Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Da diese Aussage von Babbel allerdings völlig überflüssig war - eben weil Wiese ja verletzt war - ist die Interpretation absolut folgerichtig.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Babbel hat aber nach meiner Erinnerung nicht gesagt das er Tim ganz sicher aus dem Tor genommen hätte. Nur das er nicht sicher war, ob er ihn aufgestellt hätte. In dem Artikel steht aber das Tim seinen Stammplatz an Casteels verloren hat und das ist halt einfach so nicht richtig!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Quelle

Er sagt nicht: "ja, ich habe eine neue Nummer 1", aber diese so vollkommen unnötige Aussage nach einem Spiel ist doch deutlich genug um zu wissen, was er getan hätte.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Das man sich das denken kann ist richtig! Trotzdem wurde die Degradierung nie vollzogen. So wie es in den Artikel oben behauptet wurde!

5. gelöscht

gelöscht Guest

Doch, durch Babbel schon. Nur war er dann weg und konnte es nicht weiter durchziehen.

6. :tnx:
    So habe ich es auch in Erinnerung.

Was Wiese selbst betrifft: Ob es der Kerl wohl noch lernt, mal den Mund zu halten? In seine Lage hat er sich zum Teil selbst hineinmanöveriert. Jetzt zum Rundumschlag auszuholen, ist ganz einfach nur dumm. Manche Leute werden einfach nicht erwachsen.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Das kann man am Ende nicht wissen! Da Casteels nicht sonderlich glücklich agierte! Eine Degradierung wäre es gewesen wenn er fit auf der Bank hättet sitzen müssen! Dazu ist es aber nie gekommen! Was man denkt was passiert wäre, spielt bei der Situation für mich keine Rolle, da es mit den Fakten ja nichts zu tun hat! Fakt ist Wiese war verletzt und konnte nicht spielen! Alles andere ist Spekulation!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Welche Herr Babel mit seinen Kommentaren angeheizt hat und wo man zwischen den Zeilen lesen konnte, dass Wiese so oder so nicht gespielt hätte. Ansonsten hätte die Aussage von Babbel keinen Sinn ergeben. Und für so dumm halte ich ihn nicht. Und jetzt Ruhe hier, Engelsauge. ;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

Zu Befehl Waechter. Ich bin heute ey zu müde für Rechthaberei und morgen muss ich fit sein:grinsen:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Gut, führen wir die Diskussion morgen nach dem Spiel bei nem Desperados bei Danny weiter. ;)

11. solche aussagen kommen eben nur von der mittelschicht in deutschland.

#wiese
    #neidland

12. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Ich glaube, dass Babbel es genauso gemeint hat, wie Du es beschreibst! Für "dumm" halte ich den Babbel trotzdem! Seine "Doppelzüngigkeit", seine Eierei finde ich unerträglich und unklug!

13. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ich wollte auch erst "für sooo dumm halte ich ihn nicht" schreiben. ;)

15. dolablau

dolablau

War krass und Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! :D

Ich habe schon länger den Eindruck das Timmy ein Problem mit den Augen hat. Irgendwann läuft er bestimmt mit der 3 Punkte-Binde auf.

16. kleie

kleie

Langsam kann Tim einen leid tun aber naja selbst schuld.
    Bei uns hätte er im unteren mittelfeld gespielt aber bei TSG spielt er eben um den Klassenerhalt.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich möchte aufgeklärt werden... was ist passiert, habe nix gesehen. :D

18. Ist schon wieder unter Flanken durchgesegelt

19. kleie

kleie

Naja TSG kam immer besser ins Spiel rein schoss den Ausgleich verdient.
    Dann kam ne ecke und Wiese sah mal wieder schlecht aus wenn nicht sogar sehr schlecht und dann kam das 2:1