Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Naja wiese war schon n guter keeper, die derbys bleiben unvergessen, aber die letzten aussagen waren schon mehr als unglücklich! Und sein abgang zu hoffenheim ist mir immer noch unverständlich.

2. Daher sind die Ergebnisse der Hopps einfach zum schmunzeln. :lol:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Wer zum Vergleich mit wiese Leute wie Ailton und Micoud heranzieht, der hat nichts begriffen. Mit dem habe ich keine gesprächsgrundlage.

Wiese war einer von vielen guten torhütern, die ich hier gesehen habe. er steht aber mit sicherheit nicht über Spielern wie Reck, Rost, Reinke etc., warum auch?

Mit all diesen Torhütern verbinde ich tolle Momente und Wiese hat einige tolle Spiele gemacht für uns, insbesondere natürlich das legendäre Pokalspiel in Hamburg. Daran erinnere ich mich auch sehr gern. Was ich an Wiese immer mochte, war der Hass der Hamburger auf ihn - und dass er es ihnen immer wieder gezeigt hat.

Trotzdem sehe ich Wiese als Typen sehr kritisch und halte ihn auch nicht für positiv für ein Mannschaftsklima, für eine gut organisierte Defensive insgesamt. Wiese ist immer Individualsportler geblieben, war nie letztes Bestandteil der Abwehr, sondern sein eigener Mannschaftsteil, der eben dann auch "uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet hat", weil er zum "uns" nie dazugehörte, sondern sein ding gemacht hat - und wenn andere Fehler machten, dann wurden sie in den Senkel gestellt. Seine Fehler dagegen lagen meist an irgendetwas anderem.

Ich bin sehr froh, dass wir bei Werder diesen alten Zopf abgeschnitten haben, er war nie ein unverzichtbarer Spieler, nie einer, bei dessen Abgang die Leute besonders traurig, enttäuscht oder sauer waren. Jetzt darf er die suppe Hoffenheim auslöffeln. Guten Appetit.

4. :tnx:

5. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: :daumen:

6. Gut gesprochen.

7. Hossy

Hossy

Das ist sehr gut beschrieben, aber schon komisch gewesen im Stadion, wie HSV Fans und Werder Fans lachten das Wiese die Hütte voll bekommt, so ist das wenn man den Mund zu voll nimmt.

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    So hat sich Tim das wohl auch nicht vorgestellt...

Die Sprüche gegen Tim kommen wohl nur, weil Tim ja nicht ruhig gegangen ist... Er hat ja doch noch ein wenig ausgeteilt...

Blöd für Tim, denn beim Interview tat er mir doch wohl leid.
    Aber mit Hoffenheim hat er sich keinen Gefallen getan... Und über Hoffenheim lacht man (glaub ich) grundsätzlich bei Niederlagen aus. Das und dann das Drunherum mit Tim führt wohl zu dem Ergebnis. Aber egal, ist ja kein Problem von Werder...

9. FatTony

FatTony Guest

Er hat genau so ausgeteilt, wie er das bei uns auch immer gemacht hat. Wer ihn halt nicht mochte, charakterlich/sportlich (und naturgemäß weiter nicht mag), für den war gestern natürlich ein Feiertag und dann werden nun Dinge konstruiert und verglichen die man wirklich nur in der Anonymität des Internet bringen kann. Im Stadion selbst hat sich die Häme in der Ost trotz der Rufe in Grenzen gehalten, ich hab sogar selbst eingestimmt, aber das war eher ein "Wiese, was hast du dir angetan". So in der Art haben das eigentlich alle um mich herum kommentiert. Aber Hoffenheimer Gegentore sollen in der Tat unser Problem nicht sein, so lange die defensiv gegen uns auch so auftreten kassiert Tim von uns halt auch vier Gegentore, da kann er Reflexe auspacken wie er will, hilft nix. Kennt er ja aus seiner Zeit bei uns, nur war wohl weniger geplant, dass das mit den Gegentoren noch schlimmer wird.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Oh da hat wohl jemand was aber arg verdrängt:cool:

11. gelöscht

gelöscht Guest

ich glaub ganz ehrlich, das es diese Ausmaß an Häme gegenüber Wiese, so nicht gegeben hätte, wenn er diese vergleichenden Äußerungen von Hoffe gegenüber Werder gelassen hätte. Zumal Werder dabei halt nicht sonderlich gut wegkam! Das mag er flapsig gemeint haben oder es mag auch seiner generell großen Klappe geschuldet sein. Nur bei sowas verstehen Fans halt oft keine Spaß! Man hätte Hoffenheim auch loben können, ohne es mit Werder zu vergleichen und dann hätte es meiner Meinung nach, diese Häme so nicht gegeben. Selber eingebrockt Herr Wiese, kann ich da nur sagen!

12. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Herzlichen Glückwunsch zu einer stabileren Abwehr, Timi. :) Bin ja schon etwas neidisch, wenn ich an die Hoffenheimer Champions League Abende nächstes Jahr denke... :( That's life.

13. Jarvis

Jarvis Guest

Ich denke, es liegt auch daran, dass Hoffenheim an sich als äußerst unsympathischer Verein rüberkommt, dem man eh nix gutes wünscht. Wenn ein Spieler von Werder da hinwechselt, ist das in erster Linie für den Fan absolut unverständlich und ein bisschen beleidigt kann man sich da, denke ich, schon fühlen. Wäre er zu Barcelona gewechselt und hätte gesagt, was er gesagt hat, wäre alles okay gewesen.

14. gelöscht

gelöscht Guest

mmh ich bin mir da nicht so sicher. Interessant wäre es gewesen, das ganze zu beobachten bei einer deftigen Wolfsburgpleite! Die hat ja nun aber erst heute stattgefunden. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das die Häme gegenüber Naldo so ausgefallen wäre. Und Hoffe und Wolfsburg stehen ja von den Sympathien her, auf einer ähnlichen Stufe!

15. gelöscht

gelöscht Guest

16. Verwegener Plan in der zweiten Liga über das DFB-Pokal-Finale nach Europa zu kommen. Das nenn ich mal ambitioniert.:lol:

17. gelöscht

gelöscht Guest

:confused: kennst du diese Szene nicht:confused:

18. Der liebe Tim könnte die Häme abwenden und doch noch in Bremen unsterblich werden,
    wenn er nachdem Hoppenheim beim HSV gewonnen hat,
    20000 Euro bereit legt,
    auf den Zaun klettert,
    sich ein Megaphon schnappt,
    und vor der gesamten mitgereisten 17 köpfigen Fangemeinde ein fröhliches
    Sc**** H** anstimmt.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ähm... nö