Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Ich bin zwar keine Miele Freund aber Miele ist als Nr. 1 mMn deutlich besser als Borel damals.

Zum Wiese Gerücht: Die Bild wurschtelt da mal wieder eine alte Aussage um und zack gibts ein neues Gerücht. :roll: Aber:

Wenn er auf viel und ich meine sehr viel Gehalt verzichtet hätte ich absolut keine Probleme damit wenn er wieder für Werder auflaufen würde. Allerdings dürfte Miele sich dann seine Gedanken machen und den Verein verlassen wollen. Dies kann/darf er sich eigentlich nicht gefallen lassen. ;)

Da Werder jedoch wieder gezielt auf Talente setzen möchte sollte man sich eher nach einem jungen Torwart umschauen, welcher auch mit Gewinn verkauft werden kann. ;)

2. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Bild = :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Nur weil Schaaf gesagt hat das Wiese im leid tut, mach die BLÖD gleich eine Geschichte draus.

Einfach die BLÖD ignorieren!

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Achso, darum geht es dir....
    Niemand in der welt hat NULL Ausstrahlung und NULL Persönlichkeit, nichtmal du....

EDIT:
    Und du steigerst dich noch in deinen Aussagen.
    Um mal bei deiner "Vergleichsorgie" zu bleiben:
    Erinnerst mich ein wenig an KNB.

4. Hybrid

Hybrid

Achja die gute Bild. Ich freue mich schon auf die Geschichte wenn Guardiola zu Messi gefragt wird und die Bild dann ein Tag später titelt "Bringt Pep den Messi(as) als Geschenk mit nach München?"

5. Schon mal versucht dich bei der Bild zu bewerben?:daumen:

6. mit Mielitz kommen wir aber auch nicht weiter .
    Der Junge ist einfach nur nett . Er hat wenig Ausstrahlung
    und wirkt in seinen Aktionen oftmals sehr nervös und unsicher.
    Diese Unsicherheit strahlt dann auch auf die Abwehr davor ab.
    1. HZ gegen Gladbach :unfassbar:
    Bei einem Abstieg der Hopp Gang votiere ich für eine
    Rückholaktion bei gleichzeitig verminderten Bezügen von Tim Wiese .
    Etwas büßen muss er ja auch . Er wäre aber wohl gerne in Bremen geblieben , wurde jedoch echt zu lange hingehalten .
    Mit ihm hätten wir sicherlich keine 49 Gegentore :schal:

7. Mehr braucht man eigentlich gar nicht zu lesen...

Das Lügenblatt schreibt einfach über jedes Gerücht, das auch nur halbwegs wahr sein könnte, (Alien-Mystery-Mist inklusive) und wenn dann an einem Transfer-Gerücht was dran ist, sagen sie "wir waren es ja gewusst, dass Diego in Müchen spielt...äh, dass Schaaf Trainer in Wolfsburg wird... äh dass Schlaudraff in Bremen unterschrieben hat...".

Schlimm, dass es Leute gibt, die von diesem Blatt ein positives Bild haben, da sogar Kompetenz unterstellen.

8. diese Schlagzeile hätte in etwa die Wahrscheinlichkeit wie diese:

"konvertiert Pabst Franziskus zum Islam?"

9. Prinzipiell hast du Recht. Jedoch ist es auch nicht objektiv deinerseits jetzt die Beispiele raus zu picken, wo die daneben lagen. Das sie bsp die ersten waren die vom Wiesenhof Deal wussten oder das Allofs nach Golfsburg geht unterschlägst du hier.
    Die Bild ist ein Drecksblatt, keine Frage. Jedoch lässt sich nicht bestreiten das die gerade im Sportbereich besser vernetzt sind als andere.

10. Unsere Abwehr ist doch schon seit Jahren unsicher bzw. nicht die beste. Ich jedenfalls habe immer ein ungutes Gefühl, wenn der Gegner den Ball hat. Dieses Problem war auch schon mit TW vorhanden aber dieser hat eben auch oft einige unhaltbare abgewehrt was ich bei Miele nicht sehe.

11. Ja was soll ich sagen.....Werder und Wiese ;?! Ich denke das passt.

Mit Wiese hätten wir wieder einen starken Rückhalt, einen der auch mal die "unhaltbaren" hält..ein Torwart der auch mal den Vorderleuten in den A....tritt.
    Aber der Transfer sollte nur Ablösefrei erfolgen, So dumm is auch Werder nicht und zahlt auch nur 1 Euro..hoffe ich. ( man lässt erst nen Spieler ablösefrei gehen und kauft ihn zurück...na neee is klar :crazy:)

Mielitz....Mielitz..das is hoffentlich seine LETZE Saison als NR 1.. Im Gegensatz zu Wiese hat er Ausstrahlung wie ein Zwergpinscher...

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Juhu, jetzt sind wir endlich bei den Beleidigungen gegen unseren Stammkeeper angelang, danke Bringdienst!

13. Du scheinst vergessen zu haben das wir auch mit Wiese extrem viele Gegentore hatten.
    Außerdem denke ich das diese Hoppenheim Geschichte nicht spurlos an Tim vorbeigegangen ist.
    Der scheint ziemlich zerstört zu sein und Spieler die uns nicht weiter bringen haben wir bereits genug.

14. Tim, Tim ...... Tim da war doch mal was, ach ja der andere Tim, Tim Borowski
    sollte Tim Wiese zurückkommen erwarte ich das er einschlägt wie Tim Borowski nach seiner Rückkehr aus München !!
    Mann war das ein Kracher damals, wenn sowas so Super funktioniert sollte man nicht lange fackeln und zuschlagen !!

Vergesst das Bitte, und zwar schnell !!

15. Also bei allem Respekt was ein Wiese hier geleistet hat, glaube ich nicht das dieser Transfer ein Schritt in die richtige Richtung wäre.

Und auch bei aller liebe, aber ich glaube nicht das die Ausstrahlung bzw. die Verunsicherung von Mielitz ausgeht und die Abwehr zusätzlich verunsichert. Das ganze Abwehrverhalten war grausam und von vielen Fehlern, oft auch individuellen Fehlern geprägt, mit denen Mielitzs Ausstrahlung nix zu tun hat.
    Der Junge macht seine erste Saison und hatte viele ordentliche Paraden dabei, sowie auch einige Fehler die mit Sicherheit normal sind bei einem jungen Torwart.

Wenn du als junger Torwart unter Dauerbeschuss stehst weil das Abwehrverhalten nicht funktioniert, ist klar das du mehr Tore kassierst und die Verunsicherung steigt. Wenn man Mielitz nach einer Saison hier absägen will, verstehe ich die meisten Gründe hier leider nicht denn der Junge hat Potential und ist vor allem in der Spieleröffnung und im rauskommen sowie Abfangen von Flanken nun schon stärker als Wiese.

Ich würde es nicht verstehen wenn man ihn gegen Wiese wieder austauscht und hoffe nicht, dass das passiert. Darüber hinaus würde es auch gegen den Umbruch sprechen. Ich hoffe er bekommt noch eine 2. Saison die Chance sich zu entwickeln und auch die Fehler abzustellen die er gemacht hat.

16. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Seit heute wünsche ich mir sogar den "Transfer", den die Bild schon antitelt. :ugly:

17. Angeblich zieht er auf jeden Fall wieder nach Bremen. Der Umzug wird wohl schon vorbereitet. Das heißt natürlich noch nichts.

18. Woher hast du diese Info?
    Aus der Bild??
    ;)

19. Dann hat er offenbar vor, seine Karriere zu beenden.

Eichin hat klar gesagt, dass da nichts dran ist.
    Abgesehen davon hat er, falls Hoffenheim die Klasse hält, dort einen Vertrag.

Und selbst wenn er dort nicht mehr spielen wird (davon dürfte allerdings auszugehen sein) wird er sicher noch irgendwo auf diesem Planeten einen Arbeitgeber finden. Da es Bremen wie gesagt nicht sein wird, will seine Familie allenfalls hier ohne ihn leben oder er will jeden Morgen sehr weit zur Arbeit pendeln. Der HSV wird es ja wohl kaum sein...

20. ...dann wird Wiese nicht zu uns kommen, weil...

...wir ihn dann nicht bezahlen können...
    ...wir dann abgestiegen sind...

Das mit dem Umzug nach Bremen habe ich auch gehört (aus einer privaten Quelle), muß nichts heissen, aber wenn diese Gerüchte hier schon zweimal aufkommen.

Ich würde es immer noch begrüßen ! !

GWG, Version