Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Erfreulich sachlich.

2. Naja großes Mitleid hab ich nicht

3. Andy268

Andy268

Ich würds ihm gönnen wenn er es packt ;-) Mochte ihn immer als Keeper bei Bremen und wünsche ihm auch alles gute in Hoffenheim.Hauptsache die bleiben hinter uns :applaus:

4. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Verstehe ich das richtig, dass Wiese mentale Probleme haben soll, weil er nicht gemocht wird? :unfassbar:

Kann ich mir nicht vorstellen. Gerade dann hatte er doch eigentlich immer seine stärksten Spiele...

5. NordicW

NordicW Guest

Warum er gewechselt hat steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Die Häme hat er sich nicht hauptsächlich durch den Wechsel an sich zugezogen, sondern selbstverschuldet durch seine dummen Aussagen um den Wechsel herum und das anschließende Komplettversagen.

Würde es jetzt gut laufen bei Hoffenheim, würden vielleicht einige im Stillen grummeln, aber er hätte im Endeffekt ja recht behalten. Wer sich weit aus dem Fenster lehnt, kann unter Umständen mehr sehen, aber eben auch tief fallen...

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich könnte mir eher vorstellen, dass es vielleicht mit dem neuen TW-Trainer etwas zu tun hat.

Ich kann mir vorstellen, dass Tiger bei uns Wieses SChwächen und Stärken genau kannte. Der vielleicht gesagt hat "Tim, geh bei Flanken nur raus, wenn du dir wirklich zu 100 Prozent sicher bist", und selbst bei solchen Dingern griff er noch manchmal daneben.

Wieses neuer TwT könnte nun von Wiese mehr verlangen... Verlangen, aktiver zu werden bei Flanken, verlangen offensiver zu stehen, nicht nur bei absoluten 5m Bällen rauszukommen.
    Sowas macht einem Keeper Druck, jede Flanke zu fangen. Es ist schon extrem auffällig, dass Wiese unter jeder Flanke udrchgeflogen ist. Das hat meines Erachtens wenig mit der Atmosphäre zu tun.

7. Wünsche ihm gute Besserung, trotzdem gilt der Spruch:

"Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus"

8. Meiner Meinung nach ist das ziemlicher Spekulatius. Wiese ist nicht unbedingt unanfällig für Verletzungen, solche zweiwöchigen Muskelgeschichten hatte er bei Werder auch öfter. Und dass er nach einer schwachen Partie nicht unbedingt Lust hat, seine Fehler für die Presse noch einmal zu erklären, bzw. ansonsten so ziemlich das Gleiche zu erzählen wie nach den vorherigen Niederlagen (wo er einer der wenigen, wenn nicht gar der einzige, Hoffenheimer war, die sich überhaupt geäußert haben) kann ich auch nachvollziehen.

9. Oh ja, das gilt allerdings für beide Seiten.

Ich hoffe nur, dass wir diese Häme - die manche Werderfans momentan besonders fleißig austeilen - nicht irgendwann wieder zurück aufs Butterbrot geschmiert bekommen, aus welchen Gründen auch immer.

10. Wünsche ihm auch gute Besserung und dass er nur gegen unsere WERDER schwache Tage hat , wir wissen alle dass er immer seine grosse Klappe weit aufgerissen hat daher hab soviel Mitleid wie Schadenfreude

11. :daumen:

Guter Beitag, aus der Sicht eines Torwarts. Kann man nachvollziehen. Dennoch wird er sich über kurz oder lang stabilisieren - vielleicht sogar noch in der Zeit, wo Babbel noch da ist.

12. gelöscht

gelöscht Guest

wie sollte das denn passieren. Das Timmy 4 Tore gegen uns schießt oder wie:D

13. Siehst du Hoffenheim wirklich ernsthaft irgendwann während Wieses aktiver Karriere CL spielen? :D

14. Addi83

Addi83

15. gelöscht

gelöscht Guest

oh jaaaa jetzt kommen die Moralapostel ausm Loch gekrochen. Ist beim Herrn Babbel natürlich besonders glaubwürdig:lol:

Darf man mal beim Herrn Pretz oder auch bei Andreas Beck nachfragen:ugly:

16. Das werden wir dann zur gegebenen Zeit schon sehen... ;)

Das will ich nicht hoffen. Aber wer weiß, lassen wir uns einfach überraschen.

Ich hätte noch vor zwei Jahren auch nicht geglaubt, dass Gladbach dieses Jahr CL/EL spielten wird, das tun sie aber.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich wüsste aber auch nicht, warum man nur aus Angst vor ner Retourkutsche so überkorrekt tun muss! Ich persönlich fands nur amüsant diese Gegentore zu sehen und werde da aber mit keiner Silbe dran denken, wenn wir mal gegen Hoffenheim verlieren sollten. Weil das eine mit dem anderen gar nichts zu tun hat!
    Ich frag mich auch, wenn man mit so einer Einstellung durchs Leben geht, ob das nicht furchtbar öde und langweilig ist!

18. Langweilig? Nein! Ich bekomme im Leben auch so noch genug Retourkutschen, auch ohne sie unbedingt haben zu wollen, da muss ich nicht noch mehr davon mit Absicht provozieren. ;)
    Aber das soll nicht bedeuten, dass jeder sich so verhalten muss wie ich. Nein wirklich nicht, jeder kann leben wie er lustig ist. Man muss nur bereit sein auch die Konsequenzen dafür zu tragen.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Pff, alleine die Aussage von Babbel, dass Mielitz fussballerisch nicht besser wäre als Wiese ist ja schon vollkommen lachhaft.

Wenn er jetzt gegenüber gestellt hätte, welche Stärken Tim hat, die besonders im Bereich der Reflexe und der Explosivität liegen, an die Mielitz wohl niemals rankommen wird, könnte man seine Aussagen ja noch ernstnehmen. Aber so...

20. KA hat sich in meinen Augen hier komplett lächerlich gemacht.
    Es hätte keinen gestört, wenn er den Mund gehalten hätte und nix mehr über den Wiese Transfer erwähnt hätte, aber öffentlich zu sagen, dass man nicht mehr an Tim Wiese festhalten wollte , weil Grund A,B,C ist armseelig.
    Tim Wiese war lange Bremer und Publikumsliebling, das hat er echt nicht verdient, er hat sich immer reingehangen, manchmal auch als einziger vorallem in der Saison 10/11. Die letzten 5 Jahre hat ihn die Spieleröffnung von Wiese wohl auch nicht groß gestört, das ist einfach nur billiges Nachtreten, hätte ich nich von KA gedacht.