Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Sowohl in meinem Bekanntenkreis (und das sind nicht wenige Werder-Fans), als auch hier im Forum gibt es Stimmen, die bei Mielitz noch kein gutes Gefühl haben (Sicherheit, Ausstrahlung, etc.). Natürlich verständlich, weil er sich erst noch beweisen muss, aber sowas wird den Verantwortlichen sicherlich nicht entgehen.

2. so ganz 100%ig bin ich auch noch nicht überzeugt, aber ich lasse mich gern positiv überraschen.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich mag es ja, wenn Torhüter Bälle direkt festhalten. Und das beeindruckt mich jetzt schon bei Mielitz.

Dass es allerdings sehr hektisch aussieht, wenn er das Spiel eröffnen will, sehe ich auch so. Allerdings kann es ebenso sein, dass es einfach seine Art ist und man sich daran schnell gewöhnen wird. Zumal wir vorher jahrelang einen Abschlag/Abwurf nach vorne gesehen haben, ohne dass der Keeper dabei großartig im Strafraum rumgelaufen ist.

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    ... und der Ball meist entweder im Aus oder beim Gegner landete...

Ich bin von Miele überzeugt! Jung, dynamisch, hat Können... Wenn er erstmal ein "gestandener" Torhüter ist (damit meine ich mehr Erfahrung)...

Habt ihr den Sportclub gesehen? Wie drollig! Schon als Kind Werderfan, immer mit Trikot oder Werdermütze unterwegs... Sein Vater sagte, dass Miele schon als kleiner Junge Torhüter bei Werder werden wollte...

Da hat aber jemand sein Ziel erreicht, klasse! Er ist total sympathisch...

Du bist nun schon ne gute Nr. 1!!! Nach weiter so!

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Was sollte KA daraus schließen? Rückgrat zeigen, indem er der Blöd-Zeitung keine Interviews mehr gibt.

6. Addi83

Addi83

Hat er doch nicht! :ugly:

7. gelöscht

gelöscht Guest

wollte ich auch grad fragen, das wird hier nun auch schon seitenlange diskutiert, das die Bild nur einen Artikel des Weserkurier verwurstet und nach ihrem Geschmack umgedichtet hat! Ergo KA hat Bild überhaupt kein Interview gegeben:cool:

8. :tnx:
    Aber das Management von den Hoppenheimern toppt das noch!

9. Das ist alles schönrederei , von wegen nix negatives Richtung Wiese.

Hätte KA Mielitz stärken wollen, hätte er das auch anders gekonnt ohne Tim herunterzusetzen.

Nur ein spontanes Beispiel, was mir grad in 10 Sekunden eingefallen ist.

"Es läuft gerade ein Umbruch in der kompletten Mannschaft, da war es leider notwendig sich von Erfolgsgaranten der letzten Jahr wie Tim Wiese zu trennen, um den Weg für den jungen talentierten Sebastian Mielitz freizumachen, dem wir unser vollstes Vertrauen schenken. Dabei darf man nebenbei den finanziellen Aspekt nicht vergessen, da wir nicht über unendlich Geldreserven verfügen wie Wolfsburg."

Stattdessen wird Richtung TW geschossen und das ist traurig.

10. Fragt sich wohl eher, mit welchem Ohr da welche hinhören!

Einfach mal drüber nachdenken!

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man es natürlich partout als negative Aussage Richtung Wiese deuten möchte, wird auch jede Erklärung oder Richtigstellung nichts bringen.

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    KA hat eine Stellungnahme abgegeben.

Die Aussagen hinsichtlich "um Welten besser" wurden aus dem Zusammenhang gerissen...

Er hat TW hoch gelobt... Er hatte gute Jahre bei Werder. Er hat gut gespielt, man bedankt sich bei TW. Wir lassen uns das gute Verhältnis nicht von Medien schlechtreden und einen Keil reintreiben.

Jedoch wollte Werder sich hinsichtlich des Spielaufbaus verändern. Alles Gesagte ist lediglich pro Mielitz und war nicht gegen Wiese. Es wurde nur anders dargestellt als es gesagt wurde... Daher hat KA erneut eine Stellungnahme abgeben.

13. Stimmt nicht.
    Hätte er die Aussagen anders formuliert , würd ich mich nich so "aufregen".

Er hätte z.b. auch einfach sagen können "Sebastian ist ein moderner junger Torwart auf den setzen wir" oder 100 x andere Beispiele.
    Aber er hat ausdrücklich Tims Torwartspiel außerhalb der Torlinie schlecht geredet und sagt dann noch "das ist keine späte Abrechnung mit Tim".
    Das war unnötig und es war kein Grund vorhanden, der Transfer war quasi schon abgeschlossen, die Emotionen waren abgekühlt und Allofs kocht sie wieder auf.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sehe du redest vom Bild Artikel, denn in dem vom Weserkurier kann ich mich nicht erinnern, das das so da gestanden hätte:p

15. Indem er also sagt, dass Mieles Spieleröffnung besser ist, heisst das automatisch, dass Wieses schlecht ist?

Hättest du dich auch darüber beschwert, wenn er statt Miele den gleichen Satz mit Neuer und Wiese gebracht hätte?

Ich könnte die Aufregung ja verstehen, wenn Allofs gesagt hätte, dass Werder jetzt auf Miele setzt, weil Wieses Spieleröffnung zu schlecht war.
    Das sagt er aber nicht! Er sagt - ohne dabei Tims Qualität in der Spieleröffnung zu werten - nur, dass Mielitz dadrin deutlich besser ist.

Wenn man das jetzt so lesen will, wie es uns die B*ld suggeriert, nämlich als Angriff auf Wiese, damit man sich aufregen kann, bitte. Aber man sollte schon in erster Linie das zu Grunde legen, was gesagt wurde und nicht das, was man meint aus dem Gesagten herauszulesen.

16. Das nützt nur nichts, wenn die BILD ein Interviev aus dem Weser-Kurier nach ihrem Gutdünken ummodelt, um ihn etwas brisanter zu machen.

Gegen dieses Blatt ist leider einfach kein Kraut gewachen.

17. @Pingy:

Man hört halt, was man hören will und wenn man nicht fähig ist, zwischen den versichiedenen Möglichkeiten des Hörens differenzieren zu können, wird halt auch wohl mal Emotional. Das "Hauptaugenmerk" der Bild und es gibt immer wieder Menschen, die diesen "Schreiberlingen" auf den Leim gehen.

18. Hmm, kaum spielt Wiese nicht, gewinnen die Hopps :ugly:

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das habe ich mir auch gedacht :D - aber daran alleine liegt es trotzdem nicht.

20. Mit Wiese:

3 Spiele
    4:11 Tore
    0 Punkte

Mit Koen Casteels (bzw Koan Wiese).

2 Spiele
    6:1 Tore
    6 Punkte

Man stelle sich vor, am WE spielt der Wiese Tim wieder und es hagelt wieder Gegentore...

Wie User Bremen schon sagte, an Tim alleine lag es nicht, aber einige Tore gingen auch auf seine Kappe.