Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Pfff, ist ja langweilig... könnte sich ruhig mal was Neues ausdenken :D

2. Hätte aber selbst auch fast ein Tor gemacht

3. gelöscht

gelöscht Guest

Boah, was ein Auftritt...

Zweimal völlig desorientiert im Strafraum, einmal davon mit Folge des Gegentors. Das ist ja noch schlimmer als früher bei uns. Mittlerweile zieht doch jeder Eckballschütze die Bälle zum Tor von Wiese.
    Auch beim ersten Gegentor, kommt raus und fliegt senkrecht in den Ballführenden, statt einfach stehen zu bleiben.

Ich bin heilfroh, dass Wiese nicht mehr bei uns ist.

4. :tnx:

Fast hätte er noch nen Frankfurter umgemäht

5. Bei uns zeigte Wiese ja vollkommen andere Leistungen. Das war ein ganz anderer Torwart bei uns. Was der bei Hoffenheim spielt, ist ja nicht mal zweitligareif, kaum zu erklären wie das möglich ist. Aber ich bin ihm sehr dankbar, wenn er mit dafür sorgt, dass dieser Drecksclub aus der Liga verschwindet, vielleicht ist das ja seine Absicht. :daumen:;)

6. wb-dan

wb-dan Guest

ich find den so geil hahahaha und so einer will cl oder um die meisterschaft spielen hahahaha:daumen:

bei wiese weiß man echt das fast jede ecke ein tor ergibt.

und beim Mielitz weiß man auch das fast jeder freistoss der knapp am 16er ist drin sein wird. ich glaube so langsam das wir echt einen schlechten tw trainer haben.

7. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Die gegeelten Haare wieder!

8. Natürlich, Schadenfreude ist die größte Freude!

Aber, der Herr Wiese sollte mal tatsächlich einen Augenarzt aufsuchen, da sein nervöses Zucken an den Augenlidern / Blinzeln ( sollte eigentlich jedem aufgefallen sein! ) tatsächlich eine Beeinträchtigung seines Sehvermögens bedeuten könnte.

Die Torwartfehler die auf Probleme des räumlichen Sehens schließen lassen, sind doch zu offensichtlich.

Da stimmt was nicht?

9. Gomes? Mal ganz ehrlich, der ist ein Fliegenfänger hoch 10! 1000 mal lieber würde ich Wiese ins Tor stellen.

10. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Auch gerade gelesen! Ein Schlag ins Gesicht für Wiese - sofern Gomes dann aufgestellt wird.
    Aus einer Seuchensaison kann also bereits das Abstellgleis für Wiese werden. Damit hätte ich jedenfalls nicht gerechnet. :unfassbar:

11. Naja, Wiese ist aktuell einer der schlechtesten Torhüter der Bundesliga. Wie der gegen Frankfurt in Irrflügen durch den 16er gesegelt ist und bei beiden Gegentoren wieder unglaublich schlecht aussah, muss man als Verein reagieren, wenn man es sich leisten kann.
    Was der Gomes noch draufhat, weiß ich nicht.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Super Politik von Hoffenheim. Vorne herum redet ein Kurz die offensichtlichen Fehler von Wiese weg und bescheinigt ihm ein gutes Spiel gegen Frankfurt, aber hinten rum nen neuen Keeper verpflichten.

Warum baut man nicht auf den Casteels, so schlecht fand ich den gar nicht.

13. Gomes is auf jeden Fall unter Werder Wiese anzusiedeln, nur Werder Wiese gibt es nicht mehr. Das hat Tim sich dezent anders vorgestellt.

14. Da gibts nur ein Wort für : "Panikkauf"

15. Wiese ist absolut im Formtief. Der taucht ja gefühlt unter jeder Flanke durch, die in den 16er segelt. Er hatte ja immer schon seine Schwächen, wenn Flanken oder Standards in den 16er/5er gesegelt sind, aber aktuell scheint er gar nciht mehr zu wissen, was er da macht.

Und dann das 1:0 von Frankfurt: statt "normal" rauszukommen und sich groß zu machen, springt er im Kung-Fu-Style mit der Sohle nach vorne aus dem Tor und macht dadurch seine "Körperfläche" so klein es nur geht :unfassbar:

Aber ich würde auch auf Casteels setzen. Hoffe versucht aber gerade mit der Brechstange das schlechte Image noch weiter runterzudrücken, indem sie sich auf die schnelle 5,6 Spieler holen und zur Söldner-Truppe-Deluxe mutieren.

16. Ich frage mich ernsthaft, wie jemand im bestern "Torhüteralter" binnen sechs Monaten so abbauen kann.
    Oder hat uns alle die "Grüne Brille" geblendet?

17. gelöscht

gelöscht Guest

Das macht er aber nicht erst seit er in Hoffenheim ist. Und in der jetzigen Form Wieses ist Gomes wohl auch die bessere Wahl. Aber Casteels wohl auch.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich würde ja gerne was dazu sagen, aber ich spüre schon die "Tim Wiese ist die geilste Sau" - Fans im Nacken

19. die sind verdammt still geworden