Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Was ein Wort eines Fussballers oder Funktionärs oder wem auch immer heute noch zählt wissen wir doch alle, oder?

Das Gerücht wurde von jemand in die Welt gesetzt, der auch als erstes das Gerücht KA -> WOB in die Welt gesetzt hat.
    Ich habe das lediglich übernommen.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Lieber Gott, lass es nicht wahr sein... :O

3. Kann es sein, daß wir von verschiedenen Torhütern mit dem Namen Mielitz sprechen?

4. gelöscht

gelöscht Guest

Nö, da hat Shorty recht.

5. Blättert Ihr eigentlich auch mal zurück, bevor Ihr Euch aufregt? :roll:

BILD hat den eigenen Artikel vom Tag vorher genommen, leicht den Satzbau und die Überschrift ganz verändert, DAS WAR ES (wie üblich)

6. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Gott, das wäre zu schön um wahr zu sein!

Wenn Wiese wirklich ablösefrei zu haben ist und seine Gehaltsvorstellungen runterschraubt, dann MUSS man versuchen ihn wieder zu holen! Alles andere wäre in unserer Situation grob fahrlässig!

Eventuell hat er durch dieses eine Seuchenjahr auch wirklich verinnerlicht was er an Werder hat und hat vielleicht auch den Schuss Demut übernommen, welcher ihm manchmal gut zu Gesicht stünde.

Von mir aus muss es nicht unbedingt Wiese sein, es wäre halt nur eine Lösung die einem bei Machbarkeit praktisch mitten ins Gesicht springt...

...denn machen wir uns nichts vor, bei Miele reicht es einfach nicht!

7. Hast das zufällig von der seriösen FB Gruppe I i Follow, I Follow You, SV WERDER.:lol:
    Die Gruppe ist so lächerlich und unseriös...Klar kann was an dem Gerücht stimmen,aber was die da schon alles für en Müll geschrieben haben...Stand da gestern net auch, das die Pillen Schaaf verpflichten wollen?:ugly::D
    Nix für ungut:beer:

8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man sonst nichts gegen den Verein hätte, wäre dieser Mobbing-Fall schon genug, um ihnen den Abstieg und jahrelange Erfolglosigkeit zu wünschen...

9. gelöscht

gelöscht Guest

Eieiei, es wird für beide Seiten immer peinlicher... :lol:

10. apaap

apaap Guest

Bin für eine Wieserückkehr, obwohl ich das vor einem halben Jahr niemals gedacht hätte. Im Tor ist nunmal eine unserer Schwachstellen und Wiese in Top-Form ist immer noch einer der besten Torhüter Deutschlands. Wenn er für eine Rückkehr auf Geld verzichtet um wieder für Werder zu spielen würde ich den sofort holen.

11. Sie haben es sogar noch gesteigert: Gestern wurde angeblich Scholl auf der Geschäftststelle gesehen, die Spieler seien alle zu ihm gekommen, eine Journalistenmeute sammele sich vor dem Stadion: Alles belegt durch Augenzeugenberichte und Fotos!

Da ähnliches ja viele hier schreiben: Was genau heißt denn "auf Geld verzichten"? Dem Vernehmen nach verdient er momentan ja ca. 3 Mio. Wären also 2,8 Mio okay? Oder 2,5? Für einen eventuellen Ersatztorwart, denn dass er sofort so gut wäre wie zu seinen besten Zeiten wäre eine sehr optimistische Annahme. Wir alle haben ihn seit einem halben Jahr nicht mehr spielen sehen, vielleicht ist er momentan schwächer als Mielitz.
    Selbst wenn er "nur" 1,5 Mio verdienen wollen würde, wäre das unter diesen Voraussetzungen immer noch eine Menge Holz. Schließtlich würde das Geld fehlen, um andere Baustellen zu reparieren.

12. qwertzu

qwertzu

Hach ja. Bei der Suspendierung von Wiese muss ich immer an die Worte von Andreas Müller denken, wo er auf Kritik von Allofs an Wiese reagiert hatte (ging um fußballerische Qualitäten):

"(...)Wir schützen unsere Spieler und wenn jemand bei uns geht, wird er sauber verabschiedet. Da wird nicht mit irgendetwas hinterher geschmissen, das gehört sich nicht. Da finde ich das nicht korrekt, dass das gemacht wird."

:D

13. Hach ja; "Was geht mich mein Geschwätz von gestern an?"..........:D

14. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
  15. Dann wollen wir für Tim mal hoffen, daß der Verein in die 2. Liga geht.

16. Das würde ich dem Verein sogar wünschen, wenn es nicht um Tims Willen wäre.

Ich frage mich echt, was Tim getan haben soll. Das ist doch mit Biertrinken nach Mitternacht nicht mal annähernd zu klären, was da abgeht.

Und sind die Verantwortlichen so denkbefreit, dass sie gar nicht merken, wie lächerlich sie sich machen? "Wir müssen ihn schützen" (indem man ihn öffentlich demontiert) "Wir regeln sowas intern" (nachdem man dermaßen viel öffentlich gemacht hat).:crazy:

17. Bei deren Darstellung kann man wirklich nur noch sagen "setzen sechs".

18. gelöscht

gelöscht Guest

Also Hoffenheim selbst wird die Sache mit dem Kraftraum sicher nicht an die Presse weitergegeben haben. Von daher kann das eigentlich nur von Wieses Seite kommen.

Wie gesagt, lächerlich von beiden Seiten.

19. Das kann auch von anderen Mannschaftsmitgliedern gekommen sein.