Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde die Häme angebracht.

Wiese hat o herumgepupt vor seinem Wechsel und jetzt belegt er von ca. 22 eingesetzten Torhütern diese Saison souverän den letzten Platz. Und zwar nicht nur statistisch, sondern auch seine Leistungen waren wirklich so schlecht und er sah bei etlichen Toren mies aus.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist richtig. Ich glaube, dafür hat ihm auch jeder gedankt. Allerdings sind da eben auch seine unglücklichen Äusserungen gegenüber Werder, und natürlich seine (bekanntermaßen) vollmundigen Äusserungen auf seine Ziele. Wer den Mund voll nimmt, muss mit der Häme klarkommen, wenn es nicht klappt.

Und nochmal, ich finde es hier nicht so schlimm, wie in manch anderem Topic zu anderen Ex-Spielern.

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Doch nach dem Spiel lässt Trainer Markus Babbel (40) die Bombe platzen. Der Coach beim TV-Sender Sky: „Ich habe mir unter der Woche darüber nachgedacht, einen Torwartwechsel vorzunehmen. Leider hat sich der Tim verletzt, dadurch ist die Entscheidung ein Stück weit abgenommen worden.“

Dann spricht Babbel Klartext: „Ich hätte mich aber höchstwahrscheinlich für Koen (Casteels) entschieden.“

4. Ich finde es krass uns menschlich extrem schwach von Babbel, so eine Äußerung. Wozu? Wiese wäre doch eh erst mal ausgefallen. Babbel hätte das viel eleganter lösen können, so nach dem Motto: der Neue hat den Rest der RR super gehalten und die Chance verdient etc. Aber nein, völlig unnötig gegen Wiese hinterher treten, den er selbst geholt hat. Für mich gibt es nur eine Erklärung dafür. Babbel erhofft sich dadurch von seinen Kritikern (bestimmt auch welche bei seinem Arbeitgeber) noch etwas mehr Zeit zu kaufen, damit er nicht selbst rasiert wird. Aber das auf Kosten von Tim, so eine Schweinerei. Ich hoffe, wir schießen Hoppenheim und Babbel (sollte der dann überhaupt noch da sein) dermaßen ab, dass er nie wieder einen Job in der Bundesliga kriegt :wild:

5. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, da sieht man doch, dass der Babbel eh ein Honk ist. Als die ganze öffentliche Diskussion war wo Allofs sich komisch äußerte feuerte der Tattoofreak doch aus allen Rohren, dass sowas unterste Schublade sei. Und jetzt solche Aussagen. Dabei hat Wiese die letzten Spiele doch gar nicht schlecht gehalten. Gegen Schlacke war er doch auch der Garant für den Sieg, wenn ich mich nicht irre. Babbel war für mich schon immer eine Witzfigur - auch wenn er schlimm krank war. Aber wie der immer guckt :unfassbar: und redet :crazy: Bei dem kommt nur gequirlter Mist aus dem Mund welcher sich ständig wiederholt. Das ist ein absolutes No-Go über einen eigenen Spieler so zu reden.

6. Lt.Kicker.de soll TW bereits in der Winterpause wohl Hoffe verlassen.
    Scheint also was dran zu sein.

7. Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich Markus Babbel gar nicht mal so schlecht, er macht auf mich einen erfrischend ehrlichen Eindruck und kommt wie ich finde in seinen Interviews immer ganz gut rüber und ich halte ihn auch für so intelligent, dass er weiß was er mit so einer Aussage "anrichtet". Er wird das nicht ohne Grund gesagt haben, entweder will Tim tatsächlich los werden oder er will ihn so richtig kitzeln...., aber das gerade so kurz nach einer Verletzung ist warscheinlich kein guter Zeitpunkt....

8. gelöscht

gelöscht Guest

Gut, dass wir derzeit keinen GF Sport haben, da geht der Kelch an uns vorüber.

9. Auch mit einem GF Sport wäre Timmy nicht wieder zurück gekommen, wir habe ne gute Nr. 1 - was Wiese angeht würd ich mir wünschen, dass er vielleicht nach seiner aktiven Laufbahn wieder zurück nach Bremen kommt, als Pressesprecher fänd ich ihn gar nicht schlecht ;)

10. gelöscht

gelöscht Guest

Um Gottes Willen... und Podolski machen wir dann zum Medienberater? :crazy:

Ich finde Babbels Aussagen ebenfalls extrem schwach. Das hätte man besser lösen können.

11. Mag sein, dass es kein besonders glücklicher Zeitpunkt von Babbel war, bei einigen hätte Babbel aber auch sein Fett allein für den Wechsel wegbekommen.

So war er im Endeffekt nur ehrlich...und ein Lautsprecher wie Wiese sollte eben nicht nur austeilen, sondern halt auch einstecken können.

Und der Wechsel an sich ist doch überfällig gewesen; der Belgier hatte als Wiese-Vertreter schon zu gefallen gewusst und Wiese hat nach seiner Rückkehr mit wenigen Ausnahmen weiterhin mehr mit sich als mit allem anderen zu tun gehabt.

12. Der gute Timmy redet übrigens auch nicht mehr davon, wie toll die Trainingsbedingungen im SAP Land sind - woher kommt denn der Sinneswandel :D

13. Hoffentlich verschwindet er in der Versenkung. Oder Real Madrid. :zzz:

14. Irgendwie fänd ich's schon cool wenn er Hoffe verlassen würde :grinsen:

15. ????
    Im Gegenteil, das war dumm und unsensibel.

Wiese gehört zu seiner Mannschaft, da kann und muß er seine Gedanken auch mal für sich behalten, statt sie der Journalistenmeute zum Fraß vorzuwerfen.

Es gibt Sachen, die regelt und bespricht man intern

16. gelöscht

gelöscht Guest

Da war doch schon mal so eine Geschichte mit Babbel und nem Spieler dort! Ich bekomme das aber nicht mehr 100% zusammen! Ich glaube er hat Beck die Kapitänsbinde weggenommen und ihm das nicht persönlich gesagt! Das war auf jeden Fall zu derselben zeit als er Tim gegen alles und jeden verteidigt hat! Das fand ich dann damals schon reichlich merkwürdig, das man anderen mangelnden Respekt unterstellt und er aber mit seinen Spielern auch nicht besser umgeht!

17. Weiß ich nicht mehr. Auf alle Fälle eine bestenfalls merkwürdige Art, eine Mannschaft zu führen.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Na, damit kennt Wiese sich ja aus... :roll:

19. Blacki84

Blacki84

Klingt wie ein billiger Versuch von Babbel sich selber noch ein Stück weit aus der Schusslinie zu nehmen.
    Babbel ist ein furchtbarer Typ. Wenn ich nur daran denke wie er sich immer bei den Bayern anbiedert und wie er als Trainer von Hoffenheim nach einer 7:1-Niederlage gesagt hat:

20. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Zumal völlig unnötig, da er durch seine Knieverletzung eh erstmal außen vor ist. Er hätte ganz in Ruhe bis zur Winterpause abwarten können und wenn Casteels gute Leistungen gebracht hätte, wäre seine Entscheidung auch begründet.
    Jetzt hat er ein Fass aufgemacht, dass Wiese, Hoffenheim und er selber überhaupt nicht gebrauchen können.
    Mir bzw. uns soll es recht sein...