Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

durchaus möglich! Es wurden ja auch Teamkollegen zitiert! Solche Sachen bleiben doch selten wirklich intern und machen schnell die Runde!

2. Kann ich mir insofern nur schwer vorstellen, als dass Tims Verhältnis insbesondere zum Lügenblatt ja eher nicht das beste ist. Kann also auch ein Mannschaftskamerad gewesen sein. Oder eine Spielerfrau, die es beim Abendessen mitgekriegt hat.

3. Wieso ist das Verhältnis zwischen ihm und dem Lügenblatt nicht das beste?
    Ist er nicht schon in Bremen sofort zur Bild gerannt?

4. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: also hier in Bremen hatte man zumindest immer das Gefühl, das er einen Exklusiv-Vertrag mit der BILD Bremen hatte! Da wurde doch über jeden Pups berichtet.

5. Die sich das aber oft vom WK oder SKZ geholt hat - also nix exklusiv.

6. Ich kann mich auch erinnern, daß Wiese oft Interviews mit der BLÖD in der Zeit bei uns gegeben hat und hatte nicht das Gefühl, daß die ihn besonders auf dem Kieker hatte, aber natürlich ist er als Typ immer für ne Schlagzeile gut. Ich habe das Gefühl, daß sich die öffentliche Meinung Wiese gegenüber dreht. Stand bis vor kurzem noch eine genüssliche Hähme im Vordergrund, resultierend aus seinen markigen Sprüchen zum Saisonbeginn, sehen die Leute jetzt wie grottig der Verein mit seinen Spielern umgeht und wie Trainer und Manager heucheln und sich winden. Ab in die 2. Liga mit dem Verein und dann schnell vergessen. Interressant finde ich die Aussage von Salihovic, er kritisiert als Kapitän öffentlich den Umgang der Vereinsführung mit Wiese, das kommt in der Liga auch nicht alle Tage vor.

7. gelöscht

gelöscht Guest

naja diese Fotostrecken und ähnliches im Urlaub waren schon exklusiv für die BILD! Das es da ein Arrangement gegeben hat, kann man nun nicht wirklich bestreiten!

und tendenziell muss sich die BILD doch auch gar nichts vom WK oder der Kreiszeitung holen, die haben doch wirklich jeden Tag ihren komischen Heini am Trainingsgelände rumlungern! Sprich die Quellen sind zumindest was das Sportliche angeht doch dieselben! Nur die Art der Fragestellung unterscheidet sich da wohl etwas!

8. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Dir ist auch nichts zu blöd um Wiese zu diskreditieren und Mielitz stark zu reden, oder?

:face:

9. Muß eigentlich in jedem Thread die persönliche Schiene gefahren werden?

10. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Das nimmt hier wirklich überhand! Aber ist wohl der prekären Situation geschuldet!

11. Das nervt mich mittlerweile mehr als der Tabellenplatz.

12. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry Leute, aber wenn hier einer so einen Schwachsinn postet, nur weil da offenkundig ne latente Antipathie besteht, dann darf man ihn wohl auch drauf hinweisen, oder?

13. Kann man aber auch per PM machen und nicht jeden Thread zersetzen.

14. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Vor allem weil ich hier nirgends MIelitz stark geredet habe, sondern nur meine Meinung zum lächerlichen Possenspiel zwischen Hoffenheim und Wiese dargestellt habe, und das völlig sachlich.

15. Nun bekommt Euch doch nicht wegen so einem lächerlichen Gedöns an die Köpfe....:unfassbar:

Wir werden - wie immer - nicht erfahren, ob und was sich nun wieder tatsächlich zugetragen hat (oder auch nicht).

Mehr als wahrscheinlich ist allerdings, dass ein restlos frustierter Vorstand, bei dem zudem die Nerven ziemlich blank liegen, verzweifelt ein Opfer sucht.
    Irgendwann werden die auch - vielleicht - merken, dass sie sich damit in das eigene Knie schießen; ein Blick in die Presse und die Foren reicht völlig.

Wenn es dann stimmen sollte finde ich es gut, dass Wiese gegen die Abmahnung juristisch vorgeht. Ein kompetenter Anwalt wird nach einem Blick in seinen Arbeitsvertrag und den Gegebenheiten, auf denen die Abmahnung beruht feststellen, ob sie Aussicht auf Erfolg hat. Und wenn ja, durchziehen!! Dieser Laienspieltruppe sollte gezeigt werden, wie sie sich einem (Noch-)Arbeitnehmer gegenüber zu verhalten hat; selbst wenn ihr offensichtlich dessen Nase nicht paßt.

16. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Nein eben nicht, genau das ist ja das Problem, du beweist seit Ewigkeiten, dass du in der Cause Wiese einfach nicht sachlich bleiben kannst.

Scheinbar haben wir hier einen Spieler, der offenkundig schon so gemobbt wird, dass nicht nur ehemalige Trainer wie Löw oder Schaaf das Gefühl haben ihn ein wenig schützen zu müssen, sondern sogar der eigene Kapitän dieser Mannschaft fühlt sich schon genötigt öffentlich anzusprechen, dass der Umgang mit ihm nicht in Ordnung ist...

Und alles was dir dazu einfällt ist, dass Wiese sich hier ja ebenfalls lächerlich macht, weil diese Dinge ja nur von ihm an die Öffentlichkeit geraten KONNTEN.

Gib wenigstens zu, dass dieser Vorwurf in Anbetracht der ZIG Leute, die das alles mitbekommen und da was ausm Nähkästchen plaudern könnten VÖLLIG aus der Luft gegriffen ist, DAS wäre sachlich...

17. Und noch einmal (zum mitlesen .....):

Nun bekommt Euch doch nicht wegen so einem lächerlichen Gedöns an die Köpfe. :roll:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Doch, kann ich, bin ich auch zumeist.

Löw und Schaaf hatten nicht das Gefühl, Wiese "schützen zu müssen", sie wurden zu seiner Situation befragt. Und weil sowohl Löw als auch Schaaf Sportsmänner sind, haben die höflich geantwortet, dass es zwischen ihnen und Wiese nie Probleme gab. Das ist alles.

Das habe ich so gar nicht gesagt... :roll:

Das einzige, was völlig aus der Luft gegriffen ist, ist dein Beitrag. :)

19. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Gott jetzt wirds aber wirklich lächerlich... Das ist doch grade mal 1,5 Stunden her?!?

Gut was solls, lassen wirs gut sein...

Ich wollte eigentlich nur zu Bedenken geben, dass man auf einen Spieler und Menschen, der sowieso schon am Boden liegt und die schwerste Zeit seiner Karriere durchmacht nicht noch mit völlig an den Haaren herbeigezogenen Vorwürfen eindreschen muss, für die es zudem noch nicht mal den Hauch eines Anzeichens gibt.

Das ist nicht nur schlechter Stil sondern auch ziemlich dreist...

20. w00t

w00t

natürlich werden dazu ehemalige trainer befragt(den von übermorgen kennen wir ja noch nicht, oder wen würdest du wohl fragen? deine nachbarin?). aber die haben nicht nur gesagt das es nie probleme zwischen ihnen gab. wieso wurde ja von löw daraufhin als vorbildlicher sportsmann etc. gelobt und die aussagen von ts und ka dazu wirst du wohl kennen. Das war schon ein sehr eindeutiges "in Schutz nehmen", sowohl von Löw als auch von KA u. TS.

Bitte, wie hast du es gesagt? Es kann eigentlich nur(das bedeutet in diesem zusammenhang ausschließlich) von Wiese kommen. Vllt. vergisst du auch nur sehr schnell, wer weiß.
    Luft, Ohren, dazwischen?