Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Waechter reicht schon.

2. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    :tnx:

3. Sei vorsichtig, Waecher liebt nichts mehr als Entschuldigungen; dann blüht er so richtig auf ........;)

4. Und die Lösung ist ............

5. Herr Babbel: "Wenn wir abrufen zu leisten, traue ich mein Team viel zu"

Jo Herr Babbel, wenn ihre Ansprache vor dem Spiel in der Kabine auch so geistreich formuliert wird, dann gut Holz:roll:

Das ist wirklich eine Pfeife!

6. Lass ihn man das Spiel gegen Werder noch bleiben. Danach kann er sich gern
    verabschieden. Dann heißt es Hopp,Hopp ab in den Winterurlaub.:D

7. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: so sieht das wohl aus!

8. Norge

Norge

9. Laut Sky 90, denkt S04 über eine Verpflichtung von Tim Wiese auf Ausleihbasis nach!

Na, dass würde ja passen wie die Faust auf`s Auge:p

10. Echt schade was aus ihm geworden ist ...
    Ich erriner mich an seinen Ergeiz besonders gegen Hamburg, naja ich hoffe er weiß was er tut.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Halte ich für unnötig, die haben mit Unnerstall und Fährmann zwei entwicklungsfähige Torhüter, mit denen man Geduld haben muss. Dass Unnerstall kein Neuer ist wissen glaube ich alle.

12. :tnx:

Der Hohn und Spott ist vielleicht aber ja auch ein Zeichen der Hochachtung. Schließlich kommt dieser nur zu Stande, da er uns verlassen musste.

13. :tnx:

Ausserdem ist Wiese doch verletzt und fällt länger aus? Wieso sollte S04 diesen Transfer vollziehen?

14. gelöscht

gelöscht Guest

Natürlich wollte er hier verlängern. Als Allofs ihn verkaufen wollte, wollte wiese es nicht. Er hat permanet gesagt, dass er in Bremen bleiben will.

Und wenns nicht so wäre, ist es auch nicjt angebracht, einen verdienten Spieler zu beleidigen. Wie schon ein Anderer hier geschrieben hat, dass ist dumm und infantiel.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wiese wollte hier nicht verlängern, das hat er seinem Berater schon 1 Jahr vor seinem Vertragsende gesagt. Dazu gab es TV Bilder auf Sky:wink:

Und Wiese wurde überhaupt nicht beleidigt! Es wurden lediglich Sachen gerufen die ja durchaus Realität sind bzw. werden können:wink:

16. Norge

Norge

Wie würdest du es denn empfinden, wenn du z.B. bei deinem neuen Arbeitgeber nicht den erwünschten Erfolg hättest und sich deine alten Kollegen hinstellen würden und vor laufenden Kameras hämische Sprechchöre darüber skandierten (adaptiere das Beispiel einfach an ein für dich eher unangenehmes Ereignis)? Das wäre ja auch nicht gelogen. Verdammt schmerzen täte es trotzdem - selbst wenn es formal keine Beleidigung wäre.

Wir werfen Spielern so oft Söldnertum und Opportunismus vor, aber meinen uns selbst das Recht herausnehmen zu dürfen, Spieler zu verunglimpfen und zu verhöhnen, nur weil sie nicht mehr bei uns spielen, obwohl sie jahrelang umjubelt waren und uns hervorragende Momente beschert haben (ich denke nur an das Pokalhalbfinale beim HSV 2009).

Mit so einem Verhalten sorgt man ganz sicher nicht dafür, dass wieder mehr Spieler bereit sind, sich über das Vertragsverhältnis hinaus bereit sind, sich mit einem Verein zu identifizieren.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Für mich stellst du das Ganze falsch dar! Ich bin mir sehr sehr sicher, das es diese Rufe ohne die Aussagen von Tim, so NIE gegeben hätte. Dann wäre er als verdienter Spieler hier weggegangen! Aber das hat er sich, meiner Meinung nach einfach selber kaputt gemacht! Er hat Hoffenheim als besser dargestellt als Werder und das verzeihen manche Fans einfach nicht so einfach. Und ich denke grade weil er hier so ein Publikumsliebling war, wiegen diese Aussagen umso schwerer!

18. Norge

Norge

Klar ist es gerechtfertigt, die dumme Aussage eines einzelnen mit einem Schmähgesang von vielen zu beantworten ... oder einfach assi ... da gibt es sicher geteilte Meinungen - ich habe meine. :roll:

19. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: ...zumindest nicht zu den ihm angebotenen Bedingungen, d.h zu verkürzten Bezügen.

Er wurde quasi an seine eher "unglückliichen Statements" über seine Wechselgründe von Bremen nach Hoffenheim "erinnert"! ;)

20. Es ist ja im Sport und speziell im Fußball überhaupt nicht üblich den neuen Verein als besser zu nennen und dann auch noch Ziele haben zu wollen und diese auch noch zu äußern. Wie kann er nur????

Das man nun aber noch, fast ein halbes Jahr auf diesen Äußerungen herumreitet und einen Spieler "auslacht" und "schmäht" der noch nicht mal auf dem Platz stand, zeugt nun nicht gerade von menschlicher größe!
    Eher stellen sich hier manche Fans eher an den Pranger, da sie sich als Nachtragend präsentieren...