Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Juri

Juri Guest

Ich verstehe nicht, warum allgemein Freude darüber herrscht, wenn Wiese mit Hoffenheim vergeigt.
    Was hat Wiese denn Schlimmes gemacht? Vor ein paar Monaten war er noch Publikumsliebling, also muss in der Zwischenzeit etwas passiert sein.
    Okay, er hat den Verein gewechselt, aber das ist noch kein Verbrechen.
    Dazu kommt, dass er von Werder kein Angebot vorliegen hatte. Was wirft man ihm also vor?
    Dann hat er noch gesagt, dass bei Werder immer alle nach vorne gerannt seien. Das war aber auch nicht richtig schlimm und außerdem wahr.
    Also, ich denke zwar auch, dass ein sachlicherer Torwart wie Mielitz besser zu Werder passt (obwohl er sich natürlich noch beweisen muss) und ich mag Hoffenheim nicht, aber ich mag Tim Wiese immer noch!

2. Ein bisschen Schadenfreude finde ich aber nicht schlimm gegenüber dem selbsternannten CL-Kandidaten. :)

MFG dkbs

3. :tnx:

Wiese :lol::lol::lol:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Weil wenn Wiese vergeigt, auch Hoffenheim vergeigt. Und das freut eben :D

5. Tja, Tim Wiese ist auf Rücksicht seiner Tochter ( wird Eingeschult ), in Deutschland geblieben.

Hoffenheim war da in der Bundesliga die einzige Option.

Werder konnte und wollte auch nicht weiter dieses Wahnsinns Gehalt zahlen.

Das sollte man bei aller Schadenfreude nicht vergessen.

Natürlich, die Aussagen von Tim zu seinen Zielen mit Hoffenheim, werden ihn jetzt um die Ohren gehauen:lol:

6. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich würde da nicht jedes Wort für bare Münze nehmen...oder glaubst du, WENN er keine anderen brauchbaren Angebote gehabt HÄTTE, würde ein ehrgeiziger Typ mit Riesenklappe wie TW das zugeben?
    Die Story, dass er einigen internationalen Top- Clubs inkl. Real Madrid nur wegen der Einschulung seiner Tochter abgesagt hat, glaube ich jedenfalls nicht ;)

7. Ich find es halt nur lustig, dass er ja auch gegen Werder sticheln musste (da rennen alle immer einfach nach vorne, oder so) und nun hat er mal eben 10 Tore in 3 Spielen kassiert, davon 4 gegen einen Viertligist.

8. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Wirklich als "Sticheln" habe ich das nicht aufgefasst. Das mit der offensiven Spielweise und den daraus resultierenden vielen Gegentoren in den letzten Jahren stimmt ja auch. Ich mag ihn immer noch, freu mich aber wenn Hoffenheim versagt. :)

9. Wer zu diesem Scheißverein geht hat es einfach VERSCHISSEN!!!!!!!! Ich genieße jedes Tor für Wiese

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ich mochte ihn kaum, zum Schluss gar nicht mehr. Ich war froh, als er ging.

Amüsant was die hier in Hoffenheim veranstalten...:lol:

11. Er hätte auch einfach Hoffenheims Defensive loben können, ohne Werder da zu erwähnen. ;)

Da es ihn auch sehr ärgern würde hinter Werder zu stehen habe ich genügend Gründe, mich noch mehr über Hoffenheimer Niederlagen zu freuen. :)

12. Hugoal23

Hugoal23

Kartenverkäufe:
    +1
    Tm Wiese spielt Champions League
    auf PS3
    die ganze Nacht
    von 12 bis 8.
    :applaus::applaus::applaus:

13. lenak.22

lenak.22 Guest

ich fand es auch recht amüsant wie das ganze stadion gefeiert hat als die tore eingeblendet wurden und alle " Wiese wiese " gerufen haben :lol:

14. Jip, göttlich... passiert hoffentlich noch öfters :D

15. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Hätte er eine Möglichkeit gehabt in England oder Spanien zu spielen... ich glaube nicht, dass diese zweite Sprache für seine Tochter von Nachteil gewesen wäre. Kinder kommen mit sowas klar.

16. lenak.22

lenak.22 Guest

und 2. hat er ja auch ein wenig kohle und das kind könnte theoretisch auf eine deutsche schule gehen oder halt sowieso eine privat schule...ich denke auch nicht das man hoffenheim dann vorzieht wenn real madrid ernsthaft interesse hatte

17. lenak.22

lenak.22 Guest

18. Tja, der Spruch mit der CL ging jedenfalls gar nicht...
    Jedes Tor gegen Wiese bedeutet eines gegen diesen Scheißverein. Und besonders sympathisch fand ich ihn auch nie. Leistung hat er bei uns zumeist gebracht, bei den Hopps klappts nicht so recht. Gut so.

19. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Das wiederum, finde ich erbärmlich. Hier geht es nicht um eine Stichelei gegen Tim Wiese, den Torwart von Hoffenheim. Hier geht es um Tim Wiese, den Ex-Torwart unserer Mannschaft.

Es gab vielleicht einige Ungereimheiten bei seinem Abgang. Aber da gab's schon schlimmere. Wenn ich daran denke, wie Charakterschwein Diego hier teilweise noch als Heiliger gefeiert wird, ist so ein Verhalten gegenüber Tim einfach nur noch unfair.