Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

wo muss ich unterschreiben:D

Ich hoffe nur mein Stuttgart Kollege liest das nicht, sonst setzt der mich nächstes Wochenende irgendwo an der Autobahn aus:p

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Dann hol ich dich von dort und liefer Dich am Stadion ab! :p

3. lenak.22

lenak.22 Guest

4. gelöscht

gelöscht Guest

der sieht schon seit der in Hoffenheim angekommen ist so fertig aus:p

Ich glaub die Solarien sind dort nicht sonderlich gut!

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::lol::lol: Die Haartönung ist mir vorhin bei der Spielzusammenfassung direkt ins Auge gefallen, so dass ich genau das vor 2 Minuten bei facebook gepostet habe, ohne diesen Link gekannt zu haben (muss den jetzt gleich mal lesen ;)). Tim hat jedenfalls neben all dem Stress auf dem Platz noch die Baustelle, sich einen Frisör zu suchen, der eine ordentliche Farbe auf Lager hat... ;)

6. gelöscht

gelöscht Guest

Sieht auch beim zweiten Gegentor schlecht aus, weil er zögert und nicht durchzieht.

Das dritte und vierte Gegentor sind ja mal nur noch peinlich...

Und das fünfte ist ein klassicher Wiese im Rückstand... Raus, Rücken, Füße raus und jeder Stürmer weiß was er zu tun hat... vorbei laufen oder lupfen.

EDIT: Ich guck grad das SPiel... der ist ja nicht nur bei den Gegentoren unter den Flanken durchgesegelt, sondern zwischen Gegentor 3 und 4 an noch zwei...

Der ist ja wirklich völlig durch den Wind...

7. Schätze kommt davon, das in der Realität endlich angekommen ist :)

8. Was ist denn aus dem Tim geworden? Man oh man!! Hier und da in der Saison mal ein Wackler..ok..aber DAS???

Er spielt sich direkt aus der N11 in die b-11 der TSG.....

9. Ich finde, der sieht richtig schlecht aus und genauso spielt er im Moment auch. Ich war immer eine Wieseverfechter, aber ich muß zugeben, daß ich froh bin, daß er bei uns nicht mehr im Kasten steht.

10. er war von Anfang an verunsichert, weil sie ihn da eigentlich gar nicht haben, sondern lieber Starke behalten wollten.

11. Das darf aber nun wirklich nicht verwundern. Von Real faseln und dann zu Hoppenheim gehen. Wie soll ein Hoppenheimfan einen solchen Stimmungswandel positiv deuten? :lol:

12. Ein was bitte?
    :confused:

:D

13. Er hat da ja eine noch löchrigere Abwehr vor sich, als in Bremen...
    :eek:

Wahnsinn. Hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen, aber konnte er gestern überhaupt einen Ball halten??

14. gelöscht

gelöscht Guest

Doch eine gute Tat von ihm, haben sie gestern noch irgendwo gezeigt!

heute von 13-15Uhr kann man sich den Spaß nochmal auf Sky anschauen :p

15. Mal ganz davon abgesehen das ich nicht wirklich traurig über das Ende der Ära Wiese bin....offensichtlich stirbt der Torwarttyp Marke Olli Kahn im Fußball aus.........
    Ich verstehe nicht warum er so nachgelassen hat obwohl laut seiner Aussage die Trainingsbedingungen im Dörfli besser sind. Egal ! Man kann ihn mögen oder auch nicht. So wie es aussieht hat er seinen Zenit wohl überschritten......! Da kann man nur sagen "Gut gemacht Klaus! Geld gespart und die Zeichen der Zeit erkannt!!!"

16. Oha, dass er mal eine löcherige Defensive als bei uns bekommt, dass konnte er sich bestimmt nicht vorstellen. Noch dazu ist er selbst total durch den Wind, weshalb auch immer.

Anyway, ich war nie ein ausgesprochener Wiese-Fan, aber ehrlich, er hat stellenweise Grandioses für uns geleistet. Bißchen lästern tue ich auch gerne aber für die Häme, die hier teils abgeht, fehlt mir jedes Verständnis.

Allein für die 3 gehaltenen Elfer im Pokal gegen den HSV werde ich ihm ewig dankbar sein :applaus:

17. Addi83

Addi83

18. @suppentrulli
    Die Bedingungen nicht, sondern die Plätze also die "facility" sei die bessere, sagt er.

Seine aktuelle "Form" kann ich mir nur so erklären: Ich glaube das liegt daran, daß er nicht mehr den Tiger als Torwarttrainer hat. Und daran, daß er nun Käpt`n ist. Bei uns war er nicht der "Leader" sondern ein in der Mannschaft anerkannter Einzelgänger.

19. w00t

w00t

:wink: jz wissen wir wer schuld war, dass wir immer so viele tore bekommen haben :D

20. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Der meist verdienende Spieler und Kapitän bei dem Dorfverein.
    Und dann so eine Leistung. Kommt er mit dem Druck nicht klar oder ist er Einzelgänger?
    Wenn er so weiter macht, wird seine letzte Stunde in der Bundesliga schlagen.