Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx: Mittlerweile von Minute zu Minute...

2. gelöscht

gelöscht Guest

Lasst den Huldigern Platz, die Ungläubigen bitte in die anderen Threads verschwinden... :ugly:

3. Blacki84

Blacki84

:zzz:

Ich bin nun wirklich kein Huldiger von Wiese ich habe ihn oft genug kritisiert und finde die Häme nach Niederlagen Hoffenheims wirklich nicht schlimm, aber inzwischen besteht dieser Thread wirklich nur noch aus dummen Sprüchen und irgendwelchen ellenlangen Diskussionen über Dinge die sowieso niemand beurteilen kann.

Mit dem Sportler scheint das nur noch am Rande zu tun zu haben.
    Ich finde das nervig. Ist aber nur meine Meinung.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Dich, Blacki, habe ich damit gar nicht gemeint ;)

5. Addi83

Addi83

Ich habe das Gefühl, hier überall von gekränkten und geschändeten Seelen zu lesen, die kein Stück von ihrer Meinung abweichen...

Vielleicht sollte man die Threads erstmal schließen... Das kann man ja nicht mit ansehen... :(

6. gelöscht

gelöscht Guest

Und ganz ehrlich verstehe ich es auch nicht, dass man hier aus der Haut fährt, wenn mal ein wenig OT gepostet wird. Das passiert in jeden Thread, so oft wie (unnötig, weils eigentlich noch ums Thema ging) Addis Eltern gegrüßt werden, und dann ein reiner Chat entsteht, kann ich schon gar nicht mehr zählen.

7. Nu is aber auch gut mit diesem Gezank über dem Wiese seine versaute Karriere! :D

8. "Hausverbot" für eine mir vorschwebende Person würde schon völlig ausreichen...:D

9. gelöscht

gelöscht Guest

Armer maddin :(

10. :lol:

5vor12 und Campino...:applaus:
    Jetzt weiß ich endlich, was mir in letzter Zeit im Forum gefehlt hat! :D

11. gelöscht

gelöscht Guest

Bei den verschärften Zweitnick-Regeln hab ich Angst, dass mir jemand meine Lieblings-Nicks 5vor12 und Campino sperrt.

12. wiese kriegt mal wieder zwei dinger zur halbzeit.
    ich hoffe er führt hoffenheim in die zweite liga und noch tiefer.
    beim zweiten treffer nicht gaz schuldlos.
    schadefreude ist schon was tolles.

13. Das zweite Gegentor erinnert mich an jenes gegen Mielitz gestern. Da müssen eigentlich beide Keeper rauskommen.

14. lenak.22

lenak.22 Guest

irgendwie kann er einem ja leid tun :eek:

15. dogma2

dogma2

Mir tut er nichtmal ansatzweise Leid

16. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    :applaus::applaus::applaus:

17. Alter, ein Schatten seiner selbst...

Immerhin patzt er für den richtigen Verein

18. gelöscht

gelöscht Guest

19. Heftig. Wie ist der außer Form....."Wiese, Wiese...hahaha"...biter, aber wahr. Aber er wollte ja nach Hoffenheim...:)

20. Strafraumbeherrschung war ja noch nie seine Stärke. Aber SOWAS, und dann auch noch in Serie:O
    CL spielt der wirklich nur auf PS3