Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

2. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
  3. gelöscht

gelöscht Guest

Ach du Schande :lol:

4. der_da

der_da

auch wenn man dem aufbau vom artikel ansieht, dass er die aussagen gezielt zerrupft um das zu konstruieren - ganz ehrlich? ich hätte damit kein problem, denn miele is ja immernoch in der lernphase und wenn man n mittelweg findet mit dem alle leben können, why not?

5. Das Wiese der bessere Torhüter ist dürfte klar sein. Nur bezweifle ich mal ganz stark das Herr Wiese sich fürs gleiche Gehalt wie Miele zwischen unsere Pfosten stellt:kaffee:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Das wäre der völlig falsche Weg...

By the way... Hut ab BILD: Erst die Worte von TS überdramatisiert und verzerrt wiedergeben, und dann auch noch ne Geschichte stricken... eieiei :roll: Drecksblatt.

7. Die Blöd mal wieder als ich heute Mittag den Artikel las, Schaaf hat Mitleid mit Wiese, wusste ich sofort die werden Stunden später ihren eigenen Artikel Neverwursten und ein Transfer in Betracht ziehen..... :crazy:

Wiese will ich so oder so nicht mehr hier sehen.

8. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Wiese muss so oder so im Sommer weg aus Hoppenheim.
    Nur will er sich einem vorzeitigen Karriereende beugen, wo gerade so ein negativer Hype um seine Person besteht?!
    Der Kerl hat doch dank der Medien keinerlei Kredit mehr, den er sich doch über Jahre bei uns erarbeitet hat. Bei jedem neuen Verein wo er jetzt hingehen würde, wäre er sofort wieder unter überdimensionaler Beobachtung und beim kleinsten Straucheln oder gar Patzer würde alles wieder von vorn hochkochen.

Ich glaube wenn denn hätte Tim im Ausleid eine ruhigere und entspanntere Chance sich nochmals zu beweisen. Nur ob das mit der aktuellen Familienplanung, Kinder etc. so passt, weiß sicher er nur am besten.

Und zurück zu Werder wäre für ihn sicher nicht verkehrt, nur würde der Verein sich durch solch eine Rückholaktion selber wieder mehr schaden, da unser glorreicher ruhig und sachlich geführter SVW dann wieder viel mehr Medienrummel auf sich ziehen würde, als ihm letztlich eigentlich lieb wäre!

9. Das er weg muss steht doch noch gar nicht fest. Noch ist Hoppel nicht abgestiegen. Deine Meinung bezüglich Wieses Leistung aufgrund der Medien sehe ich weniger dramatisch. Jeder weiß doch wie die Presse tickt. Klar würde er bei einem Wechsel erstmal im Fokus stehen. Und? Er braucht doch nur an 2 Spielen hintereinander überzeugen und schon interessiert das keinen mehr.
    Wieso sollte es uns Schaden wenn wir ihn zurückholen??? Mehr oder weniger Medienrummel hatten wir mit Wiese auch nicht als heute.

10. Ich würde ihn persönlich aus Hoffenheim abholen.

Und so unrealistisch finde ich das gar nicht. Es gab ja schon genügend Beispiele an Spielern die zu Werder zurück gekommen sind.

11. tsubasa

tsubasa Guest

würde er sicher viel wert drauf legen. :tnx:

12. gelöscht

gelöscht Guest

13. Dann aber Bitte zu Dir nach Bielefeld und nicht weiter nach Bremen !!!

14. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Er muss nicht weg von Vereinsseiten. Für sich persönlich muss er den Verein wechseln. Chancen dort zu spielen scheint er ja keine mehr zu haben, also muss er wechseln! ;)

15. Von mir aus kann er gerne schon heute wieder das Werdertor hüten. Ich bin ein erklärter Wiesebefürworter und das wird sich auch trotz der nicht gezeigten Leistungen in Hoffenheim nicht ändern. Und, er hatte ja bereits gesagt, daß er sich vorstellen könnte, nach seiner Karriere in Bremen ganz heimisch zu werden.

16. Und es wäre ja nicht der erste Spieler, der wieder zurück nach Bremen geht.
    Und ich müsste Mielitz nicht mehr sehen. der Typ mit NULL Ausstrahlung und NULL Persönlichkeit...

Würde mich sehr freuen.

Dann noch den einen oder anderen vernünftigen Abwehrspieler und wir können positiv in die Zukunft schauen.

Wer weiß wofür es gut war, dass ich mein Profilbild noch nicht geändert habe ;)

17. Bitte lieber Gott, lass es nicht wahr werden.....

18. tsubasa

tsubasa Guest

wie kann man eigentlich keine persönlichkeit haben?
    du bist echt ne pfeife.

19. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

Ein Glück, dass der Artikel mal wieder nur BILD Quark ist und das definitiv nicht passieren wird. :)

20. Natürlich kann man keine Persönlichkeit haben.
    (man hat keine eigene Meinung, man sieht nur still zu, man macht das was andere wollen, etc)

Selber Pfeife...