Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. vielleicht kommt er ja zurück zu werder:D

2. Erst ein selbst mit verursachter Absturz, jetzt eine totale Demontage!

Was für ein Szenario!

Auch wenn ich eine gewisse Schadenfreude nicht verbergen kann: das hat TW nicht verdient. Er ist ein Opfer / das Bauernopfer einer totalen Versagertruppe, die es hoffenheimlich in Liga 2 schafft.

Aber seine großen Tage sind vorbei, die Karriere ist dahin.

3. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Was hastn Du für Zeug geraucht....oder bist Du Doktor für entfernte Diagnosen ??

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn er jetzt aus diesem Tief rauskommt kann er durchaus im Sommer nochmal angreifen. Vielleicht hat man Gomes aus gutem Grund nur ausgeliehen.

5. Stimmt. Die "Juve-Rolle" werde ich auch nie vergessen...
    ;)

6. Oh, BITTE Chrissi! Erinnere mich nicht daran! Einer der schwärzesten Stunden unserer Vereinsgeschichte! :( ich hätte damals fast geheult und ich kann echt was ab ... :(

7. Der Stern zum Umgang mit Wiese: Klick!

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Das wars dann wohl mit TW in Hoffenheim!

Sowas hat er nicht verdient!

9. Diese ganze Situation sollten sich die Leute, die sich die letzten Monaten - auch hier, bei uns perfekten Werderfans - teilweise auf's Übelste über Tim Wiese lustig gemacht haben, mal ruhig durch den Kopf gehen lassen.

Was waren wir damals bei Enke alle betroffen! Was haben wir diskutiert, was den Umgang im Menschlichen angeht!

Doch gelernt haben wir nix daraus. Wiese hat polarisiert, einige sehen das wirklich als Legitimierung, immer weiter drauf zu hauen, selbst wenn derjenige schon am Boden liegt. Immer weiter drauf. "Der verdient Millionen, der hat das gefälligst auszuhalten!" "Der hat uns verraten, jetzt steinigen wir ihn!"

Ich könnte kotzen. Wir können echt stolz auf uns sein....

10. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Hast völlig recht!

Was jedoch das ganze Gequatsche nach der Causa Enke angeht, so war zumindest für mich völlig klar, dass es sich dabei um nichts als Heuchelei handelt...

11. gelöscht

gelöscht Guest

Immer diese Enke Vergleiche.

Darf man sich also nicht mehr über jemanden lustig machen, der selber durch ne große Fresse auffällt und gerne mal Sprüche klopft? Muss ich jetzt bei jedem Spruch darüber nachdenken, dass der Mensch dahinter vielleicht psychisch labil sein oder gar in Depressionen verfallen könnte?

12. Ja, immer diese Enke Vergleiche. Ist ja auch so total weit hergeholt, ne?:crazy:

Du MUSST gar nix. Ist alles deine persönliche Entscheidung.

Klar, jeder von uns macht sich über andere lustig. Aber irgendwann muss auch mal gut sein.
    Leider checken das die meisten nicht, konnte man auch gut in diesem Thread sehen. Bei jedem neuen Patzer wurden sich die Schenkel geklopft, immer die gleichen Vorwürfe erneut vorgebracht, immer die gleichen Sprüche rausgehauen.
    Hauptsache man kann es Wiese, der dummen Sau, mal so richtig zeigen, was für ein Verräter und verlogener Heuchler er doch ist. Dass er sich jahrelang für uns Werderfans den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen hat - geschenkt! Durch seinen Wechsel hat er uns verraten und nix anderes verdient.
    Mein Chef hat mich angemault, meine Kollegen sind ätzend zu mir - hach, wenigstens kann ich im Forum meinen Frust richtig schön an jemanden ablassen! Herrlich! Der verdient mehr als ich - deshalb hat er gefälligst zu funktionieren. Ich tue es ja schließlich auch, und verdiene viel weniger! Yes, und jetzt geht sein Leben richtig den Bach runter! Geil! Da ist mir doch egal, dass meine Frau mich betrügt. Wiese ist ja noch ein dümmerer Assi als ich!
    Solange ich mit den Finger auf andere zeigen kann, fühle ich mich besser und wertvoller. Und um nix anderes geht es mir!

13. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Im Hoffenheim Forum freuen sie sich schon alle auf Gomes.

Ich find die Art wie Hoffenheim das Thema jetzt forciert echt unterste Schublade. Die Entscheidung, ihn rauszunehmen, kann ich noch nachvollziehen und evtl. macht es ja wirklich Sinn.

Aber warum sowas am letzten Tag des Transferfensters? So hat Wiese nun ein halbes Jahr Urlaub. Macht sich super in der Vita und bringt ihn emotional bestimmt weit voran. Super TSG. Nach so einer öffentlichen Demontage kann wohl keiner davon ausgehen, dass Wiese nochmal irgendwann im Hoppenheim-Trikot aufläuft. Soviel sollte auch einem Schlaumeier wie Herrn Müller klar sein.

Im Nachhinein echt schade, dass er nicht in Bremen geblieben ist. Das wäre für alle Beteiligten wohl besser gewesen.

14. gelöscht

gelöscht Guest

@WorpswederTyp
    Denkst du, dass jeder der hier nen Spruch Richtung Wiese rauslässt, nachdem dieser auch wie immer seine Meinung sagte, ein miserables Leben hat?

Wenn ich meine Fresse aufreiße, muss ich mich an meinen Sprüchen messen lassen. Sieht bei Wiese nicht anders aus. Deinen Vergleich (vor allem nach dem letzten Beitrag) finde ich daher sehr weit hergeholt.

15. Mal einen Spruch reissen, ist das eine, jemanden so niederzumachen wie ihn jetzt das andere.

Wie gesagt, mir tut er leid.

16. Riese Wiese, die geile Sau, soll wieder zurückkommen :cool::bier:

17. gelöscht

gelöscht Guest

WorpswederTyp kritisiert vor allem die Sprüche hier im Forum. Ich sage, dass man da keinen Vergleich zu Enke ziehen muss, weil Wiese sich nun mal an seinen Aussagen messen lassen muss. Was das mit niedermachen zu tun hat, ist mir nicht ganz klar.

Oder kritisierst du das Verhalten von Hoffenheim und umzu? Denn wenn ja, hat das nichts mit dem zu tun, was ich hier anspreche.

18. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: Guter Artikel, der die Doppelmoral diese "Plastik-Vereins" schön nachzeichnet.

Schade für Tim. Wie oft er seinen Abgang bei Werder und seine Sprüche wohl schon bereut hat? :confused: