Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Klunz

Klunz Guest

Ja stimmt ist wie im Drehbuch.

Es wurde Dir die Hand gereicht, zwar durch die Blume, aber verständlich.

Was kommt ....natürlich noch einen drauf setzen. (beleidigte Leberwurst)

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Du warst doch der, der seine Fakten nicht belegt (Werder wollte Wiese nicht mehr...).

3. gelöscht

gelöscht Guest

Hast du auch was zum Thema beizutragen? :face:

4. Klunz

Klunz Guest

genauso viel wie deine letzten Kommentare

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ging doch um die Diskussion um Wiese, oder? In welchem Thread sind wir? Also, lesen hätte ich dir schon zugetraut.

Naja... wenigstens kann man mit Worpsweder diskutieren, auch wenn er irgendwann das Handtuch schmeisst, wenn er nicht mehr kann... Diskutieren mit Klunz, das wär mal was :lol: Dann würde ich garantiert an der Matrix zweifeln.

6. mal gucken, ob ich noch Popcorn habe :D

7. Leute, wollen wir nicht einfach einen Schlussstrich ziehen? Am Ende sind wir alle verschieden und trotzdem Werderfans. :beer:
    Wir wissen doch alle: Wenn wir jetzt nicht aufhören, geht es stundenlang so weiter und am Ende sind wir uns immer noch nicht einig ;) Darauf habe ich bei so einem schönen Wetter draußen einfach keine Lust und ihr bestimmt auch nicht.

8. Klunz

Klunz Guest

Ich finde Campino Du hast Recht und wirst es auch immer behalten.

9. Klunz

Klunz Guest

Jo ein wahres Wort. :)

10. gelöscht

gelöscht Guest

Danke =) Und du kennst die EDIT-Funktion immer noch nicht.

11. Ach so, daß war also eine erfundene Story. Naja, lassen wir das, denn ich weiß Gott sei Dank aus erster Hand, das dem nicht so ist.
    Hmmm, irgendwie bin ich mir da gar nicht mehr so sicher, wenn ich mir die Reaktionen und Kommentare vieler vor Augen führe, die die letzten Jahre zähneknirschend verbracht haben müssen.:zweifeln:
    Denke aber auch, daß das wohl die Minderheit darstellen sollte. Sehe, ähnlich wie bei Ivan, auch keinen Grund, ihn nicht positiv zu empfangen.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Mit Wiese Kaffee getrunken?

Denke, das war nur ein vorgeschobener Grund, um nicht zugeben zu müssen, dass es mit Real nicht geklappt hat. "Verzockt" könnte man sowas nennen, was man ungeliebten Ex-Werderanern gerne vorwirft.

13. Round and round it goes, where it stops, nobody knows...

:lol: :applaus:

14. Ooooooooh, ist bin zu spät zum Erbsenzählen gekommen, wie schade.

15. Nö, falsch. Es gab dieses Angebot von Real, allerdings mit eher minder reizvoller Aussicht auf sportl. Einsatz, da IC in Stein gemeißelt. Von Werder gab es definitiv keins.

16. Laut seinem Berater stand für Tim Wiese fest, dass er nicht bei Werder verlängern wird. Das hat dieser auch frank und frei bei Sky über den Äther gebracht.

17. Mick_666

Mick_666 Guest

Weisst Du woher?

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ist doch egal.

Man hat gesprochen und gemerkt, dass man nicht zusammenkommt. Da mache ich keiner Seite einen Vorwurf. Wiese wollte das geld, das er kriegen kann und Werder wollte sparen.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Dass dort nun viele Fans stehen und über ihn lachen ist nichts anderes als die Bekundung eines jeden Einzelnen in einer großen Masse. Und dass nun Lacher kommen, wird Wiese sicherlich bei seinen Äußerungen bedacht haben, was ihm aber auch herzlich egal sein wird.

20. Ja, mag ja sein. Wie gesagt, wahrscheinlich stört es mich, weil ich Wiese irgendwie mag...
    Ich bin ja auch kein Heiliger....
    Nur nervt mich halt immer dieses Verhalten von uns Fans: Auf der einen Seite sofort die Söldnermentalität bei Fußballern beschreien, auf der anderen sind wir selber auch nicht so viel besser. Wir denken immer, wir sind die Guten, dabei sind wir teilweise auch ganz schöne Heuchler....