Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. :eek::confused:

2. Das ist starker Tobak.

3. Naja, er hat diese Saison ja bisher auch viele schlechte Leistungen gezeigt. Wundern darf er sich nicht. Stress ist da jetzt allerdings vorprogrammiert.

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Jaaaa! Ungefähre Wortwahl:

Ich hätte mir eh einen Torhüterwechsel vorgenommen! Seine Verletzung kam mir nur zuvor...

Die von Sky sagten, dass das ein Zeichen ist...

5. Na dann wird er wohl bereits im Winter wieder wechseln..

6. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Champions League ist ja auch von der Bank ganz schön.

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Kann er ja dann mit der PSP oder anderem während des spiels zocken :D

8. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke eher, bis Winter ist Babbel nicht mehr da. Babbel ist auch blöd, dass er jetzt unnötig diese Baustelle aufmacht, Wiese wäre eh länger ausgefallen.

Bin mal gespannt, was Tim von sich gibt, wenn er am nächsten Micro vorbei kommt.:ugly:

9. Die Frisöse? Also die Frisur? Wäre ein Wechsel, der Sinn macht.

10. Jupp, spontan fällt mir da WOB ein!

Zumindest im Sommer 2013 mit Sicherheit ein Thema!

11. Wird mit Sicherheit so kommen!
    Intressant wer sein Nachfolger wird.

12. Ale555

Ale555

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde es schade das er nächste Woche nicht auf dem Platz ist.
    3 Tore für Werder wären schon schön gewesen... :ugly:

WOB? Ich denke das ist Benaglio zu fest im Sattel.
    Er kann ja nochmal bei Real anrufen, wegen dem alten Angebot das er da hatte...:D:cool:

13. gelöscht

gelöscht Guest

:eek::eek::eek:

Aber das liegt doch nicht an Wiese allein:eek::eek:

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich weiß nicht, was bei den Hoppen so angeht... Begründet hat Babbel diese Entscheidung nicht wirklich!

Aber ich denke, Tim wird Nr.1 bleiben... Derjenige, der es nicht möchte (Babbel), sitzt auf einem Stuhl mit stark angesägten Beinen!

15. gelöscht

gelöscht Guest

ich halte Babbel ey für einen Volltrottel, so ein Thema aufzumachen wo es absolut unnötig ist! :crazy:

16. War es nicht auch Babbel, der Löw wegen seiner Vorgehensweise in Bezug auf Wiese kritisierte? :ugly:

17. :D

Einen Augenblick dachte ich, da steht eine ältere Dame: Pelz, Brillis, die schmierigen Strähnen unter der Kappe; oh mein Himmel, das war Tim.
    Na Gut, der liebe Gott schaut aufs Herz;)

Babbel ist ein Volltrottel, und soviel Pech auf einmal hat Wiese nicht verdient.

18. Ich finde das hämische Nachtreten mittlerweile nicht mehr amüsant.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Da ein verdienter Ex-Mitarbeiter, der 13(!) Jahre lang beste Arbeit abgeliefert hat, und nie schlecht über andere Mitarbeiter öffentlich geredet hat, auch nach dem Wechsel absolut souverän ist, mit "*********" betitelt wird, kommt Wiese hier noch sehr gut weg.

20. Campino, das ist alles richtig, was Du schreibst und ich finde die Äußerungen gegenüber Allofs genauso shice. Ändert aber nichts an der Tatsache, daß Wiese hier auch 7 Jahre war und seinen Job zumeist gut gemacht hat.