Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Schwachsinn. Die Torhymne ist super. Der einzige Vorteil wenn sie gegen uns trafen war, dieses Lied zu hören.

2. :eek: Dein ernst????? :unfassbar: Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...... :ugly: Schön für Dich wenn Du so auch den Gegentreffern von Denen noch was positives abgewinnen kannst..... :lol: Ich finds halt einfach nur scheußlich...... :kotz: *schüttel*.......

3. mcburn

mcburn Guest

ist das nicht was sollen wir trinken 7 tage lang? das lied ist doch grandios?! ein klassiker hoch 10

4. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

5. Jepp :daumen:

6. :tnx::tnx:

7. bin ich beim letzten SC voll mit abgekackt

8. Die TSG und TW zZ Tabellenletzter :ugly:

9. Da bekommt er den Ball beim Freistoß von Arango ins Torwarteck. Das hat Mielitz gestern besser gelöst.;)

10. gelöscht

gelöscht Guest

War ganz klar sein Ding... auch wenn der Ball natürlich aus 18m mit Feuer kommt, aber die Ecke ist die Ecke des Torwarts... den MUSS er haben. Kostet die TSG zwei Punkte im Abstiegskampf :p

11. Hätte ich nichts gegen, wenn die TSG gegen den Abstieg spielt.:D

12. ich auch nicht, wird aber nicht so kommen. Denke aber, Babbel wird demnächst abgesägt.

13. Ne, glaube ich auch nicht. Wird aber auch für die kein Selbstgänger, in die EL zu kommen. Ich denke, sie werden zumindest darum mitspielen.

Meinst du, sie entlassen schon wieder nen Trainer? Wen sollten die noch holen, der besser ist?

14. in Hoffenheim wird man schnell nervös.

15. Die schalten nen Inserat:

Trainer gesucht. Gehalt spielt keine Rolle. :ugly:

16. und endlich Champions League spielen ist auch so gut wie sicher - sagt der Torwart :tnx:

17. "Sie möchten Champions League spielen?
    Kommen sie zu uns"​

:ugly:

18. Fink könnte bald frei werden ^^
    Bei nem Club mit mehr Kohle könnte der vielleicht wieder mehr reißen

19. Ganz ehrlich...hab mal eben die letzten Seiten überflogen und ich finde es echt peinlich, wie sehr hier manche auf Wiese draufhauen.... aber als er auf den Zaun gesprungen ist und Scheiß HSV gebrüllt hat, da habt ihr doch bestimmt alle vor Freude gejohlt...

Teilweise ne echte Heuchlerbande hier, pfui deibel!

Ergänzung: Und wieder die gleichen Leute regen sich woanders wahrscheinlich auch noch über die heutigen Fußballprofis und ihre Söldnermentalität auf..wie verlogen, ihr seid selber Fansöldner!!!

20. Also das geht schon einmal gar nicht...Söldner kommt nicht umsonst von "Sold" und ich kenne keinen Fan, der mit Fansein viel verdient. (außer er wettet gut...hehehe)

Das aber nur so nebenbei!
    :bier: