Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Schalke.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Gar nicht mal so abwegig....

Die sind alles andere als zufrieden mit ihren drei Fl...

Und für hohe Gehälter ist S04 auch bekannt, also, warum nicht Wiese mit seinem Hoffe-Gehalt übernehmen? :lol:

@ manolo: :tnx::tnx::tnx: Topbeitrag! Klasse!

Gruß vom
    Werder-Oldie

3. Jupp, S04 passt zu Tim Wiese mehr als M´Gladbach:tnx:
    Ja doch, da könnte er nochmals die Gunst der Fans gewinnen!
    Wäre in der Tat ein Neuanfang!

4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    Danke

5. Ich bezweifel sehr stark das ne Mannschaft aus der oberen Tabelle sich einen so schwächelnden TW holt. Da ist das Risiko viel unkalkulierbar. Z.b. das er wieder solch Probleme bekommt. Und ob er bei den Hopp überhaupt nochmal spiel ist ungewiss, ergo keine Spielpraxis. Da kann Schalke seine Keeper auch behalten. Sehe da absolut kein Sinn TW zu verpflichten da glaub ich auch nicht dran. Ausland wäre die einzige Option.

6. :daumen: Top Beitrag, danke.

7. SVW123

SVW123

Ausland oder BuLi, wo ist da für den verpflichtenden verein der Unterschied?
    Obere Tabelle so wie du das definierst - das wären dann Bayern und Dortmund. Ok da sehe ich ihn auch nicht.
    Alle anderen spielen um die CL, d.h. sie machen sich Hoffnungen, und da glaube ich, dass Tim total interessant ist. Er könnte ein wahnsinns Schnäppchen sein.

TW ist bei guter Form einer der besten Keeper in Deutschland und er ist auf dem Markt.
    Und teuer wird er wohl nicht mehr sein. Ok er hat ne schlechte Saison und was da psychisch los ist müsste man halt in persönlichen Gesprächen klären. Das Potential ein echter Rückhalt für eine Spitzenmannschaft zu sein hat er aber auf alle Fälle.

Bei S04 wird man eh sehen müssen was sich da in Sachen Trainer noch tut...

8. Wenn er weiter so zerlegt wird, dürfte er froh sein, in Liga 2 einen Klub zu finden, der sich darauf einlässt. Denke auch eher ans Ausland, also Länder deren 1.Liga mit unserer 2.Liga etwa auf Augenhöhe spielen. Welche Ligen das sind, kann sich jeder selbst ausmalen. In der hiesigen Bundesliga wird TW m.E. schwerlich irgendwo nochmals Fuß fassen können. So leid es mir für ihn tut.

9. gelöscht

gelöscht Guest

So ein Senf...

Als ob TW in einem halben Jahr alle seine Fähigkeiten verloren hat. Keiner weiß genau was in Hoffe passiert ist, fest steht aber auch, das TW wiederkommen wird, woanders und so, wie wir ihn kennen...wartets ab!

Gruß vom
    Werder-Oldie

10. http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/tsg-hoffenheim/2013/02/20/hoffenheim-manager-andreas-mueller-bestaetigt/tim-wiese-ging-auf-seinen-torwart-trainer-los.html

Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Macht es Sinn, jetzt eine Sache aufzuwärmen, die unter Babbel passiert ist und die eigentlich keinen mehr interessiert hat? Muss man das wirklich jetzt bestätigen Herr Müller?
    Das ist doch nur ein weiterer Schritt der Demontage von Wiese durch Müller und Kurz. Und sie selbst sehen sich dabei noch als Samariter. Sorry, aber bei all den Fehlern, die Wiese sicher gemacht hat, kriege ich bei Müllers Verhalten das absolute Kotzen :kotz:

Sollen sie doch einfach die Eier haben und sagen: wir wollen und brauchen Wiese nicht mehr. Fertig. Das wäre wenigstens ehrlich.

11. gefährliche Mischung - Trainer Volldepp und Manager Asi

12. SVW123

SVW123

Wärme und Zuneigung in Bremen :wild::wand:

Na Klar, Klausi und Thomas haben die Spieler halt regelmäßig in den Arm genommen und gekuschelt, damit die Mutter-Kind-Bindung gestärkt wurde.
    Die Spieler sind auch nach dem Training immer alle zusammen an den Baggersee zum baden gefahren und in den Ferien ging es samt Familie GF und AR zum Zelten nach Norderney...
    Bremen ist ja auch Bild-Zeitungs-Freie-Zone wärend die reißerische Skandal-Presse aus Hoffenheim europaweit gefürchtet wird. Demba Ba ist extra nach England gegangen weil die Boulevard-Presse dort nicht so erbarmungslos und suizitgefährdend ist wie bspw. die SAP-Werkszeitung.

Ich könnt immer das Kotzen kriegen wenn von der "Wärme und Zuneigung" in Bremen gefaselt wird. Vor allem im Vergleich zu son nem Dorfklub, wo der Präsident alle 13 Fans persönlich kennt.

13. In der Tat, da kriege auch ich das Kotzen! Ich war nie ein großer Fruend von Wiese aber diese Behandlung dort hat er wirklich nicht verdient. Und dieses Zitat: "Er ist sicher nicht alleine schuld an unserer Platzierung." Nicht? Aha! Was soll sowas?
    Und dann noch ein solcherart beömmeltes Maskottchen im Hintergrund. Was soll denn das sein? Halb Geißbock, halb Teufel, damit man mal etwas Flair von Traditionsvereinen einfängt? Dagegen war Werdi die Möwe ja ein Wundertier!!

14. Müller = Hoppenheim = :kotz:

Tim hat viel Scheiße gebaut, aber hier geht es zu weit!

15. Wiese bekommt nach wievor keinerlei Mitleid von mir, hat sich ja den Verein selbst ausgesucht und labert gern bevor der Denkprozess einsetzt, aber das ist echt scheisse von den Hopps. Passt perfekt in das unsymphatische Bild des Vereins. Dürfen gern bis in die 6. Liga abrutschen und dort vergammeln.

16. Old but gold :

"Bei dem Wechsel ging es mir vorallem um die Perspektive des Vereins.Unten rumkrebsen,das will ich nicht mehr" :kiss:

17. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Abstieg ablösefrei!

Bitte zurück holen.. ist jetzt sicher auch im Gehalt günstiger.

Und ja... das ist mein ernst!

wirklich

wirklich

wirklich

wirklich

18. gelöscht

gelöscht Guest

:crazy:

:face: