Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist kein Zufall, dass Wiese überall die Hütte vollgekriegt hat, wo er war.
     
  2. Mir tut er leid.
    Er wollte den Vertrag nicht verlängern und dachte daran, bei einer anderen Mannschaft erfolgreicher zu sein.
    Das bedeutet, daß er glaubt, daß seine Leistung besser ist, als die der restlichen Mannschaft.

    Er ist nicht im Streit gegangen oder hat ein böses Wort verloren.
    Es haben sich einfach die Wege von Werder und die seinen getrennt.

    Niemand sollte Wiese gram sein, oder ihn einen Verräter schimpfen.
    Und auch niemand sollte ihm den Mißerfolg gönnen.

    Er hat zu seiner Zeit bei Werder alles gegeben und hat uns unvergeßliche Momente im Derby beschert.

    Ich befürchte fast, daß er bei Hoffenheim aussortiert wird, und er damit einen unwürdigen Abgang aus der Profikarriere erlebt.

    Das hätte er nicht verdient.

    ps: der Mann sieht fertig aus.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir nicht.

    Und er ist einfach bei weitem nicht so gut, wie manche Medien und erst recht er selbst sich findet. Mit Mielitz haben wir, Stand heute, keinen Qualitätsverlust.
     
  4. Wir haben mit Mielitz keinen Qualitätsverlust. Ich halte ihn sogar für besser.
    Die Beiden haben eine völlig andere Spielanalage.

    Aber du kannst deswegen Wieses Leistungen für Werder doch nicht in Abrede stellen

    Für mich ist er für immer mit den Derbywochen verbunden.
    (Und mir war er nicht symphatisch) Trotzdem!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich stelle auch nichts in abrede. Wiese hatte die fähigkeit, über sich hinauszuwachsen, insbesondere gegen Hamburg. Mir hat nur ehrlich gesagt das, was er im Alltag gezeigt hat, nicht immer gereicht, wobei Wiese natürlich ein guter torwart ist. Aber gerade wenn man sieht, wie er auf Gegentore und Abwehrfehler reagiert und wie er mitspielt, dann bin ich damit nicht zufrieden, dann kriegt man von Mielitz hier mehr. Allein schon die positive ausstrahlung von Mielitz, der immer wieder seine Vorderleute anfeuert und sie aufmuntert, ist im Vergleich zu Wiese ein enormer Fortschritt.
     
  6. Da stimme ich zu:tnx:

    Nur, es ist kein Geheimnis, dass vor allem die Frau von Tim ( ausgebildete Diplom-Psychologin ) arge Bedenken hatte, ob ihr Kind dem ganzen gewachsen gewesen wäre.
     
  7. @Arne Banane

    Jemand, der für seinen Job im Jahr mehrere Mio. Euro bekommt, der braucht
    nun wirklich kein Mitleid. Selbst wenn er demnächst abgesägt werden würde,
    hätte er mehr Geld verdient als eine Gruppe normaler Arbeitnehmer in 40 Berufsjahren. Außerdem würde er - egal was passiert - immer noch (bei einem Zweitligisten) in Deutschland oder in Österreich, Katar, USA oder sonstwo anheuern können.:tnx:
     
  8. lenak.22

    lenak.22 Guest

    gibts schon irgendwo fotos oder videos von dem herrn wiese von gestern zu sehen :confused:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn Mielitz unserer Mannschaft irgendwann mal die Punkte allein gerettet haben sollte, wie es Wiese häufig getan hat, dann können wir uns gern wieder darüber unterhalten, ob Miele besser ist als Wiese oder nicht!

    Derzeit lässt sich überhaupt noch keine verlässliche Aussage darüber treffen, wie sich ein Mielitz in Stresssituationen verhält, wie er mit seinen Mitspielern umgeht, wenn er mal 4 Dinger kassiert hat, wie er reagiert, wenn er mehrere Spiele hintereinander nicht gewonnen hat, wie er sich verhält, wenn im CL-Achtelfinale in der 88. Minute ein prominenter Gegner allein auf ihn zukommt!

    Derzeit macht er als junger Torhüter in der Bundesliga einen guten Job. Mehr aber auch nicht! ;)
     
  10. Die Häme, die hier immer wieder über Tim ausgeschüttet wird lässt tief blicken. Ich für meinen Teil habe Tim immer als 100% igen Werderaner gesehen, der sich voll mit dem Arbeitgeber identifiziert.

    Allofs hat ihn keinen neuen Vertrag angeboten, anbieten können. Nun spielt er in Hoffenheim und stellt sich, auch nachdem er wieder 4 Dinger bekommen hat, vor die Kameras und erklärt, was nicht zu erklären ist.

    So viel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose ist natürlich von einigen Usern hier im Forum nicht zu erwarten.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und nun bist Du immer noch nicht aufgewacht und träumst weiter.
     
  12. Wiese spielt Champions League... auf PS3... die ganze Nacht.


    :applaus::applaus::applaus::lol:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz:
     
  14. Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob sich Wieses überstürzte Aussage, mit dem Club in der CL spielen zu wollen, wirklich auf die TSG Hoffenheim bezogen hat, oder nicht stattdessen anderer Clubs gemeint waren, von denen am Ende aber nur die TSG überblieb.

    Ich wäre deswegen vorsichtiger mit der Unterstellung, Wiese würde mit der TSG in die CL wollen. Genauso ist es möglich, dass er einfach imn Wechseltheater (mal wieder) voreilig seine Klappe aufgerissen hat und jetzt das Missverständnis ausbadet.

    Die Vorgabe Europa-League stammt von der TSG Vereinführung. Die ist, betrachtet man den Kader (der gar nicht so stark ist wie er aussieht), auch noch zu verstehen.
     
  15. http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_wieses-ziel-ist-die-champions-league.html

    Wer so das Maul aufreisst und dann so auf den Sack bekommt, braucht sich nicht zu beschweren das man über jemanden lacht.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Allerdings. Außerdem hat Wiese uns so dermaßen häufig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet, dass man sich mit Vergleichen Wiese/Mielitz einfach mal zurück halten sollte, damit wird man keinem von beiden gerecht.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese hat uns nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet, sondern im Tor gestanden und Bälle gehalten. Das ist die Aufgabe eines Torwarts. Wenn jeder Abwehrfehler zu einem Tor führen würde, dann müsste man ja keinen torwart hinstellen.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn man wieder einmal eine selektive Sichtweise an den Tag legt, dann kann man das durchaus so beurteilen (Dann kann man auch sagen, dass Ailton damals nicht besonders hervorzuheben ist, immerhin wird er dafür bezahlt Tore zu schießen und Micoud hat einfach nur die Pässe gespielt für die er bezahlt wird, alles nichts außergewöhnliches). Wiese hat aber nicht einfach nur seinen Job gemacht, er hat ihn stellenweise großartig gemacht und allein dafür gesorgt, dass Werder Punkte holt. Das ist ihm umso höher anzurechnen, als er dies sogar zu Zeiten gemacht hat, wo sich der Rest der Mannschaft als ein einziger Trümmerhaufen präsentierte. Kein Mensch wird hier Wiese als den kompletten Torwart darstellen der er nicht ist. Aber nun Mielitz als mindestens ebenbürtig hinzustellen ist grotesk, das kann man in ein zwei Jahren mal vergleichen aber garantiert nicht am 2. Spieltag von Mieles erster Bundesligasaison.
     
  19. :tnx:

    Mir gehts auch gar nicht darum, daß ein Fast-Millionär (was Wiese mit Sicherheit inzwischen ist, wenn er das Geld nicht rausgehauen sondern vernünftig angelegt hat) sich mal nicht so anstellen soll, sondern daß ein Mann der noch was erreichen will etwas wagt, und das knallhart in die Hose zu gehen scheint.
    Wiese hätte doch bei uns quasi einen Rentenvertrag bekommen, so wie Naldo jetzt in Wolfsburg.

    Vielleicht war es Selbstüberschätzung und falsches Kalkül, vielleicht haben die Medien sein Zitat schön aus dem Zusammenhang gerissen ... ist doch völlig egal. Ich mochte ihn nie besonders, aber er war jemand, der für Werder - nicht nur im Derby - alles gegeben hat.

    Daß er mit großem Mund das auch bei seinem neuen Verein versucht ist doch legitim. Hier im Forum wurde er dafür bei Derbys von vielen gefeiert.

    Für mich ist das jetzt ein "alter" Mann (der ist 3 Jahre jünger als ich :D) der sich bei der Wahl des Vereins verzockt hat. Damit muß er leben aber schade finde ich es dennoch.