Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. 1) Bild ist im Sport ganz vorn
    2) Sky berichtet mittlerweile auch davon
    3) werden wir wohl hoffentlich nicht mit diesem *** Mielitz in die neue Saison gehen (so langsam erinnert er mich an einen gewissen Herrn Borel)

2. tsubasa

tsubasa Guest

auch das ist dann ein teil der jeweiligen persönlichkeit.

selba. :ugly:

realsatire. :D

3. gelöscht

gelöscht Guest

Und sky beruft sich natürlich so gar nicht auf die BILD:lol:

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :crazy:

5. So hat halt jeder seine eigene Meinung. :bier:

Ich halte von dem Sportteil der Bild sehr viel und bin der Meinung, dass niemand so viele "Maulwürfe" in den verschiedenen Sportarten wie Bild hat.

6. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, wenn Sky sagt, dass die BILD sagt, dann ist das natürlich eine echte Bestätigung...
    Ich weiß, ich sollte nicht, aber... Wie viele spielentscheidende Fehler hat Miele denn nun schon gemacht, im Vergleich mit Borel? Und so Sachen, dass er letztes Spiel uns den Punkt festgehalten hat, dass es seine erste Saison ist und dass er als Wiese Vertreter immer überzeugt hat, ignorierst du einfach? Find ich natürlich auch eine ganz tolle Persönlichkeit. :)

7. Nur mal so am Rande: Wenn es nach der Bild geht, würde Diego schon in München spielen. Die hatten den Transfer damals schon als fix gemeldet.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bild-Maulwürfe hin oder her, dieses Gerücht IST erfunden. Die behaupten ja nicht einmal, dass sie Informationen hätten, sondern berufen sich nur auf das Interview mit Schaaf. Und gerade der Autor dieses Artikels schreibt nur Bullshit.

Und noch größerer Bullshit ist es, Miele mit Borel auf eine Stufe zu stellen und so unglaublich schlecht zu reden. Das sind Erwartungen, die ich nicht nachvollziehen kann.

9. tsubasa

tsubasa Guest

für die zukunft rate ich dir dennoch, artikel, gleichgültig aus welcher zeitung, auf ihre aussagekraft hin zu überprüfen und zu schauen wie die titelschlagzeile dann im artikel konstruiert wird. kritischer umgang mit medien ist nämlich gar nicht so verkehrt, denn letztlich geht es da häufig in erster linie auch um schlagzeilen, die geld bringen und weniger um den guten willen zu informieren.
    und in diesem speziellen fall geht es eigentlich kaum offensichtlicher.

ganz groß. :daumen:

10. Der Druck ist aber ein ganz anderer, ob ich die Nr1 bin oder nur die Vertretung.
    Man muss keine spielentscheidene Fehler machen. Man kann auch mit seiner Anwesenheit die Abwehr verunsichern.
    Jeder der selber Fußball spielt weiß, dass man sich mit einer "Bank" im Tor einfach sicherer und lockerer fühlt. Und diese "Bank" ist Mielitz ganz sicher nicht.

Der Vergleich mit Borel hinkt? Auch als Ersatz war Borel nicht so schlecht wie als Nr1.

11. tsubasa

tsubasa Guest

na dann. vielleicht finden wir noch ein paar spieler auf die das zutrifft. können wir dann alle mit borel vergleichen.

12. Da brauche ich gar nicht lange suchen. Kann dir genug Spieler nennen die nicht bundesligatauglich sind und bei uns spielen...

13. tsubasa

tsubasa Guest

alles borels. :tnx:

14. Letzteres kann ich nicht beurteilen, aber das mit dem Bild-Artikel stimmt. Da ist nicht ein einziger Hinweis auf einen Anhaltspunkt bezüglich einer möglichen Rückkehr, lediglich aus den positiven Aussagen von TS zu Wiese wird dieses Gerücht gestrickt. Und am besten ist der Schluss: Kein Kommentar von Wiese und dann "Eine Absage klingt anders". Was soll er denn absagen, wenn es noch nicht mal Gespräche oder Gedanken in diese Richtung gibt. So geht Presse heute.

15. so schaut es aus...

deswegen sind wir ja auch nur noch die graue Maus der Liga...

:beer::beer::beer:

16. tsubasa

tsubasa Guest

na wenn wir das sind, bist du im speziellen damit ja ganz gut davongekommen.

17. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Den Artikel hat sich die Bild mal wieder wirklich von NICHTS zusammengeklaubt, ich denke da brauchen wir nicht drüber reden...

...ich fänds jedoch trotzdem geil!

PRO Wiese!! :daumen:

18. das sehe ich aber mal haargenauso! Wiese ist nicht mehr der Tim Wiese der er einmal war und wird es sehr sehr wahrscheinlich auch nicht mehr werden. bereits die letzten 2 Saisons bei uns war er auf einem deutlich absteigenden Ast und das lag nicht nur am Wandel unseres Teams und den ach so schlechten Abwehrleistungen.

Aus Mielitz werde ich in dieser Saison noch nicht so recht schlau. Ich hoffe sehr das ihm das Gladbach Spiel Selbstvertrauen und Sicherheit gegeben hat. Und wenn alle Stricke reissen, dann haben wir mit Strebinger immer noch einen hoch veranlagten, jungen Keeper dahinter.

Ich wünsche Wiese alles alles Gute! Viel Gesundheit, Glück und eine goldene Zukunft in einem anderen Verein als 1899 Hoppenheim, wo er wieder in die Situation kommt sich auszuzeichnen!

19. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Da bin ich vollkommen deiner Meinung.

20. Ich möchte den Witz auch nochmal bringen, hatten wir hier (so glaube ich) bestimmt noch nicht: Warum der Plural?
    Im Ernst: Was für Kotzbrocken!

Gut recherchierter, fundierter Artikel. :daumen::tnx:Jetzt bin auch ich überzeugt, dass Wiese in der nächsten Saison wieder im Werderjersey zu sehen sein wird!