Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Wie blöd muss man sein, da überhaupt hin zu wechseln... :lol:

2. Gefunden:

Wenn man sich die Karriere versauen will, geht man entweder nach Hoppenheim oder zu einem beliebigen, von Felix Magath trainiertem Verein.

:D

3. Na ja, dass es weniger glanzvoll sein würde als er angekündigt hat, dürfte vielen früh klar gewesen sein. Aber dass man ihn dort so behandeln würde, war weder absehbar noch hat er es sich verdient.

Rein sachlich gab es wohl Gründe, das Angebot anzunehmen: Seine Frau wollte wohl in Deutschland bleiben, er vermutlich viel Geld verdienen...so wahnsinnig groß dürfte die Auswahl da nicht gewesen sein.

4. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich will hier keine Verbindung konstruieren, sondern fand es auch damals schon daneben, weil ich mich nicht daran erinnern kann, dass Wiese gegen uns "ausgeteilt" hat. Das einzige was mir da in den Sinn kommt ist, dass er meinte, er will nicht immer nur "unten rumkrebsen", was ich ihm nicht verübeln kann.
    Egal, ich mag sowieso generell keine Fangesänge gegen einzelne Spieler. Ich find das einfach albern.
    Was ich sagen wollte ist, dass auch wir unser Verhalten reflektieren sollten. Damit wiederum will ich aber nicht sagen, dass es nicht ok wäre Hoffenheim anzukacken.

5. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    :kotz:enheim

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Was ist die nächste Schlagzeile?

Tim Wiese nutzte das Mannschaftsklo auf dem Vereinsgelände und wurde dafür bestraft und des "Feldes" verwiesen...

Dummer Kackhaufen!

Echt lächerlich dieser Drecksverein! Ich hoffe für Tim, dass er psychisch über all dem steht! Armer Kerl!

7. :tnx:

8. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Per hat Wiese zu seinem Benefizspiel nach Kölle gegen eine Poldi-Auswahl eingeladen. :daumen:

9. bes

bes

Am Wochenende war er in Lilienthal - futtern im Stammladen.

10. :applaus:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Darf er da zugucken, oder will Per wirklich verlieren? :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sag mal... selbst schuld wenn man sich ausschliesslich mit der BILD abgibt, und man dann eben von der niedergemacht wird.
    Deren Ruf sollte doch auch mittlerweile zu Wiese vorgedrungen sein.

Interessant aber wie die Zeit nur auf die negativen Reaktionen der Fans eingeht, aber in keinster Weise auf die dummen unnötigen Statements von Wiese direkt nach seinem Wechsel. Guter Journalismus :cool:

13. SKANDAL! - Tim Wiese wird für Verbrauch der Atemluft auf dem Hoffenheimer Trainingsgelände abgemahnt.

Wird Zeit, das er wieder zurückkommt. :D

14. gelöscht

gelöscht Guest

Nach Kaiserslautern? Gerne :D solange er nicht nach Bremen zurückkommt.

15. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Fortuna Köln. Back to the roots. Dort zur Legende werden und als Torwarttrainer (Cheftrainer Lukas Podolski) den deutschen Meister 2040 formen.

16. mekkanic

mekkanic

Keine Ahnung, ob das schon jemand hier gepostet hat, aber habt ihr euch schon Mal seine Homepage angeschaut? Er deutet daraufhin, sich wieder das Werderdress anzuziehen :eek:

http://www.tim-wiese.de/ (Unter der Rubrik "Fußball")

Zitat:
    Welche Ziele möchtest Du beim aktiven Fußball noch erreichen?
    Ich möchte mit Bremen die Meisterschaft gewinnen.

:D

Wenn das bedeutet, dass Werder in den nächsten Jahren wieder den Titel holt, bin ich damit einverstanden!

:beer:

17. vor den Erfolg hat der liebe Gott Schweiss, Arbeit und Herzblut gestellt. Wer glaubt das Wiese zurück kommt und alles ist wie früher ist mMn ein Träumer.
    Aber ok, wenn mir jemand ne Garantie geben würde das Werder Meister wird wenn Wiese zurück kommt, na dann immer her mit ihm! :D

18. Wenn früher bedeutet, dass Souveränität und Sicherheit wieder vom Torhüter ausstrahlt über die Abwehr ins Mittelfeld bis in die Fußspitzen Unseres Stürmers, dann darf Timmy gerne als Nr. 1 das Tor hüten.
    Das könnte die paar Prozente Leistung heraus kitzeln...:p

Da kann/darf sich Mielitz gerne ein paar Stunden Nachhilfe in Beobachtung nehmen unter Wiese, die er dringend benötigt und die auch viele Trainingseinheiten unter Kraft ersparen, die mMn. nicht bringen.

Mielitz hat intern nicht genügend Konkurrenz, um zu wachsen, um sich zu reiben, um cool zu sein.
    Sollte Hoffenheim absteigen, könnte Timmy ein sehr, sehr interessantes Thema werden.
    Viele Fans "verehren" ihn immer noch, ist halt ein Typ, der "reibt":ugly:

19. Ich denke eher der sollte mal seine HP aktualisieren:lol: