Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Die schlechten Leistungen bestreitet doch keiner, aber dann noch so drauf zuhauen ist wirklich unterste Schublade. Was er da in einem halben Jahr alles angekreidet bekommt, hat er hier in 7 Jahren nicht zusammenbekommen. Gut, eine Geldstrafe für "Scheiß HSV" und der Prozeß mit Lehmann, der er ja gewonnen hat, aber ansonsten war da nix wirklich Auffälliges. Man darf polarisieren nicht mit tatsächlichen Verfehlungen verwechseln.
     
  2. Kann ich Dir ziemlich genau sagen - so wie er sich im Moment verhält, schadet es Hoppenheim wesentlich mehr, als wenn er jetzt auf die Barrikaden gehen würde, damit täte er sich nur selber zusätzlich schädigen.
     
  3. ich würd eher sagen, er denkt schon an den Kontoauszug, in der die kommende Gehaltsgutschrift erscheint und lacht sich innerlich kaputt.
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich halte ihn auch für kein Unschuldslamm. Aber zwischen "Fehler machen" und sich "lächerlich machen" liegt dann schon noch ein gutes Stück.
     
  5. :roll:
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    nachdem ich all die einschätzungen und kommentare hier gelesen hab (inkl. der verlinkten artikel), bekomm ich den eindruck, dass hoffenheim sich klassisch selbst demontiert und wiese aus seinem vertrag raus will.

    zu beidem könnte ich nur ja und amen sagen.

    und wenn er mit seiner familie wirklich wieder nach bremen ziehen sollte, würd ich mit nem willkommen zuhause plakat den umzugswagen empfangen. :lol:

    PS: am besten soll er noch abwanderungsgedanken bei weis und salihovic ausloten für den fall des abstiegs. :lol:
     
  7. Wieso? Vertrag ist Vertrag, und wenn sie meinen, ihn da schickanieren zu müssen...

    Würd ich ganz genauso machen.
     
  8. Klunz

    Klunz Guest

    Ganz klar. Die werden ihn nicht umsonst schikanieren. 2-3 rechtlich verwertbare Abmahnungen und sie sind Wiese und sein fürstliches Gehalt los.

    Da steckt Methode dahinter.
     

  9. Klar! Aber eine Abmahnung ohne Substanz ist schneller weggeklagt, als Hopp schauen kann.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    Und das weiß auch Hopp. Darum glaube ich, dass die Abmahnung nicht ganz ohne Substanz sein wird.
     
  11. eine erste schadet nicht und TW dürfte spätestens nun gewarnt sein. Daher hält er ja jetzt auch die Füße still, was ich außerordentlich klug finde. Eine solche Diszipliniertheit hätte ich ihm nicht unbedingt zugeordnet.
     
  12. Kann sein, und wenn er hier reinschaut, lacht er noch viel lauter ;)
     
  13. Abmahnungen haben aber nur Bestand, wenn sie rechtlich einwandfrei sind. In diesem Fall scheint es wohl nicht so eindeutig zu sein, ansonsten hätte Tim wohl kaum den Anwalt eingeschaltet.

    Jetzt hoffe ich mal für ihn, daß Hoffenheim direkt absteigt, dann kann er ablösefrei gehen.:D
     
  14. Das Problem ist nachwievor das es keinen eigenen separaten Gesetzestext bezüglich des Mobbings gibt. Wenn Wiese klagt steht er in der sogenannten Beweispflicht, was bei Mobbing immer schwierig ist. Zumindest gibt's im StGB darüber nichts. Wie es im BGB ist weiß ich nicht
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese will gegen die Abmahnung klagen, und nicht gegen Mobbing. :ugly:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat man denn tatsächlich schon eine Aussage von Hopp zu diesen Thema gehört? (Oder war Hopp in dem Fall synonym für Hoppenheim?)

    Würde mich mal interessieren.
     
  17. :tnx:

    Hab den Artikel gerade erst gesehen, bin mit der Blöd nicht so vertraut wie du:ugly:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Blöd nur dass ich den Artikel aus gleichnamiger Zeitung nicht gelesen habe... :kaffee:
     
  19. Klunz

    Klunz Guest

    Hab ich doch geschrieben, wundert mich das Du mir das nochmal erklärst. ;)
     
  20. Eine solche Argumentation kann ich nie so recht nachvollziehen. Auch steinreiche Menschen können kreuzunglücklich sein. (Auch das sollte man aus dem Suizid von Robert Enke, aber auch von Sebastian Deisler oder Sven Hannawald gelernt haben).

    Ich glaube, Tim geht es momentan alles andere als gut. Nicht zuletzt, weil er gerne Fußball spielt. Und wenn es stimmt, dass seine Frau entschieden dazu beigetragen hat, dass er sich vor Süddeutschland statt Spanien entschieden hat, ist es vermutlich für die ganze Familie keine schöne Zeit.