Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. KolDiego

KolDiego

:tnx:

2. :tnx::tnx:

@tantekaethe72
    Es bedarf da keiner Frage, ob und was wir wissen. Es ist einfach eine Frage des Respekts, wie man mit Menschen umgeht. Irgendwo gibt es eine Grenze!

Ach ja, das noch: "Solch einen Arbeitgeber wünscht man nicht mal dem ärgsten Feind."
    (Hätte ich BILD nicht zugetraut .....)
    Sowieso ruinieren die Hoffenheimer jedenfalls den Rest ihres Rufes; jeder Leser-Kommentar, wo auch immer, stellt sich auf Wieses Seite, selbst die, die ausdrücklich betonen, ihn sonst nicht zu mögen.

3. Und genau weil ich es nicht weiß, kann ich die Hoffenheimer Führung für ihr Verhalten nicht exkulpieren. Bislang haben wir die Stellungnahme von Tim (zwei Bier, alles harmlos), die Reaktion der sportlichen Leitung ("zweiter Vorfall seit Karneval", "unprofessionell", "irgendwann ist es zu viel. Er bekommt nun Einzeltraining, das tut ihm sowieso gut.") und die Reaktion einiger "Fans". Und auf eben jene Entgleisung, auf die Andeutung, Tim sei ein Suffkopp, reagiert sein Trainer mit: "Wir sollten das Thema nicht zu hoch hängen."
    In Tims Trinkgewohnheiten wird Kurz recht guten Einblick haben. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder, Tim hat kein Alkoholproblem, dann muss man ihn - was auch immer er sonst noch getan haben mag - vor solchen Behauptungen in Schutz nehmen. Oder aber er hat ein Alkoholproblem entwickelt, dann hätte man ihn nie und nimmer öffentlich so angreifen dürfen.

4. Also so langsam wirds hier immer bunter! Es würde wohl niemand hier auf die absurde Idee kommen Tim Wiese zu unterstellen er hätte ein "Alkoholproblem"! Als nächstes kommt dann sowas wie "Tim Wiese der Alkoholiker" oder was???

Ich denke wir sollten uns hier lieber auf die Faktenlage beschränken und davon absehen solche Lächerlichkeiten zu streuen

5. Ich glaube, genau das sollte das Plakat der Hoffenheimer unterstellen. (Und Kommentare in anderen Foren gehen in ähnliche Richtung, den Boulevard-medien sei Dank). Und das ist der Grund, warum ich mich über deren Führung so aufrege.

6. solchen Schwachsinn glaube ich persönlich auch nicht! Tim wird sicher in letzter Zeit MAL n paar Bier mehr getrunken haben bei irgendwelchen geselligen Veranstaltungen, was wohl auch der Entspannung und Frustbekämpfung dient. Ihn aber in die Alkoholiker Ecke zu stellen halte ich (ohne irgendwelche Beweise) für DREIST!!! :unfassbar:

7. In dem Punkt sind wird uns einig.
    Meine Meinung war ja nur, dass wenn es so wäre, das Verhalten von Kurz & Co sogar noch schlimmer wäre.

8. der_da

der_da

von einem hoffenheim sympathisanten aus nem anderen forum, hab ich gehört, dass das plakat gar nicht als häme gemeint gewesen sein soll - sondern, das sie das klasse fänden, "wenn er schon mitfährt und auf der tribüne sitzt, sich dann in den block der auswärtsfans kommen soll, sie würden auch das bier spendieren" und das somit das größte missverständnis der bundesliga sein solle.

ehrlich gesagt kann ich mir das bei denen nicht vorstellen und sehe das immernoch so als häme, aber das posting machte mich so perplex, dass ich da nicht drauf einging. es ändert ja auch nichts an seiner situation dort und dem fragwürdigen umgang mit ihm - es würde etwas die wut auf die dortigen fans entschärfen, die ich zwar immernoch fressen könnte für das auspfeifen in den ersten monaten, aber würden dann nicht mehr ganz so asozial wirken.

9. Lieber Gott, erhalte mir meine faulen Ausreden ............; bekommen die langsam Angst um ihren - nicht vorhandenen - guten Ruf?

10. der_da

der_da

scheinbar :D

11. Also ich habe das auch so verstanden, daß das keine Häme gewesen ist.

12. Ach Schmolle, Du glaubst auch vornehmlich an das Gute im Menschen, oder?;)
    (Es sei denn, Deine Aussage war ironisch gemeint..........?)

13. @Pingy
    Jo.

14. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Pseudo-Fans eines Retorten-Dorfvereins, der mit SAP-Mios künstlich hochgezüchtet wurde...

HOFFENTLICH hat deren Possenspiel in der BL endlich bald ein Ende...

Gruß vom
    Werder-Oldie

15. Ja ne, ist klar. Und wer keine Ausrede hat, wird erschossen.

16. 8ball

8ball Guest

Thomas Schaaf hat Mitleid mit dem in Hoffenheim abgestürzten Tim Wiese. "Es tut mir furchtbar leid, was mit Tim passiert. Ich wünsche ihm, dass es möglichst schnell eine Änderung der Situation gibt. Was er in Hoffenheim erlebt, ist eine mehr als schwierige Situation. Das wünscht man keinem", sagte der Trainer von Werder Bremen der 'Bild'. Wiese und Schaaf hatten in Bremen über 7 Jahre erfolgreich zusammengearbeitet: "Wir haben Tim nach vorne gebracht. Zusammen haben wir viel erreicht."

17. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Find ich gut von Löw. Denn gerade was die n11 angeht, ist die öffentliche Meinung doch immer, dass Wiese ein Stinkstiefel ist, obwohl seine Mitspieler aus der N11 sich immer gegenteilig über Wiese geäußert haben.

18. der_da

der_da

schöne aktion von schaaf, allofs und löw.
    freut mich das nicht nur vereinzelte fans das so sehen.

19. :tnx::tnx: