Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Klar, warum nicht? Darf man hier nichts mehr fragen, wenn Wiese mal wieder daneben gegriffen hat? Ist man dann böse? :crazy:

2. Blacki84

Blacki84

Inwiefern soll uns die Beantwortung der Frage ob Wiese diese Saison bisher der schlechteste Torwart der Liga ist, in irgendeiner Diskussion weiterbringen?
    Was versprichst du dir davon mit den Extremen zu kommen?

Provozieren?

Man könnte auch über Wiese, seinen Fehler, und seine bisherigen Leistungen diskutieren ohne diese unnötige provokante Frage zu stellen.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde die Frage nicht provokant. Ich will nur wissen ob dieses Denken übertrieben ist, da er bis jetzt mehr Fehler gemacht hat, als manch Keeper in 3 Saisons.

Ich hab noch nicht mal behauptet, dass ICH das denke.

Aber es ist wohl für mich besser, nach solchen Spielen nichts über Wiese zu schreiben, da sonst die Kläffer einem direkt wieder am Bein hängen... :ugly:

By the way... hast mal ne tolle sinnlose Diskussion ausgelöst... Respekt! :daumen:

4. Blacki84

Blacki84

Ja, ich bin ja auch als großer Wiese-Fan bekannt :ugly:

Zu diskutieren gibt es da allerdings wirklich nichts.

5. Der schlechteste Keeper diese Saison ist zweifelsohne Miele. ;)

6. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe das war Ironie.

7. gelöscht

gelöscht Guest

ja war es! Denke ich:D

8. Ja, war es. :wink::beer:

9. Wiese Verbessert seine Gegentor-Bilanz :ugly::ugly:

10. gelöscht

gelöscht Guest

ich habe das Spiel nun nicht gesehen. Meine Düsseldorfer haben sich aber sehr geärgert, da sie hätten noch mehr Tore schießen müssen! Soll wohl größtenteils ein Spiel auf nur ein Tor gewesen sein!

11. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    Na hoffe das Fortuna nächste Woche jetzt nicht den ganzen Frust bei uns rauslässt :mad:

12. gelöscht

gelöscht Guest

ich habe sie schon gewarnt, das sie das besser bleiben lassen sollen. Ob das allerdings auf die Spieler da eine Wirkung hat, wage ich bezweifeln!

13. gelöscht

gelöscht Guest

Von der Bilanz, von den nüchternen Zahlen her muss man Campino zustimmen: Wiese ist bisher der schlechteste Torwart der laufenden Bundesliga-Saison. Allerdings halte ich ihn trotzdem für einen guten Keeper und ich vermute, dass es unter anderem daran liegt, dass ein solcher Narzist eben mehr Anerkennung und Liebe benötigt, um Topleistungen zu bringen.

14. NordicW

NordicW Guest

Sicher ist Wiese aktuell diskussionslos der schlechteste Keeper der Liga, aber eine Grundsatzdiskussion kann man auf der Grundlage schlecht führen.

Bei uns konnte er seine Schwächen jahrelang mit enormen Stärken überdecken und starker Rückhalt sein. Bei Hoffenheim scheißt ihm momentan vor jedem Spiel einer in die Schuhe, so kann es laufen.

Wenn es die Saison über so weiter geht, kann man vielleicht die Frage stellen, ob Wieses Zeit vorbei ist, noch finde ich das etwas zu früh, ich kann mir nicht vorstellen, das von heut auf morgen alles weg ist (siehe auch das gute Spiel gegen Schalke).

15. kleie

kleie

Langsam kann er einen Leid tun................^^

16. Jupp, wieder zwei Buden für Herrn Wiese.
    So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Herr Wiese seine Karriere in die berühmte Tonne hauen kann.

Nun, finanziell sollte er allemal ausgesorgt haben.
    Aber schade, dass eine Karriere so zu Ende gehen könnte!

17. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    sind sogar 3 buden geworden

18. gelöscht

gelöscht Guest

und wieder die obligatorischen 3 Gegentore! Und ich dachte schon es geht aufwärts für ihn:ugly:

19. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    na warte mal ab bis sozialverein WERDER BREMEN vorbeischaut in Hoppelheim

20. SV ( Sozial-Verein, der ist gut "Lupo" ) Werder Bremen.
    Daran musste ich auch denken!

Zuhause gegen Bayer04 und in Nürnberg holt Hoffenheim rein gar nichts und liegt am Boden.

Aber, siehe da die Bremer kommen nach Sinsheim:roll: