Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ein Torwart passt nicht zu jeder Verteidigungsspielweise, und umgekehrt.

Was solln das heissen? Ein einzelner Spieler hat nie eine Mannschaft "verdient"... Wiese ist Teil dieser Mannschaft.

2. Vergessen ist da nichts. Aber lustig machen darf man sich doch oder sehe ich das falsch?

Er hat doch diverse Dinge über unsere Hintermannschaft verloren - das es jetzt schlimmer läuft als bei uns ist pure Genugtuung.

Ein kleiner Aufheiterer an einem bisher - fussballerisch gesehen - miesen Wochenendes.

3. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich finde es ist voll in Ordnung sich über Wiese lustig zu machen, da er den Mund vor seinem Wechsel zu voll genommen hat. Das er jetzt die meisten Gegentore und noch kein Spiel mit Hoffenheim gewonnen hat ist einfach zum schießen.

Außerdem hätte Wiese nicht weggehen müssen. Werder hat doch mE Wiese ein Vertrag gemacht mit erheblichen Abstrichen für Ihn. Klar als Arbeitnehmer will man immer so viel möglich verdienen, aber Wiese wollte es nicht. Das aus Hoffenheim nie eine funktionierende Mannschaft wird, die um die EL mitspielt war doch wohl jedem klar. Da gibt es einfach zu viel Konkurrenz

4. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Mir tut er mittlerweile auch fast ein wenig leid - trotzdem kann ich die Häme verstehen und hab im Stadion auch schön "Tim Wiese spielt Champions League" mitgesungen. Das heißt aber doch nicht, dass ich vergesse, was er hier geleistet hat und ihm dafür nicht mehr dankbar bin. Aber jetzt ist er eben nicht mehr bei uns - fertig.
    Und zu der Choreo: Ich war da im Stadion, konnte von meinem Platz nicht genau sehen, worum es geht und hab mein Fähnchen geschwenkt. Als ich die Choreo im Nachhinein im Fernsehen gesehen hab, hätte ich am liebsten gekotzt, dass ich bei dem Scheiß mitgemacht habe.

:tnx:

5. Werder69

Werder69

Daran sieht man das Tim Wiese ohne Werder nichts ist ......

wo sind den seine Super leistungen ? und das noch als Kapitän !!!!der
    eine Manschaft führen soll......

schlechtes Beispiel !!! und naja ich erinnere mich .... an sein Spruch

ich möchte mich verbessern und auf Hohen Niveau spielen ..ect ....

6. @ ruby
    welche choreo?

7. Tasja

Tasja Guest

Denke sie meint dass Tim Wiese choreo.

8. welche tim wiese- choreo?

9. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Weiß nicht genau, welches Spiel das war, irgendwann Ende letzter Saison. Riesige Tim-Wiese Bilder (die ich von hinten nicht erkannt habe) und Spruchbänder mit "Damit es jeder weiß - Tim bleibt um jeden Preis".

Edit: 28. Spieltag gegen Mainz. http://media.bundesliga.de/media/images/00_imported_920/bre_m05_choreo_920.jpg

10. aha, danke :tnx:

11. Naja mit den Referenzen wird sich jeder Welt-Klub um TW reißen. :lol::daumen: Der wird in Hoffenheim kaum auf Dauer zu halten sein. Warum auch ?

12. gelöscht

gelöscht Guest

"Ich habe vor 3 Jahren mal auf Leverkusen 15 Punkte aufgeholt"

Jaa nee ist klar, Herr Wiese!:lol::lol::lol:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich find es irgendwie geil, dass diese retortenfans gegen Tim wiese aufmucken. Ich meine, die kriegen da nen gestandenen Torwart hingestellt und maulen noch - ganz so als gäbe es ihren unsinnigen verein überhaupt ohne solche Ausgaben.

Was für erbärmliche Lachnummern, diese "Fans".

14. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    aber selbstbewusst is der Herr Wiese ja schon

15. Und eine geile Sau noch dazu :cool:

16. gelöscht

gelöscht Guest

genau, er hat uns allein auf Platz 3 gebracht damals:ugly:

17. Arroganz pur, naja das übliche eben:ugly:
    Da ist mir Miele sympathischer:applaus:

18. Ava ?:eek: