Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. ... was mir 1. völlig schnurz ist, weil ich nie der größte Wiese-Fan war (ich mochte nämlich den Dicken). Ich ihm aber für alles dankbar bin und ihm nie Dreck nachwerfen oder ihn verhöhnen würde, wie es einige hier vorgestern auf peinliche Art und Weise getan haben.

und 2. warte ich immer noch auf den Beweis, dass es so und nicht andersrum war, wenn ich mir schon anhören muss, dass meine Aussagen "faktisch falsch" sind.
    Wo bleiben denn deine Fakten?
    ...Oh, ich vergaß ja, dass du eine Aussage von Roger W. angeführt hast... :roll:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Was willst du eigentlich sonst noch für Beweise! Ein Video vom Gespräch zwischen den beiden vom Anfang der vergangenen Saison oder wie? Ich finde einfach Aussagen von beteiligten Personen einfach mal glaubwürdiger als Zeitungen die irgendwas spekulieren nur weil es eine ungeklärte Vertragssituation gibt! Und wenn es nach dem geht was du hier so schreibst, dann machen wir uns einfach unsere eigene Welt, denn es könnten ja ey ALLE Blödsinn erzählen:ugly:

3. ...oder eyben schreiben, nicht wahr?

Aber lassen wir das, denn ich von meiner Seite aus, habe keine Lust mich hier im Kreis zu drehen und zu diskutieren, wer zuerst da war: Huhn oder Ei (und jetzt bitte kein Wiesenhof-Gag!)
    Außerdem möchte ich auch nicht mehr hier im Wiese-Thread über Dinge diskutieren, die eh Vergangenheit und somit sch...egal geworden sind.
    Also verabschiede ich mich aus dieser Diskussion. :wink:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Völlig unnötig, immer wieder zu erwähnen dass Wiese "keins der 6 N-Spiele gewonnen hat"... hört sich immer so an, als wäre er schuld daran. :O

5. denn das war in keinem davon der Fall :tnx:

6. Gherwin

Gherwin Guest

:daumen::tnx:

7. http://www.kicker.de/news/fussball/...el_wiese-verspricht-tickets-bus-und-bier.html

Darauf habe ich als Werderfan jahrelang nach dutzenden Spielen gewartet... vielleicht haben wir einfach die falschen Kapitäne gehabt :O

Mal sehen, ob's diese Saison passiert, die Gelegenheit dazu wird sich auf jeden Fall bieten

8. Uhiiiiiiii, klingt ja erstmal echt großzügig. Aber man muss ja auch bedenken dass die ihre 160 Fans ja auch irgendwie bei Laune halten müsse, ne?
    :D
    Aber ich gebe dir recht, nachdem ich mir mal nach jeweils langen Anfahrten die Auswärtsklatschen in Hoppenheim (4:1) und in Stuttgart (6:0) :ugly: angucken musste hab ich auch mal kurz an Geldzurück oder sonstige Entschädigung gedacht..... Das war ein dermaßen fies unmotiviertes und hilfloses Auftreten des SVW.... Da fühlte man sich schon echt irgendwie verar****...... Das war wie ins Theater gehen und die hochdotierten Schauspieler stehen nur dumm auf der Bühne rum und haben den Text und scheinbar auch sonst alles vergessen.... sehr unschön...... Seit dem: keine Anfahrten mehr für mich über 100 km, sorry! ;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ausser einem... weiß gar nicht mehr den Gegner, als er zwei Gegentore durch seine Kung-Fu-technik verschuldete... habe ich so dunkel im Gedächtnis.

10. besonders putzig finde ich das unser lieber Timmi zu nem echten kommenden Spitzen-Club gehen wollte der künftig "dauerhaft in der CL spielen wird" ....

derselbe Spitzen-Club hat in der ersten Pokalrunde sage und schreibe mit 0:4!!!!!!!!!!!!!!!!! gegen den Drittligisten "Berliner AK" verloren und sich episch bis auf die Knochen blamiert! :lol::lol::lol:

Dagegen war unser Spiel gegen Münster ja geradezu meisterwürdig :lol::lol::lol: da haben wir wenigstens mal geführt oder waren zumindest auf der Siegerstraße. Was sich Hoffenheim da charakterlich geleistet hat war n Offenbarungseid :roll:

11. hmmmmm, also ich finde es ja auch ganz nett wenn Vereine die ich nicht mag Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). ABER ich kann nicht sagen, dass Werder da jetzt irgendwie besser da steht als Hoppenheim.... verloren mit 2 Toren unterschied statt torlos.... Das Ergebnis ist das selbe: Aus die Maus..... Klar gibts meistens immer Clubs bei denen es noch schlechter läuft. Aber wir haben doch auch den Anspruch Oben mitzuspielen.... Um da hinzukommen nutzt es doch nichts und tröstet es auch nicht, dass man sich an noch schlechteren Leistungen von anderen Teams ergötzt..... Am besten sollte Werder einfach mal anfangen wieder gescheiten Fußball zu spielen.... Dann könnte man sich nach nem Spieltag zur Abwechslung mal wieder über die eigene gute Leistung freuen als nur über die genauso oder noch schlechtere anderer Clubs... :schal:

12. gelöscht

gelöscht Guest

1. War Münster ein Drittligst, AK Berlin ein Viertligist.

2. Hätte Hoffenheim auch 0:7 verlieren können und hatte selbst nicht eine Torchance, wobei wir dagegen mit Petersen und Elias Tor schon 3:0 hätten führen können, und es nach 90 Minuten 2:2 stand.

3. Sind wir immer besser als Hoffenheim :D

13. 1.) ooops, also doch ein Viertligist:lol:

2.) ja, das Spiel war die absolute Oberfrechheit!

3.) wo Du recht hast hast Du recht! :daumen::beer:

14. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    q.e.d.

15. Zu 1. & 2.: Das ist in meinen Augen irgendwie nur ein schwacher Trost nur weil andere sich noch dümmer angestellt haben..... :kaffee:

Zu 3: Dir ist schon lar, dass die leider 2010/2011 auf dem 11ten und wir nur auf dem 13ten Tabellenplatz waren, ne??? Ok nur mit 2 Pkt. unterschied.... aber immerhin :wand:. Letzte Saison waren wir mit einem Pkt. unterschied auf 9 und die auf 11. Da sollten wir uns doch jetzt mal lieber nicht so weit aus dem Fenster lehnen, denn Hochmut kommt ja bekanntlich immer vor dem Fall, ne??? Ich hoffe wir werden diese Saison einfach einen vernünftigen Tabellenplatz erreichen.... :schal:
    Und wenn wir dann auch noch besser sind als Hoppenheim oder die Stellinger oder die Radkappen z.B. dann ist das natürlich noch ein feines Zusatz Bonbon ;)

16. Dir ist aber schon klar das das hier alles nicht sooo bierernst gemeint war, sondern eher unter "gesunde Fopperei von Exspielern" durchgeht?
    Oder müssen wir Dir den Sarkasmus auch noch extra kennzeichnen? :unfassbar:

17. jaaaa, ist mir schon klar, aber ich hab da in den letzten 2-3 Jahren ein paar mal den Mund zu voll genommen und bin seit dem lieber etwas übervorsichtig... mit dieser Geflügelsch.... am Hintern wirds diese Saison wenns sportlich nicht läuft auch garantiert nicht leichter... Ich back da lieber mal gaaaaanz kleine Brötchen was die Frotzelei über die Leistung angeht. ABER Gott sei dank bietet ja Hoppenheim wegen seiner erbärmlichen Versuche sich irgendwie eine gescheite Fankultur oder etwas Tradition kaufen zu wollen auch so genug Angriffsfläche!!! Da kann man sich doch auch schön drüber auslassen!!! Das kommt dann auch am Saisonende garantiert nicht zurück. Schon mal bei nem Auswärtsspiel bei denen im Stadion gewesen???? :D Nicht schön, gar nicht schön.... Selbst wenn ich da wohnen würde, Da könnte man mit ne Dauerkarte schenken und pro Spiel noch 50 € Drauflegen, ich würde nicht hingehen....hehe......

18. Du hast seit dem Hoppenheim Auswärtsspiel nich irgendwie son fiepen in den Ohren, oder?
    Ich sag nur: "Dietmar Hopp, Du Sohn einer Hupe!" :D
    Womit wir auch gleich die perfekte Überleitung zum Dortmund-Spiel hätten. Genial, was? :)

19. :lol::lol::lol: :daumen:
    Ne, gott sei dank nicht, aber schon alleine deren fiese Torhymne verursacht starke Ekelgefühle und Übelkeit :kotz:
    Das wirkt so provinziell und einfach nur hochnotpeinlich :face:
    Diese Kakofonie ist in seiner verherenden Wirkung beim Zuhörer auf jedem Fall gleichrangig mit z.B. der vogonische Dichtkunst oder Florian Silbereisen :D
    Fazit: einmal und nieeeee wieder!!!!!!