Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. ich bin auch dafür ihn zurück zuholen
    das was die tsg mit ihm macht finde ich eine frechheit

2. gelöscht

gelöscht Guest

3. Bei den scheinheiligen P..... Kurz und Müller kriege ich echt das kotzen.

4. :tnx: Das Wiese da die Klappe hält, ist mehr als seltsam.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Tja warum, großer Campino...

Ich helfe Dir mal auf die Sprünge: Wiese hat einen hochdotierten Vertrag dort, der frühestens am Saisonende (im Abstiegsfall) endet...

Und dann, erst dann, wirst Du von Wiese noch einige Hoffenheim-Anekdoten hören und lesen...

Gruß vom
    Werder-Oldie

6. Keiner hat ihn gezwungen ausgerechnet da hin zu gehen - der miese Umgang mit ihm wundert mich nicht wirklich - das ist Teil des Geschäftsmodells " Söldner "

seine Situation ist zwar besch.... aber Folge einer von ihm selbst getroffenen Entscheidung.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Der Beitrag alleine mit dem :crazy:-Smilie fand ich intelligenter von dir. Mit Worten hast du es nicht so... da wirds schnell peinlich.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Vorsicht...ich bin hier böse angegriffen worden, als ich den meisten Hoffenheim-Spielern Söldnermentalität vorgeworfen habe...

Gruß vom
    Werder-Oldie

9. gelöscht

gelöscht Guest

Erzähl doch keinen Bullshit, du bist angegriffen worden, weil du etwas von "berechtigtem Hass" geblubbert hast.

10. Was ist denn das bitteschön für eine Logik?
    Wenn man nach Hoffenheim geht, muss man also damit rechnen schlecht behandelt, als alleiniger Sündenbock abgestempelt, erst aus dem Team und dann aus dem Training verbannt zu werden?
    Wenn man nach Hoffenheim geht ist man automatisch ein Söldner und als Söldner verliert man alle Rechte ???

Also das wußte ich nicht. Danke für die Aufklärung :bier:

11. Nun wissen alle bescheid und Timmi hat bis zum Sommer bezahlten Urlaub mit Personaltrainer. Ich kann mir Schlimmeres vorstellen.

12. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
  13. gelöscht

gelöscht Guest

War bei nem Handballspiel der Rhein-Neckar-Löwen, und hat dort bis nach Mitternacht mim Bier am Tresen gesessen.

Bisschen überzogen, aber dann ist die Reaktion immerhin begründet. Mit Professionalität hat das nicht viel zu tun.

14. :tnx::tnx:
    Dann ist er zurecht rausgeflogen.
    Und dann provoziert er seinen Rauswurf auch. Das spricht allerdings auch dafür, dass seine Herausnahme alles andere als ne Schutzmaßnahme war und die Verantwortlichen nicht die Eier hatten zu sagen, dass man ihn für zu schlecht hält.

15. gelöscht

gelöscht Guest

16. Wenn man sowieso abgeschrieben ist und in dem Dorfklub als Nummer 3 sowieso keine Rolle mehr spielt, dann kann man sich auch mal um 0.00 Uhr an der Bar aufhalten oder mit den Händen in den Taschen rumlaufen. Intern wird man Tim Wiese schon längst verklickert haben, dass er ne Fehlinvestition (macht aber nix, weil Dietmar hats bezahlt) gewesen ist und im Sommer gehen muß. Also wieso jetzt noch groß was machen da? Nur noch das nötigste um in Form zu bleiben und gut ist.

Ab Sommer (bei einem vernünftigen Verein) gibts auch bestimmt wieder einen anderen Wiese zu sehen.

Schön, das dieser Verein wahrscheinlich (hoffentlich) wieder aus Liga 1 verschwinden wird. =)

17. hoffentlich heißt der nicht Werder Bremen... :roll:

18. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der Wiese als sehr, sehr ehrgeizigen Torwart in Erinnerung hat, nur, wenn man eh abgeschrieben ist, für was soll man dann noch Ehrgeiz zeigen?)

19. Das wars dann entgültig. War aber abzusehen. Hauptsache mit den Hopps in die CL. Hat er sich selbst eingebrockt.