sind nicht verantwortlich für Werders Leistung auf dem Platz. Die Vorhaltungen kann man Spielern von Bremen machen, falls die gestern schon gelästert haben.

    Ich kann mich als Fan schwarz ärgern über unsere Niederlage, und trotzdem grinsen beim Gedanken an Hoffe oder den HSV :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    DAS ist nach wie vor einfach mal faktisch komplett falsch. Wiese hat am Anfang der vergangen Saison seinen Berater beauftragt nach einem neuen Verein zu schauen, da er sich nach 6 Jahren und der darauffolgenden Saison 7 Jahren Werder verändern wollte. Deswegen ist es auch nie zu Vertragsverhandlungen mit Wiese gekommen, weil Wiese hier einfach gar nicht bleiben wollte! Das was du schreibst ist einfach ein Ammenmärchen, was man sich lustig zusammenreimt, was aber Tims Berater durch seine Aussagen in der Sommerpause super widerlegt hat.
     
  8. :tnx:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also miele war besser
     
  10. Ich weiß nicht, aber scheinbar spreche ich nicht deine Sprache oder sowas... oder du willst es einfach nicht verstehen.

    Wiese hat Wittman erst beauftragt nach einem neuen Verein Ausschau zu halten, als KA signalisiert hat, keine Gehalterhöhung bieten zu können.

    Was du schreibst, ist ein Ammenmärchen und faktisch falsch. Denn warum hat man erst Im April dieses Jahres bekannt gegeben, dass Wiese den Verein verlassen wird, wenn es doch schon ein halbes Jahr vorher entschieden wurde? Damit die Unruhe länger anhält?

    Ich hatte zwar keine Lust hier irgendwelche Quellen herauszusuchen, da du es ja auch nicht für nötig gehalten hast, aber...

    Wie Allofs um 2 Stars pokert
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In der Gesamtleistung nicht unbedingt. Wo Miele zwar kein Gegentor komplett verschuldet hat, hat Wiese aber mehr als ein Tor verhindert gestern.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @R.furt Das hat der Berater von Wiese einfach mal anders dargestellt! Ich hab deswegen keine Quelle, weil es kein Artikel in einer Zeitung war, was sich irgendwer aus den Fingern gezogen hat. Sondern ein Interview mit Wieses Berater bei Sky! Und der genaue Wortlaut war nun mal das Wiese sich verändern wollte und nicht bei Werder verlängern wollte! Da hätte Werder zig Angebote machen können:p Daher ist halt nach wie vor deine Geschichte ein Ammenmärchen, was darauf gründet was in irgendwelchen Zeitungen irgendwann mal geschrieben stand und spekuliert wurde und was vielen Fans besser in den Kram passt, als akzeptieren zu können das ein Publikumsliebling halt einfach keinen Bock mehr auf unseren Verein hatte!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre ja auch völlig unlogisch... Es wird beim DFB nun auf Keeper gesetzt, die zur Ausrichtung der Mannschaft passen.
     
  14. Kann der Titan nicht schon mal den Trainerschein machen und sich nach Immobilien in und um Bremen erkundigen? :applaus:
     
  15. Ach weißt du, ich habe keinen Bock mich ständig zu wiederholen, da du es ja sowieso nicht begreifen willst/kannst. Glaube, was dich glücklich macht. Wenn du meinst, ein paar dutzend Zeitungen, die alle das gleiche oder zumindest ähnliche Berichte drucken, nur Märchen erzählen, dann bitte.

    Dass Wittmann das Ganze eventuell so aussehen lässt, dass Wiese nicht mehr bei Werder bleiben wollte, statt der unbefriedigenden Erkenntnis, dass sein Schützling von Werder nicht mehr um jeden Preis gehalten werden sollte, ist dir doch hoffentlich auch schon mal in den Sinn gekommen?

    Naja, aber jemanden, für den R. Wittmann eine seriösere Quelle ist als mehrere Zeitungen, den kann ich eh nicht mehr umstimmen...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: Zeitungen eine seriöse Quelle, die sich aus irgendwelchen Vermutungen was aus den Fingern saugen, nur damit sie was zu schreiben haben. Ja nee ist klar! Man kann sich auch alles so drehen wie es einem am besten in den Kram passt. Du unterstellst dem Berater hier, das er lügt, aber die Zeitungen schreiben natürlich die absolute Wahrheit:lol:
     
  17. Ah, ich merk' schon, mit dem Lesen hast du's nicht so... :roll:

    Ich habe nicht geschrieben, dass Zeitungen seriöse Quellen sind, sondern angezweifelt, dass Hr. Wittmann eine seriösere Quelle sei und er das Ganze eventuell auch nur so hätte aussehen lassen können(2 Einschränkungen in einem Satz: eventuell und hätte können), dass der Wunsch nach Trennung von Wiese ausging, einfach weil es dann für seinen Schützling besser/positiver aussehen würde, als wenn es einer Ausmusterung -oder sowas in der Art- von Vereinsseite gleichkäme.

    Dies wiederum bedeutet aber nicht, dass Hr. Wittmann unbedingt lügt.

    Bis hierhin noch mitgekommen? :confused: Schön! :daumen:

    Ich unterstelle also nichts, ich zweifle nur an. :zweifeln:

    Ist juristisch nämlich ein großer Unterschied und deshalb ganz wichtig, wg. Post vom Anwalt usw. ...

    Wo war ich? Achja, ich unterstelle nichts. :cool:

    Du unterstellst! Denn du schreibst:
    Hast du ein Glück, dass du keine Zeitungen beim Namen genannt hast, sonst hätten dich diese verklagen können... :p
     
  18. :dagegen:

    :megafon: Och nööööööö, dass ist doch bestimmt nur als Scherz gemeint, ne? Also den muss ich da jetzt nicht unbedingt mit Werder in Verbindung sehen.... Der soll sich, wenn mal lieber irgendwo im Süden der Republik, besser noch südlich vom Weißwurschtäquator niederlassen!!!!! :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was auch wahnsinnig viel Sinn macht! Mehr Sinn natürlich als das sich Zeitungen was zusammenreimen, wenn die Vertragssituation öffentlich noch gar nicht klar ist! Tim Wiese hat einen laufenden Vertrag, muss demnach gar nichts besser darstellen als es eigentlich ist. Und wenn sein Vertrag bei der TSG ausläuft kräht kein Hahn mehr danach warum er Werder verlassen hat! Und seit wann juckt es einen Herrn Wiese was andere Leute von seinen Entscheidungen halten:cool: Sorry aber das was du hier schreibst, klingt nicht sonderlich schlüssig. Es klingt eher danach, das es schwer zu akzeptieren ist, das Wiese sich einfach mal gegen Werder entschieden hat!