Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. SVW123

SVW123

das klingt sehr plausibel, wie auch der Artikel aus der Welt (später von bine gepostet...).

Was aber nicht ins Bild passt ist Wiese selbst.
    Wie schon andere geschrieben haben: Wenn da nichts drann wäre, dann würde er doch was sagen. Der ist schon bei viel kleineren Anlässen an die Decke gegangen und hat sich vor die Kamera gestellt.
    Er lässt sich hier quasi die Hauptschuld für Hoffes schlechtes abschneiden geben und er lässt zu, dass er öffentlich als depressiv dargestellt wird. Das bei seinem Image. Das vernichtet seinen Marktwert komplett.

Normalerweise würde er sich sowas niemals bieten lassen - Schlussfolgerung: Es ist was drann. Er sieht sicherlich ein, dass er nen Fehler gemacht hat und auf das "Zukunftssystem Hoffenheim" vertraut hat...
    Hätten wir ihm gleich sagen können - hätte er mal vorher das Forum gelesen.

2. Muss nicht zwingend sein.
    Vielleicht hat er endlich einmal auf jemanden gehört (seine Frau ist doch Psychologin...), der ihm gesagt hat, dass es oft klüger ist, einfach mal den Mund zu halten? Es soll ja Leute geben, die auch im "vorgerückten" Alter noch lernfähig sind .....

3. gelöscht

gelöscht Guest

Aber ob es gerade in dieser Situation klug ist die klappe zu halten und sich etwas überstülpen zu lassen was man nicht ist? Meiner Meinung nach passt das nicht ins Bild!

4. Wiese!

Ab in die Kreisklasse mit ihm!!! :wink:

5. Hast Du Dich im Forum geirrt?

6. SVW123

SVW123

:wild:
    Hey! Er ist genauso "alt" wie ich! Sogar 1 1/2 Monate jünger.

Was heißt hier vorgerücktes Alter???

Ansonsten: Na hoffen wir's mal...

7. gelöscht

gelöscht Guest

Das heißt, dass du ein alter Sack bist! ;)

8. :daumen::daumen::daumen:
    Grandioser Post. Zweifellos einer der besten seit Bestehen des Forums.

9. Es ist sogar genau richtig von wiese darüber nichts zu sagen. Was sich die Herren Kurz/Müller da zu sagen trauten ist abenteuerlich. Man sehe es einmal so: Wenn man ein Geschenk bekommt, es aber nicht annimmt, dann hat es immer noch der andere.

10. gelöscht

gelöscht Guest

aber stärkt das seine Position, wenn jeder glaubt er hat ein Problem mit Druck umzugehen, wenn dem gar nicht so ist? Für mich macht das irgendwie recht wenig Sinn!

11. gelöscht

gelöscht Guest

nichts sagen und professionell verhalten stärkt ihn und lässt Hoffe schlecht aussehen.

12. Es glaubt doch sowieso jeder was er möchte, egal was Wiese von sich gibt.

Hoffentlich ist er weiter so klug, und hält den Mund (auch wenns vielleicht schwer fällt)

13. gelöscht

gelöscht Guest

Naja was der gemeine Fan so denkt ist dabei wohl eher unerheblich. Es geht ja eher um potentielle neue Vereine! Wenn er sich leistungsmäßig wieder fangen sollte, wäre so etwas sicher ein Punkt gegen seine Verpflichtung! Und das sich nicht äussern ist halt wie ein Eingeständnis

14. Die haben in Hoppenheim viel größere Probleme als das Leistungstief von Timmi.

Der Fisch stinkt vom Kopf.

15. Nein, von Klugheit.
    Es stünde so oder so Aussage gegen Aussage; das wissen auch andere Vereine und denken sich ihr Teil.

16. Deine Aussage stützt ja die von Campino! Der sagt nämlich das Konstanz wesentlich schwerer zu "lernen" ist als Technik, Sprungkraft etc.!"
    Und da der liebe Campino was das Torwart-Spiel betrifft mMn Ahnung hat, wird die TSG sich wohl nen "hopp oder top Torwart" ins Tor gestellt haben frei nach dem Motto: Lieber hopp oder top als immer nur "Hopp" (Dietmar) :D :lol:

17. gelöscht

gelöscht Guest

:confused: wie kann es, so oder so Aussage gegen Aussage stehen, wenn es von tim gar keine Aussage gibt? Und wo das klug ist verantwortliche von anderen vereinen in dem glauben zu lassen, man hat ein Problem mit Druck umzugehen erschliesst sich mir nicht!

18. hat keinen Zweck :bier:

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Es würde Aussage gegen Aussage stehen, würde sich TW äußern... Aber das wäre unklug! Jeder sieht doch, dass Hoppenheim sehr unwürdig mit TW umgeht. Und dass "ihn in Schutz nehmen" doch eher eine billige Ausrede ist. Würde TW sich dazu äußern, könnte es emotional und schlammschlachtig werden. Da würde TW nicht gut bei aussehen. Wir kennen seine Art. Wir wissen mit seinen Aussagen umzugehen. Wir wissen aber auch, dass seine Aussagen auch nachteilig ausgelegt werden können. Und das würde mMn passieren.

Darum ist Fresse halten klug! Die Hoppenheimer reden sich mehr o weniger nun schon um Kopf und Kragen. Versuchen sich gut zu verkaufen. Nur Tim verkauft sich halt besser... Er schweigt, verhält sich sachlich u fair und kann das Spektakel in Ruhe von außen betrachten... Würde er auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hauen, wird es schmutzig. Schmutzig auch in der Hinsicht, weil er halt ein Typ ist, der das Unheil anzieht.

Ich denke, die anderen haben dies schon gut erklärt... Er steht sich da besser bei... Und es gibt (glaub ich) nicht viele Personen, die Hoppenheim das Gelaber abnehmen...