Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was sicherlich bei einigen Leuten zutrifft. Aber so denkt dann auch nicht jeder Fan.

    Ich habe bspw. kein Problem damit, wenn Spieler wechseln und dann Sprüche raushauen. Ich spare dann aber eben auch nicht mit Retourkutschen. So hat eben jeder seine eigenen Ansichten.

    Und von Söldnern spreche ich allgemein nicht bei Fußballern. Es sind Angstellte vom Verein und so wie bei jedem Arbeitgeber identifizieren sich Mitarbeiter mal mehr und mal weniger mit dem Brötchengeber. An die Fanromantik, dass Spieler auch Fans vom Verein sind, habe ich mit 15 geglaubt. Mit 5 habe ich auch an den Weihnachtsmann geglaubt. Man wird aber älter und sieht die Dinge dann wie sie wirklich sind.

    Dass du es allerdings kritisch siehst, weil du gegenüber Wiese Sympathien hast, ist doch vollkommen in Ordnung. Viele mögen Klose nicht, maddin trauert ihm dagegen nach und verliert kein böses Wort über ihn. Bei mir sieht es so mit Ismael aus. Die Mehrheit, die seit 2005 Fans von Werder sind, verlieren aufgrund seiner Liebesbekundungen und dem späteren Wechsel kein gutes Wort über ihn. Ich behalte ihn jedoch immer in guter Erinnerung, da ich verstanden habe, was er damit bezwecken wollte und ihm daher auch nichts übel nehme.
     
  2. @Wächter
    :tnx:

    Kann ich uneingeschränkt unterschreiben!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich fand den Wechsel von Klose auch bekackt aber das ist Jahre her. Ich liebe ihn als Fußballer, wie der schon wieder die Bude macht am letzten Wochenende...
     
  4. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :applaus::tnx:...auf ivans "rückkehr " freu ich mich jetzt schon ein wenig :)...
     
  5. :zzz::zzz::zzz::face::confused:
     
  6. "So entlarven sich Charaktere"
    Ich hab selten einen semantisch so hochbullshittigen Satz gelesen!
    :lol:
     
  7. Behalten darf er es doch,oder nicht?:D
     
  8. Die Art und Weise war damals von Klose erbärmlich und oberste Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber letztlich hat dieser Wechsel noch Sinn gemacht, schließlich ist Bayern eine andere Hausnummer, dort werden sowohl nationale als auch internationale Ziele ins Auge gefasst. Wie alles bei Klose zustande gekommen ist, vor allem der Zeitpunkt, war mehr als unglücklich, wo hingegen Wieses Wechsel nach Hoffenheim überhaupt gar keinen Sinn ergibt - abgesehen vom finanziellen Standpunkt.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und natürlich seiner Familie :D
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Macht doch Sinn. Werder wollte nicht mit ihm verlängern zu den Konditionen, die er hätte haben wollen, Hoffenheim zahlt ihm ähnlich viel, seine Familie kann in Deutschland bleiben, er bleibt in derselben Liga und er ist Stammtorwart. Weiß gar nicht, warum Wiese der Wechsel negativ ausgelegt werden sollte. Einzig und allein seine Sprüche hätte er halt bleiben lassen sollen, denn die wirken im Nachhinein schon ziemlich ulkig.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber wenn ich wirklich die Möglichkeit hätte, nach Real zu gehen (sofern es mehr war als nur Unkerei), und sein Interview "Ein Verein, der dauerhaft CL spielt" zielte ja ganz klar darauf ab, dann gehe ich dahin und nicht zu Hoffenheim... und das nicht wegen dem Geld. Und wenn mich meine Frau da nicht unterstützt und sagt "Schatzi, Ich will nich nach Madrid, ich will lieber in den Kraichgau und DU willst das gefälligst auch"... ähm jo... :D Sorry, das kaufe ich einem überehrgeizigen Wiese nicht ab, dass der aufgrund der Familie auf Real verzichtet.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, du. Aber du bist nicht Wiese und da seid ihr wohl beide auch ganz froh drüber. :D
    Ganz ehrlich, ich würde als Profi auch nicht bei Real spielen wollen, sondern da, wo ich mich wohlfühle und wo ich vielleicht sogar der Star bin. Natürlich muss auch entsprechend gezahlt werden, aber das tut Hopp ja.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schon gar nicht wenn er es vorher vollmundig in der Presse rumposaunt. Hätte Real ihm ein konkretes Angebot gemacht, hätte er es auch genommen.
     
  15. Puh, einige müssen wirklich eine schlimme Kindheit durchmacht haben, oder stehen mit dem Wort "Familie" per se auf Kriegsfuß, weil sie evtl. nie eine hatten, oder auf diese vielleicht auch gerne verzichtet hätten. Was auch immer.
    Jemandem allerdings mit geballter Unwissenheit zu unterstellen, daß dies ein vorgeschobener Grund gewesen wäre lässt sich entweder auf mutwillige Ignoranz oder eigener, mangelnder Rücksichtsnahme auf nahe Angehörige erklären. Mein Mitleid.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oder mit gesunder Logik, Menschenverstand und ohne abgrundtiefe Verblendung und grenzenloser Naivität :D
     
  17. Wiese sprach von einer besser sportlichen Perspektive gegenüber Werder für die nächsten Jahre, und nicht erst seit den letzten beiden Spieltagen inkl. dem Pokalaus von Hoffenheim ist klar, dass solche Aussagen reines Wunschdenken in Hoffenheim sind. Hoffenheim hat diese Saison zwar (wieder einmal) viel Geld in die Hand genommen, aber was heißt das schon? Eine bessere sportliche Perspektive bietet das auf keinen Fall, denn ansonsten wäre Dortmund zuletzt wohl nicht zweimal Meister geworden.
     
  18. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Sprüche von ihm sind echt fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gewesen und er muss sich das halt immer anhören jetzt. Doch er hat doch deutlich gesagt warum er sowas in die Welt posaunt hat. Weil er endlich ruhe haben wollte....
    Immer die fragen bleibst du wohin gehst du hat sich schonwas entschieden bla bla bla...
    Ausserdem wollten wir nicht mehr mit TW verlängern und mussten das Gehalt einsparen...
    Also alles gut...
    Er ist in Hoffenheim und bekommt da die Bude voll jetzt.
    Das einzige was ich ihm ankreide ist das er nach seinem Wechsel gesagt hat er habe kein Bock mehr mit so einer Abwehr zu spielen und immer mega viel Tore zu kassieren. Und ausserdem will er unbedingt VOR Werder stehen weil sonst würde er sich mächtig Blöd vorkommen...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das tut mir Leid für Dich, aber es erklärt einiges.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja wie gesagt. Seine Sprüche waren dämlich, das wars dann aber auch. Grundsätzlich ist es aber keine unkluge Entscheidung, nach Hoffenheim zu gehen. Das Geld stimmt, er bleibt in Deutschland und er ist gesetzt. Sind drei wichtige Dinge. Die erhofften Titel werden wohl ausbleiben, aber das ist persönliches Pech. Letztendlich wollte Werder ihn loswerden und nicht andersrum.