Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Auffällig ist es trotzdem, dass die Abwehr ohne Tim besser und sicherer steht.

Auch weil Casteels einen anderen Spielstil hat.

2. aus dem Hoffenheim Forum:

Sollte Koen gegen Augsburg solide halten wäre in meinen Augen die beste Lösung in gegen die Bayern spielen zu lassen. Dann gibt es folgende Möglichkeiten:

a) der Druck gegen die Bayern ist zu groß und leistet sich zu viele Fehler -> Niemand verliert sein Gesicht wenn Wiese dann im folgenden Spiel Im Kasten steht.
    b) er zeigt Weltklasseparaden, dann gibt es aus sportlicher Sicht keinen Grund mit Wiese zu tauschen
    c) er kann weder glänzen noch schießt er große Böcke: Wiese als Stammtorhüter kommt wieder in den Kasten

3. Die TSG hat sich komplett gefangen.
    Schon das Spiel gegen Hannover war ne Leistungssteigerung um 300% gefühlt. Die Mannschaft brauchte einfach ein Erfolgserlebnis nach den ganzen Blamagen im Pokal etc.

Die etablieren sich nun und werden sich da festsetzen , wo sie (leider) hingehören in die Top10.

Wenn Tim das nächste mal spielt, wird auch nix ungewöhnliches passieren.

4. Diese Rechtschreibung ist ein Armutszeugnis für das Bildungssystem von Ba- Wü :ugly::unfassbar:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Nur weil du das Satzende immer ignorierst? ;)

6. :D Das ist ja mal eine völlig neue Sichtweise :lol:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ist Wiese immer noch verletzt, oder wurde der Torwartwechsel bereits vollzogen?

8. Verletzt

9. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Sollte aber am nächsten Spieltag wieder fit sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. War nicht von 3 Wochen die Rede?

10. Addi83

Addi83

11. gelöscht

gelöscht Guest

Oder Torwart-Trainer... die von ihrem Job natürlich keinerlei Ahnung haben... :roll:

Zählen ist anscheinend auch nicht seine Stärke... :face:

12. Addi83

Addi83

Das hab ich mir auch gedacht... :lol::lol::lol:

13. Man müsste fragen, wie sich da die "Scheiße" definiert. :O

14. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Da hat er meines Erachtens völlig recht. Ich kann das Gequatsche auch nicht mehr hören!

Timmey ist ein guter Keeper und hat uns mit seinen Fähigkeiten schon tausendfach den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet. Und das ist alles was für mich zählt...

15. Addi83

Addi83

Es hat ja auch niemand das Gegenteil behauptet... Kann es sein das du nur wieder versuchst hier ein Fass aufzumachen??? :ugly:

16. Ob man das jetzt "Modern" oder "Mitspielend" nennt ist relativ unwichtig, was man allerdings festhalten kann und sollte ist, dass es einen Stilwechsel im Torwartspiel gegeben hat und, dass Tim ein Vertreter des "alten" Stils ist.

Das ist an und für sich ja nichts negatives.

17. :tnx: Und Tim hat sich mMn sehr wohl in seiner Zeit weiterentwickelt, was diese "Stilrichtungen" angeht.

18. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    :confused:

Habe ich denn hier schon mal ein Fass aufgemacht?
    Fühlst du dich durch die Aussage dass er uns tausendfach den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet hat provoziert?

Gott oh Gott...

:face:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Hunderttausendfach... eigentlich ist er allein für unsere Erfolge verantwortlich.

Scherz? :ugly: Ich könnte blind in den Raum springen, und würde immer ein Faß treffen.

Inwiefern?