Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. TSG, bekommt gegen den 1.FCN ohnehin ne heftige Klatsche, dann darf Babbel in den bezahlten Urlaub gegen und Wiese ist wieder mit Sicherheit die Nr. 1 !

2. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ach man. Ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll. Erst sportlicher Misserfolg, dann Verletzung und jetzt auch noch dieses unsensible Verhalten von Babbel. :unfassbar: Das hat Wiese echt nicht verdient.

3. DR AKR

DR AKR Guest

-Beck die Kapitänsbinde abgenommen, auf die Tribüne gesetzt, einige Tage später wieder rehabilitiert.

-Ryan Babel ausgemustert, demoralisiert und ebenfalls den Journalisten "zum Fraß vorgeworfen"! Anschließend verkauft!

usw. usw.

-Jetzt der "Fall Wiese"!

Ein unsäglicher Trainer! :roll:

4. Wäre er mal nach Madrid gegangen.

5. Genau. Madrid oder Mailand. Hauptsache Ital...:D:D:D

Lästerei reicht jetzt finde ich !!! Tim Wiese hat für Werder lange ALLES gegeben, wunderbare Fussballabende mit ihm erlebt (abgesehen von Juve) und dem HSV das Fürchten gelehrt.

Ich vergesse das nicht.

:schal:

6. Ich auch nicht. Aber wer sich für Hoffenheim entscheidet und mit nicht so super Aussagen den Verein verlässt braucht sich nicht beschweren, wenn der Spott kommt.

7. Sehe ich genauso.

Mittlerweile schon...

Ich auch nicht und finde diese Häme ihm gegenüber sehr überzogen.

Was hat er denn so schlimmes gesagt?

8. gelöscht

gelöscht Guest

DAS kann man nach wie vor super hier im Thread nachlesen:wink:

9. Oder man kann, wie auch Du, in eine relativ harmlose Aussage Dinge reininterpretieren, die von ihm nicht gesagt wurden.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Oder man kann, so wie du, alles herunterspielen, damit die Idole die Idole bleiben können. :daumen:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Preisfrage: Von wem stammt dieses Zitat?

12. Wie kann man einem so verdienten Spieler von uns so etwas gönnen?
    :roll:

13. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Oder man kann den Mittelweg gehen und sagen, dass Wieses Gequatsche (Real, Champions League etc.) großkotzig und daneben war, man aber trotzdem nicht vergisst, was für ein hervorragender Torwart Tim Wiese jahrelang bei Werder war und was ihn auch neben der sportlichen Leistung so wichtig für uns gemacht hat (was z.B. eben u.a. gerade solch großkotziges Gequatsche vor den Nordderbys war, da sie den Nordderbys irgendwie noch einmal einen zusätzlichen Reiz verliehen haben). Da war ich vllt. die ersten paar Spiele leicht schadenfroh, aber das ist doch schon lange vorbei. Wünsche Wiese ja nicht ständig 3 Punkte und schon lange keinen CL-Tabellenplatz, aber Gesundheit, Wertschätzung durch seinen Verein und gute Torwartleistungen würde ich ihm irgendwie schon wünschen.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Mein Spruch betraf auch nur bine1963, die auch schon bei Allofs nur das gesehen hat, was sie sehen wollte.

Meinetwegen kann Wiese Richtung Spanien wechseln. Meinetwegen kann er auch bei Hoffenheim bleiben. Der Spieler Wiese interessiert mich aber nicht mehr, als bspw. der Trainer Babbel oder der Verein Hoffenheim. Ich bin da nicht anders als die Spieler.

15. :tnx:

16. Genau so war es gemeint.

@ Wächter - Was hab ich denn bei Allofs gesehen?

17. gelöscht

gelöscht Guest

Falls du mich meinst: sagte ich bereits im entsprechenden Thread, worauf du nicht mehr eingegangen bist. Hat hier aber nichts zu suchen, da es hier um Wiese geht.

18. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Nun wirst du kleinlich ;)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Nen Namen richtig zu schreiben ist nicht zuviel verlangt, Danilo. ;)

20. Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung Herr Waechter..... *pft*