Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Ich denke Tim wird im Sommer Hoppenheim verlassen. Kann mir nicht vorstellen das er sich das noch länger antut. Er wird warscheinlich irgendwo ins Ausland gehen und dort n bischen vor sich hin kicken... Schade drum..

2. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Nur weil ein Mensch viel Geld hat, heißt es nicht dass man ihn anpöbeln darf.

3. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Weiß man eigentlich welches Kostüm der Tim beim Karneval hatte?

Spannend wäre ein DFB-Trikot mit der Nummer 1. :D Oder eine Verkleidung als UEFA-Pokal. :D:D

4. gelöscht

gelöscht Guest

Er ging als Schiri...der Name des ehemaligen Weltklasse-Schiris mit Glatze ist mir entgangen.......:lol:

Wiese mit Glatze....:unfassbar:...naja kann ich mir nicht vorstellen.

5. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Hab dich mal verbessert. ;)

6. Für Wiese gibt es in absehbarer Zeit keine Rückkehr in den Kader: Klick!

7. Wiese seine Zeit bei der TSG ist abgelaufen.
    Ich bin gespannt, jetzt wird sich Tim´s wahrer Charakter zeigen.
    Wird er die Zeit auf der Bank absitzen, gut verdienen um danach zu alt zu sein um nochmal anzugreifen.
    Oder wird er sich irgendwo anders für deutlich weniger Geld ins Tor als Nr 1 stellen.

8. Holstein

Holstein

Er muss nur nach England, die zahlen auch gut. Gute Chancen hätte er.

9. Die Engländer sind zwar naiv, aber nicht dumm.
    Wenn Wiese dann im Sommer quasi 1 Jahr ohne Spielpraxis ist, werden die ihn nich mit 3 Mio Jahresgehalt verpflichten, da kann er froh sein, wenn sein netto Jahresgehalt 7 Stellig wird. (Ohne Prämien.)

10. "........Wir tun Tim keinen Gefallen, wenn wir ihn auf die Bank setzen. Im Gegenteil. Wir haben es doch schon mehrfach gesagt: Er braucht Zeit, um wieder Sicherheit zu gewinnen. Diese Zeit geben wir ihm." ...."

Aha, und Sicherheit gewinnt man auf der Tribüne?
    Wenn Kurz meint, da sitzt Wiese hoch und trocken, hat er sicher Recht .......:unfassbar:

11. Ich finde,dass er das nicht verdient hat,was ihm im Moment passiert.

12. Holstein

Holstein

so ist das, wenn man unbedingt Champions League spielen will...

13. wb-dan

wb-dan Guest

Ich finde das ist genau das richtige was der verdient. Keine frage er hat viel für Bremen gemacht, ich fand ihn auch immer Super. Nur wie er den Abgang vollzogen hat, kann man wirklich nur sagen das alles was jetzt passiert richtig so ist.

Auf geht's Wiese nächstes Jahr sehen wir dich mit hoffe in der CL :applaus:

14. Hat er definitiv nicht.

Meine Fresse, als dieser Spruch kam, waren in Hoppenheim noch ganz andere Voraussetzungen.

15. wb-dan

wb-dan Guest

:lol::lol::lol: was denn für Vorraussetzungen ? Etwa das hoffenheim die nächsten Jahre cl spielt.

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Wie bitte?

Hoffenheim war mMn nie ein Kandidat für die CL und schon garnicht für "regelmäßig um Titel mitspielen"

17. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich persönlich verstehe überhaupt nicht, wieso so ein SKANDAL um diese Aussage mit der CL gemacht wird?!

Ich meine, die Sache ist doch ganz klar...

- Wiese und Werder konnten sich nicht einigen (wieso auch immer)
    - Wiese sondiert den Markt (als 2. Nationalkeeper, u.a. Angebot von Real etc.)
    - Letztendlich überzeugt ihn Hoffenheim. Hierbei dürften sie ihm Ihr Konzept in Form eines 3-Jahres-Plans oder ähnliches vorgestellt haben, ihm gesagt haben welche Rolle er hierbei spielen soll, wieviel Geld sie reinzupumpen gedenken etc.
    - Er entscheidet sich dafür, Wechsel wird bekannt gegeben, jeder denkt sich wtf??
    - Wiese gibt ein Interview und sagt UNTER ANDEREM "dass es sein Ziel ist mit Hoffenheim in der CL zu spielen!" Das wird nicht nur auf seinem Mist gewachsen sein und was soll er auch sonst sagen, dass es sein Ziel ist möglichst schnell die 40 Punkte zu sammeln??

Wieso wird denn der Spieler und Mensch Wiese nahezu ausschliesslich auf diese EINE Aussage reduziert? Man sollte nicht jeden Kleinscheiss auf die Goldwaage legen, gerade in Anbetracht der Tatsache, dass nicht jeder Mensch ein Rhetoriktalent ist, das zusätzlich wöchentlich 15 Stunden bei einem PR-Berater verbringt, nur um sich im dreckigen Spiel der Boulevardpresse nicht vor die Hunde werfen zu lassen! Wiese gibt da, denke ich, nicht viel drauf und das sollte auch sein gutes Recht sein! Solche Typen braucht der Fußball auch und das sollte man auch zugestehen, oder wollen wir nur noch schmierglatte Schwiegersöhne und Opportunisten wie in der Nati?

Außerdem hat z.B. Sokratis, verständlicherweise, vor einigen Wochen auch geäussert, er wolle mit Werder in die CL, was zu diesem Zeitpunkt, gerade in Anbetracht der folgenden Klatsche, ungefähr genau so weit hergeholt war. Was andere Spieler anderer Vereine zum Teil so von sich geben will ich mal dahingestellt lassen...

...aber da schreit doch auch nicht ganz Fußball-Deutschland gleich empört auf und geilt sich dran auf?!

18. :tnx:
    Danke!!!

19. Ein Tim Wiese wird natürlich nicht in Liga 2. kicken.
    Bin gespannt, wo sein Weg im Sommer hinführt.
    M`Gladbach vielleicht?

20. Noch ist Hoffenheim nicht abgestiegen, die Tendenz ging in den letzten Spielen klar nach oben und die werden auch nicht absteigen.
    Hoffenheim hat gegen Freiburg gewonnen am vorletzten Spieltag, waren gegen Hannover klar besser, aber haben verloren.
    Ich gehe davon aus, dass sie morgen Stuttgart schlagen, auf 6 Punkte rankommen und über kurz oder lang noch 1-2 Teams hinter sich lassen.