Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Irgendwie tut mir der Tim schon leid, anfangs fand ich das noch alles sehr amüsant, aber irgendwann ist ja echt mal gut.
    Alleine seine Facebookseite ist unglaublich...

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Häme hat er sich selbst zuzuschreiben, aber die ganzen Affen, die ihm Geldgeilheit etc. unterstellen sind schon geistige Tiefflieger. Und sowas schimpft sich Werder-Fan.

3. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Muskelfaserriss und 2 Wochen Pause.

:O

4. Erst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu - gute Besserung Tim.

5. könnte ein gewisses Aufatmen im Kraichgau auslösen :ugly:

6. Sonderlich

Sonderlich

Och, naja, könnte ihm von Nutzen sein!

Der Junge ist ein sehr guter Werder-Torwart ... Babbel hätte lieber einen Hoffenheim-Torwart verpflichten sollen!

7. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    wirklich schade. nicht das die jetzt anfangen zu punkten :roll:

oder hat herr wiese sich einfach nur gedacht, es wäre zeit für eine auszeit, um dem medienrummel nach diversen fehlern zu entkommen?!
    seh ich garnicht so unwahrscheinlich! aber öffentlich heißts erstmal verletzung, ja nee is klaaaa :D

8. gelöscht

gelöscht Guest

Welch Zufall... Gute "Besserung"

9. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Die Pause verspricht sicher auf sportlich gesehen eine "gute Besserung", zwangsläufig :D

10. Gut für Tim, dass sie noch nicht CL spielen, sonst müsste er jetzt zugucken

11. Der bisherige Saisonverlauf ist für Tim echt bitter. Ich persönlich hege KEINE Schadenfreude. Jemand, der soviel für unseren Verein geleistet hat, werde ich sicher nicht in lächerliche ziehen. Man muss sich nur mal vorstellen, wie man sich selber in so einer Situation fühlen würde.

Erstmal gute Besserung und ich bin sicher, das er auch wieder gute Spiele zeigen wird. Beim Auswärtsspiel in Hamburg auf jeden Fall*g*.

Gruss
    Marco

12. gelöscht

gelöscht Guest

13. Addi83

Addi83

:tnx: Ein Schelm, wer böses dabei denkt... :roll:

14. Natürlich gute Besserung wegen der Verletzung. zum Rest halt ichs mal wie Nelson:"haha"

15. Das ist kein Pech, sondern Glück. Gut, dass er mal aus der Schusslinie rauskommt und vielleicht mal ein wenig Luft holen kann.

PS: Gute Besserung.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Was passiert denn, wenn sein Kontrahent nicht patzt oder gar überaus gut hält? Dann könnte aus dem Pech sogar doppeltes Pech werden, weil Wiese auf der Bank seinen Stammplatz findet. Sicherlich sehr unwahrscheinlich, aber bei nem neuen Trainer werden die Karten evtl. neu gemischt.

17. Derzeit muss die Ernüchterung mE derbe sein. Deshalb gönn ich ihm die Auszeit und des Weiteren würde es mich wundern, wenn Tim sich nicht durchsetzen würde.

18. Nach dem Wochenende bin ich teilweise echt noch geschockt was mit Wiese passiert ist.
    Ihm muss das alles wie ein schlechter Scherz vorkommen.
    Hoppenheim wird für Timmy zum absoluten Alptraum und er tut mir teilweise schon echt leid, auch wenn er ne große Klappe hatte.
    Ich hoffe aber dennoch das die TSG am Ende der Saison absteigt, auch wenn das für Wiese natürlich nicht so toll wäre.
    Ich hoffe am Ende der Saison:
    Platz 17 Hoffenheim
    Platz 18 HSV

19. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wer nach Hoppenheim wechselt, hat kein Mitleid verdient.