Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

STOP! Bei der Kraftraumgeschichte gebe ich dir recht, da vermute ich dass es ausschliesslich von Wieses Seite kommen könnte. ABER dein Beitrag hier:

hört sich für mich so an, als hätte ich behauptet, als ob ALLES was über Hoffenheim/Wiese geschrieben wird von Wiese ausgeht. Und DAS habe ich so nie gesagt. Ich habe ausschliesslich die Sache mit dem Kraftraum gemeint.

Ich empfinde das nicht als "in Schutz nehmen." Für mich sind das völlig normale Antworten gegenüber einem ehemaligen Nationalspieler bzw ehemaligen Werder-Spieler (Schaaf und Allofs). Was sollen die auch anderes sagen?

Aber ich bin nicht sachlich, wie? :roll:

2. Klunz

Klunz Guest

:tnx:

3. Blacki84

Blacki84

An der Stelle wirds aber langsam echt albern.

Was Hoffenheim hier abzieht ist wirklich lächerlich und unterste Schublade.

Da kann man von Wiese halten was man will. In so einer Situation könnte ich es sogar verstehen das man ein derartiges Mobbing an die Presse weitergibt...
    Ansonsten ist es ohnehin nicht so das die Sache mit dem Kraftraum nur von Wiese kommen könnte.
    Es könnte genausogut ein Mitspieler gewesen sein, die sich ja, sofern man der Bild glauben kann, für ihn stark machen.

Was bleibt denn da von Wieses Seite an Lächerlichkeiten? Ich bin gespannt...

4. :tnx::tnx:

5. gelöscht

gelöscht Guest

@Blacki

Ich finde einfach, dass man es von Wieses Seite her anders machen könnte. Er facht die Schlagzeilen mit an. Von daher finde ich es lächerlich von beiden Seiten. Dass Hoffenheim sich zum absoluten Vollhorst macht, ist natürlich auch klar.

Wiese hätte ganz einfach um eine Auflösung des Vertrages beten sollen nach der öffentlichen Degradierung (Winter) oder spätestens nach der Abmahnung. Schlussstrich, fertig. Da hätte es das Kasperletheater wohl nicht gegeben.

Das ist meine Meinung, die von niemandem geteilt werden muss (Ich brauch nämlich keine Abnicker, die eine Schleimspur hinter sich herziehen :D)

6. Wenn er das gemacht hätte, wäre er in meinen Augen sehr dumm und hätte unter Umständen auf Geld verzichten müssen, was ihm zusteht.

7. Klunz

Klunz Guest

Klar Tim Wiese hätte was anders machen können, sich einfach nicht im Kraftraum fit halten. Super Ansatz! :daumen:

Genau um Auflösung bitten und auf das Gehalt verzichten, nachdem Hoffenheim ihn immer so fair behandelt hat. Ist auch ne super Idee.

Es gibt viele schöne Artikel über selektive Wahrnehmung..lies die mal.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Er hätte sich dieses Possenspiel aber nicht geben müssen... und wäre im Sommer eh gewechselt. Auf das halbe Jahr Gehalt von diesem Drecksverein hätte ich dann auch geschissen...

9. gelöscht

gelöscht Guest

Wo hab ich denn genau geschrieben, dass er nicht hätte sollen in den Kraftraum gehen?

10. Nö, da wäre ich stur, die sollen dann gefälligst bis zum letzten Tag bluten, wenn sie mir schon derart an die Karre pinkeln. Und ich denke, daß der Tim da ganz ähnlich tickt wie ich. :D

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wirklich sinnig für die Karriere ist das aber auch nicht. Tim hat nicht mehr ewig Zeit. Und Geld hat er genug.

12. Blacki84

Blacki84

Ob das klug ist, das ist ja die eine Sache.

Aber wenn man da ein wenig auf Stur schaltet, dann ist das auf jeden Fall menschlich durchaus nachvollziehbar. Und daher für mich auch sicher nicht lächerlich.

Man kann ja nicht behaupten das Tim Wiese hier bisher irgendwelche völlig unmöglichen Dinge zu dem Thema in der Presse gesagt hätte.

13. Klunz

Klunz Guest

Blacki zitiert Dich auf Deinen Kraftraumkommentar. #1843

Darauf antwortest Du direkt an Blacki..."wiese vieles anders machen können"

Die Interpretation liegt nahe, das auch der letzte Vorfall darunter zählte.

Aber ich weiß worauf das hinausläuft, nein Du hast es nirgendwo so genau geschrieben.

14. Die Karriere haben sie ihm doch eh schon versaut, da brauchte es jetzt das Einschalten Anwaltes nicht mehr.

15. Außerdem hat er doch auch Geld genug:roll:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, das hat er nicht. Aber für mich ist er nun mal nicht das absolute Unschuldslamm. Ungerecht behandelt wird er mit Sicherheit. Hab ich auch nie bestritten.

Interpretier besser nicht zu viel, sonst werden aus Gedichten Romane...

Naja, Karriere versaut halte ich jetzt für übertrieben. In England wäre Tim der King bei einem guten Mittelklasseclub.

17. Aber wie wir bereits wissen, möchte er auf Wunsch von Frau und Tochter wohl lieber in Deutschland bleiben und hier ist er dank dieses Drecksvereins ja wohl verbrannt.

18. Klunz

Klunz Guest

:zzz:

19. Nachdem ich das gelesen habe frage ich mich nur eins:

Warum bleibt er da so ruhig? Wenn man mich aus dem Kraftraum schmeissen würde weil da meine Mannschaftskollegen reinsollen würde ich doch nicht ruhig bleiben.

Wie ich schon vor einigen Wochen gesagt habe - aus der absolut lustigen Situation ist eine ekelhafte Schlammschalcht geworden.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Teilweise ja. Ein halbes Jahr gemobbt durch den Drecksverein, das andere halbe Jahr allerdings mit ausschliesslich schlechten Leistung ebenfalls viel Kredit verspielt