Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. seen54

seen54

FÜRTH:bier:

2. Nein, leider nicht, aber immerhin hat er wieder seinen Schnitt von 3 Gegentoren pro Spiel erreicht!

:grinsen:

3. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Oh man, Wiese. Beim 3:3 rennt er wieder rum wie Falschgeld.:ugly:

4. Wo das denn? Der Ball gehörte nicht in seinen Zuständigkeitsbereich, da stimmte die Zuordnung in der Abwehr einfach nicht.

5. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Bester Spruch vor dem Spiel bei sky, als Weide aus dem Bus ausstieg: "Tim Wiese, wie immer gut frisiert ..." Da musste sogar das sky-Blondchen lachen, das anschließend wieder live im Zweitligastadion (war es Bochum? Oder doch Lautern?) übernahm.

6. Tim Wiese sollte sich mal zum Friseur gehen, der sieht ja aus wie ein "Plattfußindiander". Da kann er ja die "Birne" nicht frei kriegen beim Fußball.

7. seen54

seen54

wenn er seine haare kürzt, dann müsste er ja die ganzen Haargele entsorgen...
    das geht natürlich nicht

8. Na im Strafraum. Achte beim 3:3 mal auf Wiese, dann siehst es auch.

9. Addi83

Addi83

Timmey hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Hä? Hat der einfach den Text kopiert und Fürth durch Mainz getauscht? Bisschen einfallslos :ugly:

11. Addi83

Addi83

Gut möglich... :lol:

Auf seiner Pinwand bei Facebook ist jedenfalls die Hölle los... :ugly:

12. Wieso hast du seine Seite geliket? :eek:

13. Addi83

Addi83

Hatte ich schon, als er noch bei uns spielte... Und ja ich bin ein wenig faul... Hab in nie "ge-un-liked"... :ugly:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ist doch auch mal ein schönes Gefühl vom Platz zu gehen, und an keinem der 3 Gegentore schuld gewesen zu sein :D Langsam kommt er in Fahrt.

15. :lol: Langsam kommt er in Fahrt.. :daumen:

16. Aber bei dem 3. Gegentor kann er rauskommen. Ein Torwartfehler war das trotzdem nicht.

Ich finde es allerdings etwas komisch, dass auch die Verteidiger oft so schlecht spielen, wenn Tim Wiese spielt.

17. Ich frage mich, warum sich hier viele über ihn lustig machen oder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Seine Aussagen damals, "Er würde zu einem großen Verein wechseln.....etc." waren nicht sehr gut überlegt, aber was soll er denn über seinen neuen Arbeitgeber sagen? "Ich wechsel zu einem Verein, der um den Klassenerhalt spielt und keine Tradition hat"?

Tim hat damals von Werder keinen Vertrag bekommen und mußte sich halt einen neuen Arbeitgeber suchen. Wegen seiner Familie wollte er in Deutschland bleiben und ist halt zu Hoppenheim gegangen.

Mir tut er momentan eher leid. Und ich habe seine Leistungen für Werder nicht vergessen. In den Derbywochen 2009 war er der große Held. Am Ende der letzten Saison haben die Ultras noch eine Choreo für Tim gemacht. Ist das jetzt alles vergessen?

18. Falls jemand heute die Vorberichte bei Sky gesehen hat; ich fand das teilweise schon echt bedenklich und fand's etwas traurig für Tim, wie er sich da über seine Rolle in Hoffenheim äußern musste.

Sicher find ich's auch irgendwie lustig, dass da mit Hoffe mal so überhaupt nix geht momentan, aber so einen scheiß Verein mit derart schlechten Leistungen, usw. hat er irgendwie auch nicht verdient.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist es mit Sicherheit nicht! Und mittlerweile kann ich über das, was ihm da passiert auch nicht mehr lachen. Aber diese Häme hat er sich trotzdem auch selber zuzuschreiben. Die hätte es mit Sicherheit in dem Ausmaß ohne seine Gesabbel so nicht gegeben!