Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Weiß man das? Vor allem weil Timmy sonst immer die Klappe aufgerissen hat, wenn ihm was nicht gepasst hat. Da dürfte dem ein oder anderen schon der Gedanke kommen, das da was dran ist! Das die nun alle davon ausgehen, das das Blödsinn ist, davon bin ich nicht 100%ig überzeugt!

Ich persönlich finde die ganze Situation sehr undurchsichtig, weil es weder zu Timmys sonstiger Außendarstellung passt, mit Druck nicht zurecht zu kommen! Aber genauso wenig passt es zu ihm, bei solchen Äußerungen die Klappe zu halten. Und so wird es wohl auch anderen Leuten gehen!

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Problem ist, es geht meist schlecht für ihn aus, wenn er das Maul aufmacht... Selbst, wenn er im Recht steht. Bisher kam von Medienseite her, dass Hoffenheim unfair mit TW umgeht. Dass das so nicht geht... Das man ihm seine Zukunft verbaut. Man legt es derzeit (lt. dem was ich so mitbekommen hab) den Hoppenheimern schlecht aus. Tim fährt gut damit, wenn das so bleibt! Die Gefahr für TW wäre zu groß, wenn das umschlägt. Und davon würde ich ausgehen...

3. :tnx:
    Und das scheint er (oder sein(e) Berater endlich mal kapiert zu haben.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Oder es ist eben doch etwas dran.

Wir können alle nur spekulieren, solange Wiese sich nicht dazu äußert. Und auch wenn er es tut, kann man weiter spekulieren, da man nicht weiß was von dem Gesagten überhaupt stimmt (egal von welcher Seite).

5. gelöscht

gelöscht Guest

Eben, aber wenn Wiese jetzt stillhält, wird es ihm nützen, so oder so. In ein paar Wochen bzw. Monaten ist noch Zeit, sich zu äußern.

6. Dimar

Dimar

Hat laut Kicker beim Karneval zusammen mit Tobias Weis über die Stränge geschlagen und vom Verein eine Geldstrafe aufgebrummt bekommen.

7. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Tim ist ein Modul!

8. Das spielt Müller und Kurz doch in die Karten, denn die wollen Wiese nicht mehr einsetzen und auch im Sommer loswerden. Das ist ja sonnenklar. Und solche Geschichten machen die Argumentation natürlich leichter.

9. Welche "Geschichten"? Weiß doch - noch - niemand, ob wirklich Gravierendes vorgefallen ist. Im übrigen: Dass Tim den Verein und das Kaff nur noch im Suff (sollte das reinspielen) ertragen kann, ist doch wohl verständlich :D

10. Naja, wenn sie von den Ordnungshütern der Räumlichkeiten verwiesen werden mussten und Wiese folgendes sagt:
    "Tobias und ich sind uns bewusst, dass wir einen Fehler gemacht haben und möchten uns dafür beim Verein, vor allem aber bei unseren Mannschaftskollegen entschuldigen. Die Strafe des Vereins akzeptieren wir selbstverständlich",
    kann man schon davon ausgehen, dass sie sich etwas daneben benommen haben.
    Und egal, wie viel im Endeffekt dran war, die Geschichte ist in der Öffentlichkeit und Kurz hat ein Argument mehr Wiese nicht mehr einzusetzen bzw. loszuwerden.

11. Vielleicht lerne ich es im Leben ja noch einmal, dass man in diesem Forum immer IRONIE !! dazu schreiben muss :D

Wie auch immer, wenn sie Wiese wirklich los werden wollen, dürfte Hoffe jeder Anlass Recht sein.

12. @Simac:

Kurz hat da mit den Leuten vom FCK ganz andere Schoten erlebt. Der wird darüber hinweglächeln. Der Dietmar wird diesbezüglich wohl der schlimmere Finger sein. ;)

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich gehe eher davon aus, daß Wiese mit dem Thema Hopp€nh€im durch ist und somit einen Rauswurf provoziert.

14. Dass Wiese mit dem Altherrenspielzeug durch ist, will ich gerne glauben. Für mich liest sich das, was über den Vorfall unter anderem bei 11Freunde zu lesen ist, aber eher so, als sei Wiese von besoffenen Karnevalisten provoziert worden. Man kann sicher darüber streiten, ob es in der jetzigen Situation klug war, eine solche Veranstaltung zu besuchen, aber dass Wiese auf diese Weise seinen Rauswurf provozieren will, halte ich für eine etwas fragwürdige Spekulation.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So abwegig der Gedanke? Wiese wurde dort auf das Abstellgleis geschoben und hat noch Vertrag bis 2016, d.h. er ist dann fast 35. Ob ihn dann noch einer nimmt, wenn er über 3 Jahre auf der Bank versauert ist? Das kann ich mir genau so wenig vorstellen wie das ein so ehrgeiziger Spieler wie Wiese seinen Vertrag im VIP-Bereich überhaupt "aussitzt". Ergo ist es für ihn das beste, wenn man ihn vorzeitig rausschmeißt bzw. von Vereinsseite eine Vertragsauflösung angestrebt wird, weil er dann solange Gehalt kassiert, bis er einen neuen Verein gefunden hat. Haut er von sich aus in den Sack, sieht er u.U. keinen Cent oder muß zumindest finanzielle Einbußen hinnehmen.

16. Dass Wiese nach Wegen sucht, um sein Gastspiel im Dorf zu beenden, halte ich für absolut schlüssig. Nicht vorstellen kann ich mir allerdings, dass er das mit einem provozierten Rauswurf versucht. Wenn er es darauf angelegt hätte, dann wäre dafür die seltsame Art und Weise der Degradierung eine viel bessere Gelegenheit gewesen, bei der er zudem auch noch auf Verständnis von allen Seiten hätte hoffen können. Stattdessen nimmt er die Herabstufung ohne öffentliche Äußerung hin und äußert sich auch in diesem Fall einsichtig - nach "Los, schmeißt mich endlich raus" klingt das für mich eindeutig nicht.

17. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Mo Mo Mo MoMoMo...du du du dududu...el el el elelel...TIIIM IST EIIIIN MODUUUUUL

18. gelöscht

gelöscht Guest

Das ganze wird von der Bild mal wieder aufgebauscht.

19. Eklat beim Hoffenheim-Fasching? Hat Tim sich etwa als Werder-Torwart verkleidet?

20. gelöscht

gelöscht Guest

Das war ein absoluter Null-Vorfall, wie er bei jedem Fußballer vorkommen kann, der gerade unbeliebt ist, weil heutzutage jeder glaubt, man dürfe Fußballspieler auspfeifen, beleidigen, anpöbeln etc.