Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Klar, dass es auch solche Meinungen dazu gibt. Kann ich sogar völlig nachvollziehen :beer: Denn wenn Wiese heute noch bei uns spielen würde, dann würde ich ihn immer noch feiern. Aber das, was ich bezogen auf ihn erlebe, habe ich so bei noch keinem anderen Spieler gehabt (selbst bei Diego hat es ein Jahr gedauert, bis ich ihn nicht mehr ernstnehmen konnte). Er wurde mir bei Hoffenheim mit seinen Aussagen schlagartig unsympathisch und dass er bei diesem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielt, unterstützt das Ganze nur.
    Deswegen brauch ich sein Trikot auch nicht mehr. Kannst es ja kaufen :D
     
  2. Juri

    Juri Guest

    Nee, also, für mich ist Wiese weiterhin ein verdienter Werderaner. Zu dem Angebot von Real hat er ja auch realistischerweise gesagt, dass er sich dort im Gegensatz zu Hoffenheim nicht darauf hätte verlassen können, Nr. 1 zu werden. Und dass er dann sagt, er will in die CL, mein Gott, was solls. Jedenfalls sollten wir ihn nicht auspfeifen, wenn er in Bremen spielt!
    Klar, dass Hoffenheim allgemein nicht beliebt ist, aber da sollte man doch lauter jubeln, wenn etwa Dortmund einen kassiert.
     
  3. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Ich mochte Wiese noch nie besonders gern. Durch seine Aussagen, er will bei einem Verein spielen der um Titel spielt , er will International spielen und vor allen Dingen in Hoppelheim stehen die Fans hinter der Mannschaft , hat er sich bei mir ins Abseits geschossen. Und was bitte schön für Fans, haben die welche :O

    Ich bin froh das er weg ist und ich finde wir haben mit Miele einen super Torwart.
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube für die Geltube alleine hättest/würdest du mehr bekommen. Wenn ich jetzt drauf setze muß ich ja noch extra Sprit für die Fahrt zur Altkleidertonne bezahlen :D

    ... aber ich mag Wiese und seine Art ansich (noch), beömmel mich aber trotzdem, dass er weit weg von seinen Spruchzielen ist.
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach, ist sogar deine Auktion. :D Dachte du hast das nur gefunden. ;)

    Bei anderen Spielern wie Klose oder Diego kann ich sowas auch verstehen. Auch wenn Elia jetzt bei Bremen spielt, kann ich verstehen, dass sich Hamburger dann nicht mehr gut mit ihm verstehen.

    Aber bei Wiese hat man immer das Gefühl, dass er sich mit seinem Arbeitgeber identifiziert. Werder und Wiese war keine gelogene Fußball-Liebe. Da gab's nie so einen Quatsch wie bei Frings von wegen Herzensangelegenheit. Wiese ist einer, der gibt 100% Leistung für seine Mannschaft - auf und abseits des Platzes.

    Also wenn man hier jetzt die ein oder andere Spitze gegen Wiese, den Hoppe-Keeper rauslässt, finde ich das okay. Das weiß doch ein Wiese gut genug, dass sowas zur Tagesordnung gehört. Aber Wiese war auch mal unser Torwart - und zu der Zeit stand er immer 100% zu unserem Verein.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dortmund wird aber ganz sicher nicht unser Konkurrent sein und wenn die Punkte gegen Nürnberg lassen, dann ärgert es mich, da Nürnberg eher was mit uns zu tun haben wird, als Dortmund.
     
  7. Mal was andres:
    Wie schätzt ihr den zweiten Treffer der Eintracht ein?
    Ich finde, Wiese (der schwarze Fleck im Video :ugly: keine bessere Quali gefunden...) steht zu weit vorm Tor, laut Sky 7 Meter. Klar wär der trotzdem schwer zu halten gewesen. Aber: richtig oder falsch? Nicht nur auf Wiese bezogen, interessiert mich allgemein ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beeindruckend dass du nach zwei Spieltagen schon einschätzen kannst wer unsere direkten Gegner sind. :eek:

    Momentan sind wir näher an Dortmund als an hoffenheim.

    Ich freu mich einfach weil hoffenheim ein ähnlicher scheissverein wie Hertha, Köln oder Eintracht Frankfurt ist und weil wiese geschwärmt hat wie knorke alles mit seiner neuen Abwehr ist, nicht mehr alle nach vorne laufen wie in Bremen und ähnlicher wiese-typischer geistiger Durchfall.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da ich nicht davon ausgehe, dass Dortmund um die Plätze 6-12 spielt, sehe ich Nürnberg oder Hoffenheim eher als Konkurrenten an. Wenn man aber davon ausgeht, dass Werder ganz oben angreifen kann, dann soll man sich über Punktverluste der Dortmunder freuen. Was realistischer ist, kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
     
  10. Man sieht Tim Wiese schlecht aus als ich ihn vorhin im TV gesehen hatte. Irgendwie total anders(blass kränklich) aber vieleicht bilde ich mir das auch nur ein. :confused:
     
  11. es gibt wohl keine solarien in hoppenhei und umgebung oder vielleicht muss er sich erst noch einrichten in seinem domizil.
     
  12. Da dürfte zur Zeit die Psyche etwas abfärben. :D
    Wiese wähnt sich doch im falschen Film, wenn er die letzten Wochen Revue passieren lässt. Da verlässt er Werder um in ruhigeres Fahrwasser zu schaukeln und alsbald CL zu spielen, bekommt aber statt dessen Woche für Woche die Bude dicht geschossen. :lol:

    Also ich würde da auch leicht geknirscht rüberkommen...:cool:
     
  13. Wiese war ein Schaumschläger,der eine gewisse Unantastbarkeit genoß,weil er durch außergewöhnliche Leistungen auf der Torlinie überzeugt hatte.Sein Strafraumverhalten und seine Abstöße waren unberechenbar und haben Werder Bremen auch wichtige Punkte gekostet.Wer das nicht sehen will,läßt sich blenden.Der Pathos seiner Unverzichtbarkeit ist doch Gebrabbel gewesen.Er war ein Pusher,der die Mannschaft motivieren konnte.Quasi ein Typ!
    Aber nackt unterm Strich ein austauschbarer Torwart auf hohem Niveau,MEHR NICHT!
    Schon einmal woanders gepostet,er fuhr regelmäßig mit narzißtischer Selbstverliebtheit sein vierrädriges Statussymbol im Ostertor rauf und runter,daß man sich über ihn nur noch lustig gemacht hatte.Man guckte schon auf die Uhr,wann er wohl als nächstes von der anderen Seite kommen könnte.Der merkte gar nicht,daß er sich selbst zum Affen machte.

    Ich find das prima,daß er jetzt wahrscheinlich lernen muß,vom gegeelten Oberhäuptling auf stinknormalen Provinzindianer umzuschulen.

    Hab mir mal die Mühe gemacht,das Hoffenheimer Forum durchzuwälzen.
    Da wackelt ja jetzt schon die Heide,wenn es um ihn geht.
    Noch1-2 richtig fette Patzer,die spielentscheidend sind,dann kann er sich in seinem hochgelobten Trainingscenter verbarrikadieren.Kein Stallgeruch,wird nie was!!!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, grade Sportstudio geguckt.

    Beim 0:2 steht er nicht unbedingt zu weit vorm Kasten. Allerdings traue ich ihm bei seiner Explosivität zu, so einen Ball zu halten, wenn er auf der Linie steht.

    0:4 war mal wieder Strafraumbeherrschung der Marke Wiese... Astrein :D Also das war wieder nicht souverän, ums vornehm auszudrücken.
     
  15. Bei uns hat er abgewunken, wenn der Ball ins Netz flog, jetzt winkt er schon ab bevor ein gegenspieler überhaupt zum Netzen kommt.
    Also Wiese hat im Moment noch nicht seine Form. Sein Mikroauftritt bei Sportstudio war aber wieder richtig gut!
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Ich habe nichts gegen Wiese!

    Die Hoppelheimer Niederlagen freuen mich insbesondere für den Verein, den niemand braucht, für den Mäzen, den niemand mag und für Babbel, dem ich nach seinen "Machenschaften gegen Preetz", hier in Berlin, jede Niederlage gönne! Der hat sich bei mir jede Sympathie verspielt!
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der sah aber irgendwie ganz schön fertig aus, oder? :(

    Hohle Wangen, Augenringe! Oder täuscht das?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich hab das auch vorhin gesehen, ich war so geschockt das ich gar nicht drauf gehört habe was er gesagt hat!
     
  19. Das ist nicht mehr der Wiese, den ich kannte.
     
  20. Der geht momentan komplett durch den Scheuersack.Seine Bühne ist weg,sein Image erlebt auf allen Ebenen einen Kahlschlag und nach seiner Eingewöhnungsphase wird er gewiß auch schon so etwas wie einen Kulturschock durchlebt haben.
    Und außerdem kann ich mir eine Affinität zwischen Babbel und Wiese nur wirklich vorstellen,wenn es um die kurzfristige Umsetzung größenwahnsinniger Ziele geht,solange alles rund läuft.
    Für mich sind sie beide Figuren,die sich überschätzen.
    Ich gehe jede Wette ein,daß die beiden nie Freunde werden!
    Babbel steht jetzt schon flächendeckend im Hoffenheimer Forum auf der Abschußliste als Fremdkörper.Und er hat Wiese geholt und ihren geliebten Torwart verdrängt.
    Der Krawall ist nicht nur vorprogrammiert,der ist bereits im Schwelbrand entfacht.
    Wiese hat sich verpokert,so wie Babbel auch.
    Zwei Großschnauzen im freien Fall!
    -Und keiner von beiden tut mir leid!