Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Es fällt mir grundsätzlich nicht leicht, mit Profis - aufgrund schlechter Leistungen - Mitleid zu haben.

2. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er nur Ersatz ist, hat er mehr Zeit um Champions League zu spielen. :D

3. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    du meinst zu gucken oder?
    die wiederholungen von der woche oder so ;)

4. gelöscht

gelöscht Guest

nee er meint spielen auf PS 3 von 12 bis 8 die ganze Nacht:wink:

5. NordicW

NordicW Guest

Tut ihm vielleicht ganz gut die Pause...mit CL Ansprüchen gewechselt und aktuell mit einigem Abstand schlechtester Keeper der Buli, da muss man erstmal durchatmen und danach neu angreifen.

Er kann noch immer ein ordentlicher Keeper sein, nur momentan zeigt er seine Stärken kaum und dafür seine vorhandenen Schwächen massiv und häufig. Zusätzlich bekommt er natürlich auch aufgrund seiner Vorderleute die Bude voll.

Trotzdem, wer bei seinem Abgang so große Töne spuckt, der muss dann im Anschluss auch mit Häme leben, wenn es komplett nach hinten losgeht.

6. :daumen:

7. EwigGrünWeiß

EwigGrünWeiß

Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenn ich Miele echt mag und ein Fan von ihm bin.......Abwürfe, Abschläge, Spiel schnell machen......da ging doch sehr viel daneben oder zum Gegner. Hab da noch nicht viel positives gesehen. Aber wird sicher noch.
    :applaus:

8. gelöscht

gelöscht Guest

War bei Wiese doch genauso... nur hat der immer noch ne halbe Stunde gewartet, bis er den Ball ins Aus oder zum Gegner gedroschen hat.

9. Ich hätte mir diese klare Aussage von Allofs schon früher gewünscht. Bisher musste man ja annehmen, daß TW nur wegen der Kohle Werder verlassen hat, so wie es jetzt aussieht, hatte er ja überhaupt keine Perspektive mehr bei uns. Sportlich kann ich die Entscheidung durchaus nachvollziehen auch wenn Miele erst noch zeigen muß ob er den Anforderungen dauerhaft gerecht wird.

10. Das hat Wiese aber immer so kommuniziert, nur wollte es ihm keiner Glauben. Im Gegenteil, man hat ihm Söldnertum vorgeworfen.

Zum 2. Teil Deiner Aussage kann ich nur beipflichten.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann diese Begründung von KA angesichts der finanziellen Lage von Werder nicht wirklich glauben, zumindest nicht als den alleinigen oder Hauptgrund. Wiese hatte, und das ist legitim, seine Gehaltsvorstellungen, die Werder nach zwei glorreichen Jahren ohne EC-Qualifikation, nun einmal nicht mehr erfüllen konnte/wollte.

12. gelöscht

gelöscht Guest

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, so wie Wiese sich stets artikuliert, ist es auch nicht verwunderlich, daß er wenig Glaubwürdigkeit genießt; erst recht nicht, wenn man sich selbst bei Real Madrid ins Gespräch bringt und dann zu einem Ligarivalen wechselt, der in dieser Woche von Dienstag bis Donnerstag ebenfalls kein Pflichtspiel absolvieren muß.

14. Wer austeilt muss auch einstecken können sag ich da nur, da in Hoffenheim ja "alles moderner ist" soll im Bremer Spiel eben auch etwas mehr Modernität einkehren, angefangen beim Torwart.

Nichts desto trotz werde ich auch weiterhin Timmy dankbar sein für seine tollen Spiele und irgendwie hab ich den verrückten in seinen Werder Jahren auch ins Herz geschlossen - vermutlich besonders wegen den Derbys gegen den HSV.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::applaus:

Jepp, das sind zwei Paar Schuhe, denn Wiese hat wirklich viel für Werder geleistet, was ich ihm hoch anrechne (genau so wie ich im die Hechtrolle in Turin oder den Tritt gegen Olic übel nehme).

16. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ein Artikel mit gleichem Inhalt auch im WK erschienen ist und dachte desshalb im ersten Augenblick, dass da einfach wiedermal nur ein kreativer Bild-"Journalist" am Werk war.....
    Aber so scheint es ja tatsächlich so geäußert worden zu sein und somit kann ich Spreewerder nur zustimmen. Es ist schon etwas unglücklich, dass Allofs erst zum jetzigen Zeitpunkt damit rauskommt.... Warum hat er nicht von Anfang an gesagt was Sache ist? :roll:
    Ich finde Allofs macht im Moment oft keine gute Figur was Äußerungen gegenüber der Presse anbelangt (Bei dem Trittin Rücktritt z.B.)
    Er wirkt auf mich leider immer unsouveräner :(

17. gelöscht

gelöscht Guest

Mmh vielleicht hat er es Wiese ja auch so gesagt, nur muss man ja einen Spieler der grad auf Vereinssuche ist ja nicht Knüppel zwischen die Beine werfen, in dem man das auch in der Öffentlichkeit so sagt:wink:

18. Kann die Aussagen über KA nicht teilen, wären die Aussagen zu einem früheren Zeitpunkt gekommen (als Tim gesagt hat er wird nicht verlängern), hätte man einen verdienten Spieler damit unnötig bloß gestellt und als er in Hoffenheim unterschrieben hat, wäre es wohl als übles Nachtreten gewertet worden, jetzt ist denke ich ein guter Zeitpunkt, zumal sich auch Tim zuletzt nicht so ganz positiv über Werder geäußert hat.

Zu Trittin, den braucht kein Mensch, da gebe ich KA vollkommen Recht!

19. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

So sehe ich das auch. Zumal es halt bei dem Artikel meiner Meinung nach, eher drum geht Miele den Rücken zu stärken, das dann Vergleiche mit Wiese kommen ist eigentlich fast logisch. Und was Wiese kann....;)