Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ganz ehrlich, wenn das wirklich so passiert ist, ist das ein Armutszeugnis für uns tolle Werderfans. Echt einfach nur peinlich....
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, lustig.
     
  3. Finde ich überhaupt nicht, für mich ist es ein Signal an die Spieler: Hey, auch wenn ihr jahrelang hier Publikumsliebling seid, wenn ihr woanders spielt, scheißen wir drauf und machen uns alle zusammen über euch lustig!
    Dazu reicht uns ein einziger Satz, mit denen ihr alles verspielen könnt! Ach ja, und ihr seid alle Söldner!

    Ich verstehe es echt nicht, aber gut. Jeder hat ne andere Meinung.
     
  4. Jep, ist so passiert.

    Vielleicht sollten wir uns auch von dem Gedanken verabschieden, dass Werder besondere Fans besitzt.
    Ich sehe die geistigen Nichtschwimmer ohne Werteverständnis hier im Forum, als auch im Stadion deutlich in der Überzahl.
     
  5. :tnx::tnx:
    Ich fand diese Häme in dem Ausmaße auch ziemlich arm und unangebracht, aber nun gut, so entlarven sich Charaktere.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich finde, dass man das in beide Richtungen so sehen kann...auch hinsichtlich blinder Nibelungentreue.

    Ich habe absolut kein Problem damit, wenn Spieler irgendwohin wechseln, selbst wenn der neue Verein mir unsympathisch ist. Siehe Naldo, dem ich weiterhin nur das Beste wünsche und bei dem mir jeder Bock leid täte, so er ihn denn fabriziert, auch wenn ich Wob eigentlich so viele Niederlagen wie möglich wünsche.
    Aber wenn ich als Spieler wechsele und dann an Fans, Ex-Mitspieler, Vereinsführung noch gewaltig verbale Spitzen verteile, dann muss ich mich auch nicht wundern, wenn dann jegliche Sympathien auf einmal verspielt sind.
    Insbesondere Vergleiche, dass in Hoffenheim die Fans immer hinter der Mannschaft stehen (aber hier nicht), hätte sich der werte Herr Wiese einfach mal verkneifen sollen, wenn er weiterhin hier beliebt sein wollte...was er ja ganz offensichtlich eben nicht will.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo stimmt... besondere Fans besitzt der Verein, der eigene Spieler mobbt, zu Gewalt aufruft, nach einem Spiel den Platz stürmt um den eigenen Spielern den Hals umzudrehen, usw usf das sind besondere Fans die hinter dem Verein stehen!

    Einen ehemaligen Spieler mit ein wenig Häme aufgrund von großmäulerischen Aussagen vor der Saison zu begegnen ist wirklich unterste Schublade... :zzz:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es gibt auch Leute, die Klose hassen. Den kann ich aber nicht hassen, weil er ein viel zu geiler Stürmer ist, ich sehe dem einfach unfassbar gern beim Kicken zu. Oder man darf sich mal den Empfang ansehen, den man Ivan hier machen wird gegen Mainz.

    Wiese hat nie so gezogen, zumindest nicht bei mir. Seine Sprüche waren schon behämmert, als er noch grün-weiß war.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ kastemato

    1899% Zustimmung :tnx: :tnx: :tnx:
     
  11. Was hat Wiese denn soooo schlimmes gesagt? Es geht doch nicht ernsthaft um diese kleinen Sticheleien, oder?

    Ich finde es auch komisch, wie einige Wiese niedermachen, aber sich gleichzeitig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abfreuen, dass Klasnic wieder in der Bundesliga ist. Erinnert euch mal an den Abgang....

    Am Ende ist es wohl echt einfach eine Sympathiefrage!
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich mag Wiese nachwievor. Mochte ihn ja schon bei Lautern. Allerdings lach ich mir angesichts seiner Aussagen auch einen ab. Da muss er nun mit leben. Wenn man Sprüche klopft, muss man auch mit Hähme leben. Das hat Wiese auch nie geschadet. Sollte er gewohnt sein.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir sticheln doch auch nur klein, oder? Wo ist jetzt der Unterschied?

    Hier macht niemand Wiese nieder, nur weil wir uns freuen dass Hoffenheim Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  14. Na ja, wenn das ganze Stadion bei Gegentoren auf der Anzeige über Wiese ablacht, finde ich schon, dass es ne Spur zu weit geht.
    Und die meisten hier haben sehr deutlich gemacht, dass es ihnen besonders um Wiese geht und nicht nur um Hoffenheim.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich fand den Abgang, oder genauer gesagt die "Begleitmusik" von Klasnic im Vergleich zu Wiese weniger verwerflich. Denn im Gegensatz zu Wiese hat Klasnic weder davon geredet, daß es für ihn in der Buli nur Werder Bremen gibt noch hat er auch mit mit einem großen Club kokettiert, um dann ein paar Tage später dann doch bei einem Bundesligisten zu unterschreiben. Klasnic hatte dagegen "nur" kein Vertrauen mehr zu der medizinischen Abteilung von Werder mehr gehabt, was - unabhänglich von der Sachlage - menschlich durchaus verständlich gewesen ist.
     
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, es war auch ein einfacher Reflex. Wiese-Rufe waren doch schon Kult. Sie gab es bei jedem Heimspiel in den letzten Jahren.
    Es war auch irgendwie eine Reminiszens an die Vergangenheit.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :daumen:
     
  18. Danke, genau das meinte ich...;)
    Das man eine gewisse Schadenfreude entwickelt, wenn ein Spieler zu einem anderen Verein geht und dieser dort dann sportlich hinter den Erwartungen zurück bleibt kann ich ja noch nachvollziehen. Ebenso die Tatsache da man Hoppenheim nicht mag, wer mag das schon. Den Rest kann ich allerdings weniger bis gar nicht nachvollziehen.
     

  19. Klar muss man bei Klasnic auch das menschliche berücksichtigen - trotzdem hat er doch so einiges behauptet, was bis jetzt immer noch nicht bewiesen ist, oder erinnere ich mich da falsch?
    Und was Wiese angeht: Ich erinnere nochmal daran, dass Werder ihn nicht mehr wollte, nicht umgekehrt. Da finde ich es dann nicht sonderlich verwerflich, sich bei anderen Klubs selbst ins Gespräch zu bringen. Klar kann man das subtiler machen, aber wir kennen Wiese alle seit Jahren, wir wissen, dass er manchmal über das Ziel hinausschießt. Davon sollte niemand überrascht sein.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man das Skandieren das Namens als "Ablachen" deklariert... nunja. ICh kann aus der Ferne nicht beurteilen ob es Häme war oder Sympathiebekundung.

    Darüberhinaus fand ich die Rufe auch falsch. Nicht weil es Häme gewesen wäre, sondern weil ich finde, dass die Fans die Mannschaft auf dem Platz anfeuern sollte. Fand damals den Applaus für Diego schon bescheuert.

    Das ist nach wie vor falsch.