Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Karo70

Karo70 Guest

Am Wochenende war seine Leistung gut,mit Abstand bester Hoffenheimer.Natürlich waren die Aussagen beim Wechsel ein wenig albern,aber abschliessend urteilen sollte man am Ende der Saison.

2. Addi83

Addi83

:lol::lol::lol::daumen:

3. DR AKR

DR AKR Guest

Hat Wiese heute eigentlich wieder 3 Tore kassiert? :confused:

Ach ne, geht ja nicht! Er schont sich ja schon fürs Wochenende! :cool:

4. Was du meinst dürfte diese Lachnummern nen gepflegten feuchten interessieren.

Die haben einen mehr als soliden und nebenbei beliebten Starke ziehen lassen um sich ne gestandene, überbezahlte Schiessbude anzulachen.

Die einzige Lachnummer ist der gute Herr Wiese.

Aber als Alibi muss dann im nächsten Posting wie schon zu Bremer Zeiten die unfähige Mannschaft herhalten, zu der er ja nicht gehört.

Hier hatter ja auch 15 Pkt. allein auf Leverkusen aufgeholt. =)

5. was mich bei dieser Art "Interview" stört, waren die hektischen Schnitte und wilde Aneinanderreihung der Antworten. Daraus lässt sich keinerlei Info ziehen.
    Schlimm finde ich allerdings, wie früher schon, seine Art mit Aussagen wie: "mir egal", "da beschäftige ich mich nicht mit", "das lässt mich kalt" usw. völliges Desinteresse an Kritik oder Meinungen anderer zu zeigen. Die einen finden es cool, ich halte es für arrogant.

6. :tnx:

Man muss schon mal Prioritäten setzen ...........;)
    Diese schmierigen Haare, diese künstliche Bräune ; très chic .:D
    o.k, o.k., nicht ausschlaggebend, aber das gibt ihm den Rest.

7. Langsam wirds wirklich lächerlich mit eurer Antipathie...

Zeig mir das Interview in dem Wiese jemals gesagt hat, er hätte die 15 Pkt. ALLEINE aufgeholt.

Im originalen Wortlaut kommt nämlich noch das " mit Werder Bremen hinzu!"

Aber macht ruhig weiter...

8. gelöscht

gelöscht Guest

einfach mal das Video anschauen das hier gepostet wurde, dann darfst du dir das gerne anhören! Auch wenn er nicht ALLEIN sagt! Trotzdem sagt er "ICH habe vor 3 Jahren 15 Punkte auf Leverkusen aufgeholt"! Nicht "ICH habe mit Werder 15 Punkte aufgeholt"!

9. Ich habe ein Zeitungsartikel gelesen in dem es so drauf stand!

Und selbst wenn er es so gesagt hat, und?

Erst mal fehlt da das er es ALLEINE geholt hat und 2.

Wenn Pizarro sagen würde: Ich bin 4x Deutscher Meister geworden... meint er dann auch das er es alleine geworden ist?

Das man hier wirklich alles auf die Goldwaage legen muss nur um jemanden ans Bein zu pinkeln ist äußerst... bedauerlich

10. gelöscht

gelöscht Guest

Du hast aber gerade angezweifelt das er das gesagt hat und er hat das gesagt! Und so wie er es gesagt hat, klang das sehr wohl als ob er das allein geschafft hätte. Weil er sich für die Kritik an ihm versucht zu rechtfertigen. Und in dem Zusammenhang, klingt das schon sehr merkwürdig! Man kann sich natürlich auch hinstellen und auf Teufel komm raus, verteidigen was er so für Stuss von sich gibt. Aber Stuss bleibt es in meinen Augen trotzdem. Weil verdammte Axt, man vergisst nicht den Verein und die Mitspieler zu erwähnen mit denen man das geschafft hat.

11. Ach komm! Das ist doch Haarspalterei. Und fällt dir nur so negativ auf weil er dich eh nervt mit seiner Art.
    Wie gesagt, sagt ein anderer Spieler der dir sympatisch ist, einen ähnlichen Wortlaut (siehe mein Beispiel) wird das nicht so angeprangert. Und wenn du dir das Zitat ansiehst welches ICH kritisiert habe, steht da das Wort ALLEIN, welches Wiese nie benutzt hat...

Edith: Nach sehen des Videos, kann ich dir noch weniger Recht geben, denn ich höre es nicht heraus, das er der Meinung ist er hätte es ALLEINE geschafft...

Jetzt lass ich euch mit euren Tiraden aber wieder allein. Viel Spaß

12. howie

howie Guest

:zzz: Man kann jetzt auch jedes Wort auf die Goldwaage legen. Sich über Boulevard-Medien beschweren und auf die gleiche Art und Weise über andere herziehen.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry wenn er sich halt so dämlich ausdrückt. Erstmal nachdenken, dann Maul aufreißen, aber das konnte der Herr Wiese noch nie!

14. Für seine Wahrnehmung ist man noch immer selbstverantwortlich...

15. gelöscht

gelöscht Guest

Und für das was man sich einredet auch:wink:

Denn was er gesagt hat, hat er nun mal so gesagt!

16. Ja aber was du daraus interpretierst, oder aus dem Kontext ziehst, kommt allein von dir!

Letztendlich interpretierst DU, bzw. redest dir ein das er so GEMEINT wie du denkst.

Wenn du dir nämlich das komplette Interview ansiehst, sollte dir auffallen das er immer nur in der ICH-Form spricht...

17. gelöscht

gelöscht Guest

für mich ist und bleibt es merkwürdig, wenn man von dem was man mit einer Mannschaft erreicht hat, von ICH redet! Ich interpretiere da auch gar nichts draus. Ich registriere nur, was er dort sagt. Ich gehe schon davon aus, das er nicht wirklich glaubt das wir das nur wegen ihm geschafft haben. Dann hätte er wirklich eine komische Sicht der Realität! Aber eine komische Art sich ausdrücken, so als Mannschaftssportler, finde ich es nun mal schon.

18. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich empfehle die deutsche Nationalmannschaft, da gibt es ausreichend aalglatte Schwiegersöhne die niemals sagen würden was Sie denken und für jede Frage und Situation die passende Floskel zur Hand haben! :daumen:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Nö sowas ist schlicht und ergreifend Einstellungssache:p

20. Timmi ist ein Top Torhüter mit Ausstrahlung und eigener Meinung. In den Jahren bei uns hat er sich immer zu 100% mit dem Verein identifiziert und hervorragende Leistungen gezeigt.

... und wenn Timmi sagt "ich habe 1000 Punkte auf Leverkusen aufgeholt" geschenkt.