Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Die Frauen haben halt immer die Schuld. :D

Ich glaube Wiese hat mit seiner Klage recht gute Chancen denn eine Abmahnung für 2 Bier bei einem Eishockeyspiel/Basketballspiel? ist mMn nicht vertretbar.

Noch einige Spieltage und dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Verein verschwindet endlich aus der 1. Bundesliga.

2. der_da

der_da

100%ige zustimmung.

wenn ich mich richtig erinnere ging es in dem fall eher um seine tochter und die dahingehende umstellung bzgl sprache / umfeld / heimweh etc. das man sie dahingehend nicht rausreissen wollte und er sich deshalb dann der familiewillen umentschieden haben soll.
    war natürlich immer nur gerüchteküche - genauso wie seine angebote. aber wenn das alles stimmen sollte inkl. dem vermeintlichen angebot aus madrid, macht mich das noch trauriger, wenn ich dann diesen verlauf in hoffenheim seh.

die werden ihm das zwar sicher schmackhaft gemacht haben mit ihren eigenen ambitionen die sie hatten - aber allein schon die geschichte mit babbel (und jetzt auch mit tim) zeigt deutlich, das jegliche ziele richtung europa für den retortenclub mindestens 3-5 jahre zu früh kämen, weil das durch die bank dort wirkt wie geführt von amateuren - wobei man mit der betitelung vermutlich sogar sämtliche vereine auf amateurniveau beleidigt, aber halt aus mangel einer idee einer besseren bezeichnung einfach mal so stehen lasse.

3. Tim tut mir wirklich Leid. Auch wenn er diese Sprüche los gelassen hat. So behandelt zu werden, hat er wirklich nicht verdient. Momentan macht sich Hoffenheim echt lächerlich und ich hoffe, dass sie absteigen. Ich habe mal in das Forum von Hoffenheim geschaut und selbst die Fans finden das nicht so toll.

Die Zeit ist bestimmt nicht einfach für ihn. Ich hoffe, er findet einen anderen Club. Er kann auch gerne zurück kommen, was allerdings ein falsches Zeichen Richtung Mielitz wäre. Ich glaube selbst Schalke hätte ihn nicht so behandelt.

4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Man kann zu Wiese stehen wie man will aber was diese Bauern aus dem kleinen Dorf da zur Zeit mit ihm veranstalten ist absolut lächerlich und traurig. Dorfverein halt.

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
    Wenn ich schon wieder über die neuste Degradierung lese. Alter, die haben doch den Sch... nicht gehört.

6. Stimme zu.
    Was ich eigentlich meinte war, dass er sich amüsieren würde, wie sich hier einige an die Köpfe kriegen (und das wäre doch immerhin etwas......) - Und wenn Du meinen Beitrag von 10.30 Uhr gelesen hättest, wüßtest Du, dass ich ganz auf Wieses Seite stehe -

(Aber versprochen, das nächste Mal liefere ich eine Erklärung hinterher ;)

7. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich muss auch sagen, dass ich das ziemlich traurig finde. Und leider haben auch wir als Werderfans nicht das richtige Signal gesendet, bei unserem Spiel gegen Hoffenheim ("2. Liga, Wiese ist dabei!").
    Ich wünsche mir, dass das im Rückspiel anders ist und er wenigstens von uns mal ne positive Rückmeldung bekommt.
    Die Rufe in Hoffenheim kann ich sowieso nicht nachvollziehen. Dass er nicht mehr hier ist, liegt in erster Linie nicht an ihm, sondern an KATS, die einen jungen TW pushen und Gehalt sparen wollten. Von daher hoffe ich, dass wir ihm zeigen, dass er bei uns noch immer einen hohen Stellenwert besitzt.
    (Und ehrlich gesagt, blöde Sprüche hin oder her, bei unserer derzeitigen Gesichtslosen Truppe, wo außer Iggy und Sokratis keiner Verantwortungsbewusstsein und Kampfgeist zeigt, denke ich schon mit Wehmut an einen, der mal bisschen Feuer reinbringen kann.)
    Wie dem auch sei, ich wünsche Hoffenheim sowieso nichts Gutes. Ich hoffe einfach, dass dieser Verein absteigt und Wiese sich nochmal woanders beweisen kann; wobei ich denke, dass es ihn dann wohl doch ins Ausland ziehen würde.

8. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    100 Pro Zustimmung.

Mir war Wiese oft zu laut und ich hab mir oft gewünscht, er würde doch auch mal die Klappe halten. Aber jetzt fehlt er mir bei Werder - in dieser seelenlosen Truppe.

9. :tnx: Wenn schon Leute für ihn einspringen, die damit durchaus einen Nachteil für sich selbst in Kauf nehmen könnten, dann spätestens sollte man auch unter Berücksichtigung des Sehens beider Seiten doch merken, dass hier eine Demontage im großen Stil stattfindet. Traurig, was dort passiert, aber ob Wiese bei allen Verdiensten noch mal einer für uns wäre, bezweifle ich. Zum jetzigen Zeitpunkt und in diesem verunsicherten Team würde er genau das tun, was er auch in der Spätzeit seiner Bremer Karriere vorwiegend getan hat: verzweifelt abwinken nach dem 3.,4. oder 5. Gegentor. Und ob er der Mannschaft damit weiterhelfen kann, ist äußerst fraglich!

10. :tnx::tnx:

11. der "kalte Krieg" hat begonnen. die Schlammschlacht ist in vollem Gange. Nun wo sich die Fronten verhärten sollte Tim zusehen das er schleunigst einen neuen Verein findet! ich hoffe nicht das es der SV Werder ist! :(

12. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ja. Unfassbar. Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich am Anfang auch mitgesungen habe bei "2. Liga, Wiese ist dabei" und "Tim Wiese spielt Champions League". Steh ich auch zu und finde ich auch nach wie vor nicht schlimm. Hätten wir wieder Saisonanfang, würde ich wieder mitsingen.

ABER so langsam ist es auch mal genug und mittlerweile tut es mir einfach nur noch leid, wie er da behandelt wird. Ich mochte ihn wirklich nie und er ist mir auch immer noch nicht besonders sympathisch. Aber das hat er wirklich nicht verdient.

Andererseits zeigt Hoffenheim so dann doch mal ganz deutlich, was für ein Drecksverein sie eigentlich sind.

13. Rauti

Rauti

Kartenverkäufe:
    +3
    Auf Facebook gibt es jetzt "Pro-Tim-Wiese" - falls hier jemand Lust hat, zu unterstützen.... Ich hoffe, dass sich dort die zurückhalten, die ihn nicht mögen, da der Name der Seite ja eindeutig ist.

An die Moderatoren: Falls solche "Werbung" nicht erwünscht ist, einfach löschen. Ist übrigens nicht meine Seite, mir gefällt die Aktion aber, da man einfach nicht so mit Leuten umgehen sollte, wie man es mit TW gerade tut.

14. der_da

der_da

er bekommt auf seiner offiziellen fanpage auf facebook ordentlich rückendeckung von unseren fans.
    der tenor der dortigen aussagen reicht etwa von "lass dir das nich gefallen" bishin zu "versuch da per vertragsauflösung rauszukommen".
    selbst ich hab da ne nachricht hinterlassen ala "komm nach hause, hier schätzt man dich für deine leistungen und als typ".

ich denke daher, dass man da im rückspiel auch im stadion irgendwas in der richtung zu hören oder zu sehen bekommt und hoffe er reist mit, sodass er das dann auch live mitkriegt.:schal:

15. gelöscht

gelöscht Guest

DAS zu monieren finde ich jetzt aber schon ein bisschen sehr kleinlich! Da war die Situation noch eine andere! Und wer austeilt muss auch einstecken können. Das die Situation sich um ihn so dramatisiert hat und es solche Rufe JETZT nicht mehr geben wird, davon gehe ich einfach mal aus! Selbst Fans, die sonst mit ihm als Typen nicht so viel anfangen konnten, bedauern diesen unmöglichen Umgang mit ihm! Aber man muss sich hier nun nicht hinstellen und ne Verbindung konstruieren, die es so nicht gibt!

16. Befürchte, dass Wiese nicht mit nach Bremen kommen wird. Er muss die freien Kapazitäten vor Ort (Kraftraum usw.) nutzen. Das geht bekanntlich ja nur, wenn er die Mannnschaft nicht stört.:roll:

17. Dieser Drecksverein kotzt mich so an........unfassbar.....

18. :tnx:

19. :daumen::tnx: Hoppheim ist zum:kotz:

20. wer es bisher nicht wusste .............

einstampfen diesen Dorf- und Deppenklub .............