Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Wohl wahnsinnig... :ugly:

2. Dimar

Dimar

:tnx:

Gewisse Verweise kann ich ja verstehen, jedoch hat Enkes Geschichte mit Verletzungen, Depressionen etc ganz andere Hintergründe, wo es um den allgemeinen Druck im Fußball ging.
    Auf gewisse Art und Weise hat Tim Wiese aber eine bestimmte Häme ganz alleine hinaufbeschworen, durch seine Sprüche, bei denen er mit einer gewissen Reaktion rechnen muss.
    Das diese nicht beleidigend und unter die gürtellinie gehen sollten, ist klar. Jedoch muss man einfach mit einem gewissen Druck rechnen, wenn man sich immer wieder so äußert, wie Wiese es getan hat.

3. so siehts doch aus! wie man sich bettet so liegt man, oder frei nach dem Motto: Wer Wind säht wird Sturm ernten. Wiese trägt sein Herz nunmal auf der Zunge, deswegen werden ihm nun auch so einige Sachen mehr als Bumerang um die Ohren gehauen.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Der Tenor in der Presse ist ja wirklich so, dass Hoffenheim diese "Sorge um Tim Wiese" - Story mehr inszeniert um seine Demontage zu rechtfertigen.

Einiges spricht dafür, einiges aber auch dagegen. Was am meisten dagegen spricht. Ein Tim Wiese, seines Zeichens Lautsprecher, würde sich das sicher nicht bieten lassen, dass man sowas vorschiebt um ihn auszubooten. Also wenn der spätestens bis nächste Woche kein Wut-Interview in der BILD gibt, glaube ich wirklich dass er mit dem Druck nicht klarkommt.

5. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
  6. ich meine, dass das Hoppenheim vollkommen wuppe ist. Der Verein kämpft nicht zuletzt wegen Wieses dürftigen Leitungen um den Klassenerhalt. Gegen Frankfurt gehen wieder 2 Tore mit auf seine Kappe - was sollen die denn anderes machen als ihn auser Kiste zu nehmen. Das würde/müsste jetzt jeder Klub, egal welcher Liga, tun. Ein Keeper welcher eine solche Wundertüte ist ist Gift für jedes Team.

Und Timmie fehlt jedliches Argument...

7. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist korrekt, Badener. Aber dann kann man auch ganz klar sagen, dass es an seinen Leistungen liegt. Das würde jeder verstehen. Sollten die Erklärungen der PK jetzt aber vorgeschoben sein, dann ist es ein Armutszeugnis von Hoffenheim! Wobei ich es da sehe, wie Campino: wäre es nicht so, würde man es auch von Wiese erfahren.

8. yep, nichts dazu sagen und nur Handeln hätte ich getan! Dieser Affentanz schadet unterem Strich wahrscheinlich jedem, auch mE dem Neuen welcher jetzt noch mehr unter Beobachtung steht!

9. gelöscht

gelöscht Guest

Dann sollte man aber sagen: "Wiese wackelt, bekommt ne Auszeit, fertig."

Und nicht eine Schmierenkomödie abziehen, und sich als heilige Samariter hinstellen, die nichts anderes im Sinn haben als Wiese zu schützen.

So übertrieben negativ war das Echo in der Presse nämlich gar nicht gewesen... da gab es schlimmeres, wenn ich an so manche Ausdrücke nachdenke bei anderen Keepern.

10. sach ich doch!:D

11. So ist das halt, wenn ein Mäzen sich nen Steuermantel für sein Vermögen sucht und sie darin findet, einen Dorfklub hochzuzüchten und sich den anstrich eines Philanthropen zu geben. Der holt sich die zweitbesten des Fachs und heraus kommt sowas - dann sucht er die Schuld bei den anderen und revidiert die Entscheidungen, die er vor jahresfrist selber durchdrückte, indem er diejenigen, die er holte, wieder feuert.
    Hopp Mateschitz oder oder oder - darunter leiden doch nur die Spieler, Berater und sonstige, die sich darauf einlassen.
    Man kann das mit den "Durchhalteparolen", wie in etwa "die wussten, worauf sie sich einließen" abtun, aber das trifft es nicht. Hopp zieht da sein Ego durch und darunter leiden alle, am meisten die TSG selber.

Das verlogenste was ich je hörte, war diese pseudo Presseerklärung von Kurz/Müller. Ds spottet ja jeder Beschreibung.
    "Vorsorgepflicht" - wie jetzt, müssen da auch die Arbeitgeberanteile zur Rente mit herangezogen werden?
    "Endziel" - hackt es?
    Sich da so am Bullenring durch die Arena führen zu lassen (Kurz/Müller von Hopp) war schon echt Slapstick. Gut das Wiese die Schnauze hält.

Man man man, das ist ja erschreckend was da an Wortschöpfungen kommt. Und sowas findet dann irgendwann auch noch einlaß in den allgmeienen Wortschatz wie z.B. "Schußtechnik".

12. Guter Artikel.

Vielleicht hat es letztendlich für Wiese auch sein Gutes:
    Er ist nicht mehr dabei, wenn Hopps Pappnasen dahin rutschen, wo sie hingehörten: 2 Liga!

13. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Und nichts wünsche ich mir mehr, als das dieser Sch...verein endlich für hoffentlich immer und ewig aus der BL verschwindet!

Was da mit Wiese ablief und abläuft, ist einfach nur unter aller Sau. Das hat auch ein Sprücheklopfer wie Wiese nicht verdient. Mir tut er einfach nur noch leid, auch wenn er sich das Kapitel Hoffenheim selbst eingebrockt hat und er dort fürstlich entlohnt wird.
    Im Gegensatz zu einigen anderen habe ich nämlich Wieses langjährige Verdienste für Werder noch nicht vergessen.

Und zu Hoppes neuem Torwart: Über den werden wir noch viel zu lachen haben, auch wenn er heute (wegen seiner positiven Ausstrahlung :lol:) gefeiert wurde...

Gruß vom
    Werder-Oldie

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wir sind nicht oft einer Meinung... Aber hier ein :tnx:

15. Jo, so isses!

:tnx::tnx:

16. stonesstonie

stonesstonie

Kartenverkäufe:
    +1.023
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx: du sprichst mir aus der seele

17. Eigentlich hast du ja Recht,aber bei einigen anderen vergisst du ja auch deren Verdienste um den Verein ;)
    Also Hü oder Hott.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Das Video wurde schon gepostet, und ich wiederhole mich auch hier: So ein Video kann ich dir von Adler, Neuer und von Wiese kann ich dir zwei machen.

Nach dem Spiel gestern hat Müller bisher alles richtig gemacht, da war Gomes sehr präsent und vor allem bei Flanken sicher.

19. Du hast nicht ganz Unrecht, aber...

Ich verfolge seit einigen Jahren recht intensiv die englische Liga und bei mir ist Folgendes hängen geblieben:

Gomes ist in England für seine schlimm-grotesken Patzer bekannt (gewesen), die er leider immer wieder im Programm hatte. Genauso hat er aber auch Weltklassespiele bei Tottenham Hotspurs gezeigt mit schier unfassbaren Paraden. Die mangelnde Konstanz in seinen Leistungen ist ihm dort zum Verhängnis geworden.