Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Kannst du gerne so empfinden, stört mich nicht! Ich mache halt einen Unterschied zwischen verdienstvollen Ex-Bremern und Leuten, die mit meinem Verein nix zu tun haben.

Ja, trotzdem war er bei Werder und hat dem Verein Erfolg beschert, da ändert auch ein Wechsel nach Hoffenheim nix. Ich finde Hoppenheim auch zum kotzen, aber warum er deswegen Respekt verloren hat, erschließt sich mir nicht so ganz. Weiß zwar mittlerweile jeder, aber nochmal: Werder wollte nicht mehr! Dass die ganze Sache durch seine CL Äußerungen eine etwas seltsame Komik erhalten hat, ändert weder etwas an seinen Verdiensten, noch hat er Werder irgendwo dadurch beleidigt oder verunglimpft.

2. Entschuldige, aber das ist ein sehr bedenkliche Einstellung. Respekt sollte nichts mit der Vereinszugehörigkeit zu tun haben.

Im Allgemeinen kennen wir die Menschen hinter den Spielern nicht. Und einen fremden Menschen, in Form eines Fußballers zu beleidigen, wie du es getan hast, dazu fällt mir fast gar nichts ein. Sowas finde ich auch mit dem Alter nicht entschuldbar.

Aber gut, das ist ein anderes Thema. Mit dieser Respektsache hast allerdings du angefangen.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Habe ich nie behauptet... und schön dass du gleich persönlich wirst.

Allerdings braucht man zu meiner Erkenntnis nicht mal Torwart zu sein, sondern einfach nur ein bisschen Ahnung von Fussball zu haben.

Dass ein Torwart sich beim zentralen Freistoß für eine Ecke entscheiden muss, ist das abenteuerlichste was ich seit langem gehört habe. Hast du vielleicht früher ohne Mauer geschossen? :D

4. Ich verstehe schon, was du meinst... aber ich glaube trotzdem, dass du aus einer Mücke einen Elefanten machst. Keine Bange, ich renne nicht permanent rum und beleidige andere Leute ;) Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch :bier:
    Und ich sag mal so: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein :) Ich kann mir nicht vorstellen, dass du noch nie jemanden beleidigt hast.

5. Ne, sicher keinen Fremden unter der Gütellinie, der mir dazu gar nichts getan hat.

Edit: Das soll hier ja keine Hexenjagd werden. Wir müssen uns da jetzt auch nicht totdiskutieren. Ich kann so eine Verhaltensweise absolut nicht nachvollziehen und finde, dass das einfach zu weit geht, unabhängig vom Alter. Davon ab haben wir, glaube ich, alles dazu gesagt. Rückkgängig kann man das ja ohnehin nicht machen.;)

6. haha wiese spielt nächste saison CL. 0-2 zur hz =)
    achso und das 0-2 muss man eigentlich halten. wiese, du bist der beste!

7. Die TSG möchte CL spielen:lol::lol::lol::lol:

8. na klar!

Nächste Saison geht es gegen den Champion aus der 3. Liga

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wiese kriegt die Bude voll...

Déjà-vu :lol:

10. das hat schießbudentimmy nun davon ;)
    aber auch wenn ich ein großer fan bin, bin ich froh das er gegangen ist und das mile ne chance bekommen hat sich als nr.1 zu beweisen

11. Ich bin nicht schadenfroh...
    Ich bin nicht schadenfroh...

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    früher, lieber Tim, hast du auch mal einen Elfer gehalten

13. DR AKR

DR AKR Guest

Wiese fehlen die Worte!

Babbel ratlos!

Wo ist die Überheblichkeit der TSG Hoffenheim der letzten Wochen geblieben? Manchmal holt einen die Realität schneller ein als man gucken kann!

Da passt derzeit gar nichts in der Mannschaft. Babbel "glänzt" nur durch harte, disziplinarische Strafmaßnahmen (Babel). Neuestes "Bauernopfer: Andreas Beck, das "Gesicht" der TSG-Mannschaft! Wenn diese "demonstrative Härte" man nicht nach hinten losgeht? ;)

Ein typischer Fall von Selbstüberschätzung! Ob Wiese schon ahnt, wo er da gelandet ist? Nach der Häme der vergangenen Wochen kann er einem jetzt schon fast leid tun. Aber, es hat ihn ja niemand gezwungen, dorthin zu gehen! :roll:

14. gelöscht

gelöscht Guest

:D
    Doch! :D

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Er sah bei zwei Gegentoren auch wieder nicht sonderlich gut aus. Beim 2:0 aus 27 Metern steht er mE zu weit vor seinem Tor und zeigt dann 0 Reaktion. Beim 4:0 unterschätzt er die Flanke total... die segelt durch seinen 5 Meter Raum...

16. gelöscht

gelöscht Guest

War Hoffenheim in der Sportschau schon dran? :confused:

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Glaube nicht, aber ich habe die Tore schon gesehen... (Alle Spiele, alle Tore - auf Sky) :)

18. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, hab ich verpasst, weil ich jetzt erst heimgekommen bin, hätte die Tore aber gern gesehen...

19. in der Sportschau war das Spiel schon

20. gelöscht

gelöscht Guest

Danke, muss ich Sportstuido aufnehmen :)