Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Was bitte versteht Herr Babbel unter " Er muss sich mehr öffnen"????

2. Frau Preetz könnte diese Frage sicher beantworten, aber das hat Wiese nun wirklich nicht verdient - ebenso wenig wie das Nachkarten von Babbel.

3. er verdient auch mehr Geld als in Bremen , also wenn ich zu Firma x gehe und kriegt das was ich haben will ist mir egal was die leute dann sagen , ich habe mal gelesen dass Wiese Frau hats kritisiert dass Fussbaler zuviel verdienen , warum hat er einfach nicht gesagt :Danke für tolle jahre ???

4. Die Hoffenheimer sind einfach nur idioten. Im Forum über Wiese herziehen, einer der besten Torhüter der vergangenen 4-5 Jahre im Deutschen Fußball..
    Der Babbel sucht/e doch nur ein paar Sündenböcke, denen er die Schuld in die Schuhe schieben kann. Weil er als Trainer zunix taugt

5. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Hoffeinheimer suchen auch nur ein paar Sündenböcke, weil die als Fans und als Verein nix taugen.

6. mirko1965

mirko1965

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke mal das der Gute Tim den Wechsel schon 1000x bereut hat.Selbstgemachte Leiden,daher kein Mitleid Herr Wiese.

7. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Noch 10 Stunden 55 Minuten dann ist Wiese schon 1 Jahr weg :wink:

Bye Bye, ich weine dir keine Träne nach.

8. :crazy:

Hmmm komisch... ich dachte er wäre erst ein halbes Jahr weg...

9. gelöscht

gelöscht Guest

für manche vergeht die Zeit halt schneller als für alle anderen:D

10. Ich glaube, Sokratis meinte Wieses Geburtstag :p

11. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    In 2012 hat er uns verlassen - wenn es heute Nacht 0 Uhr ist, haben wir 2013

dann ist er schon 1 Jahr weg.
    Und höre bitte mit dieser Erbsenzählerei auf :D:D:D

Gruß vom Werder Man
    ---------------------------------------------------------
    Der Star geht - der Fan bleibt

12. Ja.... NE... is klar!!!!

Edit: Dann sollten wir Miele auch mal langsam verkaufen... Immerhin hat der dann seit einem Jahr kein Spiel mehr gemacht... oder Arnautovic! Der hat seit einem Jahr nicht mehr getroffen! Am besten Schaaf entlasten, der hat seit einem Jahr kein Spiel mehr gewonnen

13. gelöscht

gelöscht Guest

Wiese im Interview

(Auch wenn es nur die BILD ist), kann es sein dass Wiese langsam etwas die Übersicht verliert...

Dinge wie

ist schon mal völlig falsch, ausser Düsseldorf und Freiburg fallen mir da auf Anhieb noch Gladbach und das Pokalspiel ein.

Genauso wie:

kommt für mich sehr weinerlich rüber... vielleicht wurde einiges auf ihn projeziert, weil er zu der Zeit einfach schlecht in Form war.

Nö, viele in Deutschland mögen einfach keine Plastikclubs mit Mäzen...

14. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
  15. gelöscht

gelöscht Guest

oohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

16. gelöscht

gelöscht Guest

also gut recherchiert ist aber auch anders oder! Die Verletzung von Tim ist der Degradierung doch zuvor gekommen, sprich durchgezogen wurde sie nie. Casteels hat meiner Meinung nach nur dann gespielt wenn Tim verletzt war!

17. gelöscht

gelöscht Guest

Babbel hatte sich hingestellt und gesagt, dass Wiese auch ohne die Verletzung nicht im Tor gestanden hätte, was doch auch hier kritisiert wurde, da total unnötig. Von daher waren die Recherchen schon passend, zumindest was das Thema Wiese und die "Degradierung" betrifft.

18. gelöscht

gelöscht Guest

naja ganz so hat das Babbel in meiner Erinnerung nicht gesagt. Er hat gesagt, das er nicht sicher sagen könne, ob wenn Wiese sich nicht verletzt hätte, er ihn ins Tor gestellt hätte! Das wurde dann allgemein so aufgefasst als ob er ausm Tor geschmissen wurde, was allerdings faktisch nie passiert ist!